Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Zwergkaninchen oder Stallkaninchen? mcih würd ma firstinteressieren, was ihr so habt? Zwergninis oder Stallkaninchen?

Zwergninis oder Stallninis?

  • Stallkaninchen

    Stimmen: 11 12,4%
  • beides

    Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

    Stimmen: 56 62,9%

  • Teilnehmer
    89
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
2.280
Reaktionen
0
Zwergkaninchen oder Stallkaninchen?

mcih würd ma
interessieren, was ihr so habt?
Zwergninis oder Stallkaninchen?
 
12.07.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Hans zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
J

Jasmin W.

Registriert seit
19.02.2006
Beiträge
1.445
Reaktionen
1
Hallo!
Also ich hatte früher nur Stallkaninchen und jetzt nur Zwergkaninchen...
Also hab ich mal beides angekreuzt!

MfG
Mine
 
Sarah89

Sarah89

Registriert seit
02.11.2005
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ich habe beides...Zwergkaninchen und Stallkaninchen ^^
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
ich habe nur stallkaninchen hatte von ca 50 kaninchen ein zwerg lolund der rest hal stallkaninchen (habe früher gezüchtet *mir peinlich ist*) Lg Nini
 
V

Veilchen67

Guest
ich halte nur zwergkaninchen, werde aber in meiner zukunft auch stallkaninchen halten, deshalb hab ich beides angekreutzt
 
M

Mausl

Registriert seit
12.07.2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich hab zwei Zwergkaninchen, auch wenns eins an einen Stallkaninchen hinkommen könnte *ggg*
 
kleine_hada

kleine_hada

Registriert seit
08.03.2006
Beiträge
243
Reaktionen
0
ch habe drei zwerge ab nächster woche sind es vier;)
 
B

Biertrinkerin84

Registriert seit
18.09.2005
Beiträge
513
Reaktionen
0
Wir hatten ma zwei Stallhasen da sind dann plötzlich 6 draus geworden:119:

Ich mag große Stallkaninchen eigentlich viel lieber als Zwerge, darum ist mein Zwergwidder auch kein wirklicher Zwerg:mrgreen:

Hätte ich n eigenen Garten dann hätte ich n Haufen Deutscher Riesen da sitzen

(habe früher gezüchtet *mir peinlich ist*)
:?: früher? wie alt warst du da denn?10?
Sorry hört sich an als wärst du schon 50 oder so X)
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
ja ich habe "zusamen" mit meinem vater gezüchtet also ich habe das wohl allein gemacht aber naja mit 5 jahre also vor 10 jahren das ist ziemlich früh ich weis aber ich war auf dem astand von einer 8 jährigen wenns da um tiere ging
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.508
Reaktionen
8
ja ich habe "zusamen" mit meinem vater gezüchtet also ich habe das wohl allein gemacht aber naja mit 5 jahre also vor 10 jahren das ist ziemlich früh ich weis aber ich war auf dem astand von einer 8 jährigen wenns da um tiere ging
und heute muss man deinen eltern sagen das kaninchen nich allein sein sollen :roll:


naja ok...

ich hab ein widder und 3minis
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
höö? achso das waren auch eizel tiere deswegen habe ich ja gesagt das mir das peinlich ist Lg nini
 
B

Biertrinkerin84

Registriert seit
18.09.2005
Beiträge
513
Reaktionen
0
Dann hast du mit 5 ja doch nicht so viel über die Tiere gewusst, wenn du sie einzeln gehalten hast

So um so, sollte man einer 5 jährigen sicher nicht eine Zucht überlassen,egal wie viel man weiß oder nicht weiß, da sind wir uns hoffentlich einig..

Aber back to topic
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
ja klar mein vater hat ja "GEZÜCHTET"ich habe die jungen zahrm gemacht waren meine kaninchen habe sie gefüttert und ausgemisstet halt so wie ihr und mein vater hat sie dann gezüchtet kapiert weil sich dasirgendwie komisch anhört neh? Lg nini
 
B

Biertrinkerin84

Registriert seit
18.09.2005
Beiträge
513
Reaktionen
0
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
ohh sry habe ich gar nicht bemerkt *ganz rot werd* lg nini
 
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
2.280
Reaktionen
0
also ich hab nur stallninis ^^
un zwar deutsche riesen
 
H

Hoppel-Hase

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hab ein Zwergkaninchen und ein Stallhase
 
H

hummelbummel

Guest
ich hab 4 zwerge und nen widder, der nich wirklich mehr zum zwerg zählt, aber auch nich zum deutschen widder, irgend son mittel dingens, der is eh komisch, da is alles drin (teddy, löwe und widder)
 
C

Cäsar & Lilli

Registriert seit
22.01.2006
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ich bin stolze Besitzerin von einem Stallkaninchen (Deutscher Riese) ,einem Zwergwidder und vier Zwergkaninchen.
Der Deutsche Riese ist total ruhig und lässt sich von den "Kleinen" alles gefallen. Die tanzen ihm echt auf der Nase rum.
Wie im Menschen-Leben :)
 
jywel

jywel

Registriert seit
20.07.2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Also ich hab Zwergkaninchen und Stallhasen
 
Thema:

Was habt ihr so für Rassen??