Wie lange können Fische ohne Futter?

Diskutiere Wie lange können Fische ohne Futter? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab zwar keine Fische, aber eine firstFreundin von mir wollte wissen wie lange Fische ohne Futter auskommen!? Die braucht das irgendwie für...
Nera

Nera

Reaktionen
0
Ich hab zwar keine Fische, aber eine
Freundin von mir wollte wissen wie lange Fische ohne Futter auskommen!? Die braucht das irgendwie für nen Referat ;)

16.10.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie lange können Fische ohne Futter? . Dort wird jeder fündig!
caro596

caro596

Reaktionen
0
was macht die denn für ein Referat.

Kann nur über Guppys sprechen, aber ich glaub das ist bei den meisten Fischen so. Wenn alle Fische gesund und gut ernährt sind können sie auch mal 2-3 Wochen ohne Futter ausgeben. Ausnamen sind Babys, die brauchen öfter Futter.

Generell sollte man aber schauen das sie, zB wenn man in Urlaub fährt, wenn möglich versorgt werden.

G

Guppyfan

Reaktionen
0
Das Ist richtig Guppys und andere finden eigentlich immer was zu fressen(algen bakterien und flanzenreste) deshalb können sie auch ruhig mal was länger ohne futter auskommem
gruß guppyfan

Nera

Nera

Reaktionen
0
Aso, ich weiß nich was fürn Referat genau, aber irgendwie müssen die alles über Fische rausfinden! Vieles hat die schon. Vielen Dank!!!!!!!!!!!

G

Guppyfan

Reaktionen
0
Wenn du noch fragen hast frag mich einfach
gruß

Nera

Nera

Reaktionen
0
Ja, werd ich machen! DAnke!!!!!!!

J

jeanne

Reaktionen
0
hi nera!also mir wurde bis jetz von vielen fisch-experten erzählt,dass fische in der regel 14 tage problemlos auskommen können.aber wenn mann das länger durchziehen will,ist man z.B. im urlaub,gibt es spezielle futtertabletten die sich nur ganz langsam auflösen.hoffentlich ist dir mit meiner antwort wenigstens ein bisschen geholfen und deiner freundin viel spaß beim referat^^
LG janine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
und wenn du noch ein paar fragen haben solltest,kannst du mich auch fragen,ein bisschen weiß ich auch was^^

Zuletzt bearbeitet:
Nera

Nera

Reaktionen
0
Ja, danke werde ich ihr sagen!!

Thema:

Wie lange können Fische ohne Futter?

Wie lange können Fische ohne Futter? - Ähnliche Themen

• Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert bis meine Guppys werfen... Hilfe!!!

Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert bis meine Guppys werfen... Hilfe!!!: Hi ich habe seit ca. einer Woche 5 Guppys und 2 Weibchen sind glaube ich schwanger ich bin mir aber nicht sicher... Hier meine Frage: -Sind meine...
  • Larve(fingerspitzen lang) im aquarium mit größeren Augen...Was soll ich machen :/

Larve(fingerspitzen lang) im aquarium mit größeren Augen...Was soll ich machen :/: Ich hab mir neue Fische gekauft hab sie reingetan und gucke genauer hin und dann sehe ich da so eine Larve und ich wollte die erst rausfischen...
  • Warum so wenige Babyfische? Wie lange dauert die Geburt?

Warum so wenige Babyfische? Wie lange dauert die Geburt?: Hallo Ich wollte Fragen wie lange ungefähr eine Guppy Geburt braucht. Was ich seltsam finde das irgendwie alle meine Fische wenn sie werfen nur...
  • Wie lange sind Panzerwelse schwanger?

Wie lange sind Panzerwelse schwanger?: Hi ;) Das ist mein erster Beitrag hier und ich wollte fragen wie lange Panzerwelse schwanger sind!:?::?::?:
  • lampe wie lange brennen lassen?

lampe wie lange brennen lassen?: Hallo leute hab ne frage: wie lange muss ich die Lampe brennen lassen? (1 Wels/5 Guppys/7 Neons/9 Guppybabys)? Ich mache von 22:00 - 07:00 ist das...