Meine Freundin was macht sie nur?

Diskutiere Meine Freundin was macht sie nur? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, manche wissen es vielleicht schon ich hatte schon mal von meiner Freundin erzählt die ihre Kaninchen erst in einem schön großen Stall...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

manche wissen es vielleicht schon ich hatte schon mal von meiner Freundin erzählt die ihre Kaninchen erst in einem schön großen Stall hatte doch dann
auf einmal umgestiegen ist und nur noch ganz kleine Ställe hat und die Kaninchen (4 Stück) auch noch Einzeln hält.

Naja nach allem was ich sie versucht hab zu überreden hat es nix gebracht was ist nur los mit ihr früher war es anders da hatte sie 2 Kaninchen einen schönen käfig und beide Zusammen jetzt hat sie ein Weibchen und 3 un kastrierte Rammler was soll ich denn noch machen? habt ihr noch Vorschläge?

04.09.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Bubba Ass

Bubba Ass

Reaktionen
0
vertragen sich die 4 untereinander???? ;) wenn nicht ist es schon besser sie lieber getrennt zuhalten :)

Rosi92

Rosi92

Reaktionen
0
Trotzdem sollte sie versuchen die Tiere zu vergesellschaften, natürlich das Mädel erst mit einem kastrierten Herren ;)

Hast du sie mal gefragt warum sie die tiere einzeln halten will und wenn ja was war ihr Grund?

Bubba Ass

Bubba Ass

Reaktionen
0
aber im auslauf dürfen sie doch zusammen oder?

Maische

Maische

Reaktionen
0
Die haben keinen Auslauf mehr nur noch einmal die woche vielleicht auf dem gesamten Grundstück.Jaein die verstehen sich zwischendurch mal aber dann gibt es wieder zoff.Sie will die nicht Kastrieren weil ihr Opa immer Baby´s Will.

schatz@tiger
Reaktionen
0
& was hat ihr Opa dann davon ?

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja ihr Opa will züchten und die sind nicht im Auslauf sondern haben den ganzen Rasen und nein nicht alle zusammen sondern immer 2 Kaninchen außer wenn ich dabei bin dann können alle auch mal raus.

Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
Ist die denn verrückt? 3 UNKASTRIERTE Männchen mitn Weibchen.
Um Gottes Willen. Wie alt ist das weibliche Tier? Wenn über ein Jahr,
viel Spaß dann setzt sie nicht nur das Wohl der kleinen aufs Spiel,
sondern auch der Mutti. Wahnsinn. :roll:

Maische

Maische

Reaktionen
0
weiß ich nicht auf jedenfall schon Älter

Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
Das kann lebensgefährlich werden..._. für Mutter und Nachwuchs, die muss
doch längst Trächtig sein wenn die mit den Rammler zusammen sitzt .__.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja sie war auch schon Schwanger.Hatte auch schon eine Totgeburt.
Nein sie sitzen alle alleine.

Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
Ach Gott, sag ihr Bitte, das das überhaupt nicht geht,
ein Kaninchen was über ein Jahr ist, für das ist das selbst auch
Lebensgefährlich, für die Kleinen sowieso,,

Hab verstanden das immer zwei zusammensitzen, im Auslauf? BZW, alle vier
wenn du dabei bist?

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja aber sonst sind sie immer in kleinen Ställen alleine.naja nicht immer zu viert weil ich es auch nicht will sonst kann mann ja nicht so wirklich aufpassen meist immer zu zweit und dann ja auch nicht im Auslauf sondern im ganzen Schrebergarten

Thema:

Meine Freundin was macht sie nur?

Meine Freundin was macht sie nur? - Ähnliche Themen

• Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?

Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?: Hallo ihr lieben, eine Freundin von mir hat eine Löwenkopfdame und hält sie einzeln. Ich habe sie auch schon gefragt warum sie sich nicht ein 2...
  • Kaninchen meiner Freundin..

Kaninchen meiner Freundin..: Hallo, also ich bin noch neu hier und hab keine Ahnung ob ich den Text hier gerade ins richtige Forum schreibe.:eusa_think: Aber ich denke...
  • Freundin hält Kaninchen alleine

Freundin hält Kaninchen alleine: Hi, ich habe ein Problem, 2 von meinen Freundinnen halten ein Kaninchen alleine. Der eine wird im Winter drinnen, im Sommer draußen gehalten und...
  • Unbelehrbare Freundin ! Sie hat einen Hasen und will nun 2 weitere Hasen holen

Unbelehrbare Freundin ! Sie hat einen Hasen und will nun 2 weitere Hasen holen: Ihr derzeitiger Hase ist Aussenhaltung in einen kleinen Stall 1,15 x 30cm.ab und an darf er etwas im Garten (vollkommen ungesichert) hoppeln. tja...
  • Meine Freundin teil 2

Meine Freundin teil 2: Hallo, wollte nochmal ein paar fragen stellen: Also wie einige wissen hält meine Freundin ihre Nins falsch und ich möchte denen ja gerne helfen...