vg gestartet

Diskutiere vg gestartet im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey die vg mit der kleine maus hier aus dem forum läuft seit einer firststunde. bina ist im gegensatz zu meinen anderen mäusen ein viertel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
hey

die vg mit der kleine maus hier aus dem forum läuft seit einer
stunde.
bina ist im gegensatz zu meinen anderen mäusen ein viertel portiönchen :lol:

die großen sind ganz lieb zu ihr sie wurde gleich geputzt aber sie schreit wie doof dabei, naja wer weiß vorher sie kommt, ihr fehlt auch ein stück im ohr. :eusa_think:
 
05.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: vg gestartet . Dort wird jeder fündig!
hoppelmoppel

hoppelmoppel

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
ach wird schon schiefgehn
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
sie kuscheln jetzt alle auf einen haufen die kleine bina in der mitte und pennen :D
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.599
Reaktionen
0
Hui, ich drücke die Daumen dass sie die kleine Bina gut aufnehmen. Sie hatte es sicher bisher nicht leicht, da ist es schön, wenn sie jetzt ganz viele Mäuse zum Kuscheln hat.
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
scheint super zu klappen bisher die kleine liegt schon super mitten drin im kuschelhaufen wurde auch gleich von allen liebevoll geputzt :D

selbst meine zicken waren ganz lieb zu ihr finde ich echt toll
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
1.808
Reaktionen
0
Na, das hört sich doch gut an. Ich drück der Kleinen die Daumen (und Dir auch), daß es gut klappt und sie aufgenommen wird. LG Ida
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Huhu cocos,

vielleicht machst Du mal ein paar Fotos für uns. :D

Mini-Bina im Mäusekuschelhaufen sieht sicher ziemlich süß aus.
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
ja klar mache ich fotos


war nur so abgelenkt musste das aqua von princess säubern weil heute zieht ein kleiner hamster von der hh nord hier ein.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Oh! Von dem hätte ich auch gerne Fotos. ;)
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
386
Reaktionen
0
Oh nein wie putzig! *_* Die erinnert mich ein bisschen an meine Tiffy. ^^ Wobei wenn wir ehrlich sind.. Die Binis kann ich eh nie unterscheiden. ;D
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
ja stimmt man kann sie nicht unterscheiden es sidn alle gleich süß :D

ist nur total lustig die 2 weißen zwischen den ganzen schwarzen nagut wir sollte die grau nichg vergessen :mrgreen:
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Ach, was ein Herzchen! Sie sieht auch fit aus. Das freut mich.
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
joa sie scheint aber etwas probleme mit klettern und hüpfen zu haben aber selbst wenn mich störts nicht
 
minamirage

minamirage

Registriert seit
05.02.2010
Beiträge
158
Reaktionen
0
das ist immer der schönste moment bei ner VG, wenn alle zusammen kuscheln.
ich drück dir auch die daumen das es weiter so friedlich bleibt.

wegen dem klettern, meine zwei damen die ich ner privatperson abgenommen
hab, sind auch nie geklettert, und haben es leider auch nie gelernt. ich denk sie
hatten eben damals in dem 60er becken mit einem haus und tontopf bei dem besitzer
nie die möglichkeit, und vermutlich haben sie es verlernt, so erklärs ich mir zumindest. auch mit dem laufrad können sie nichts anfangen. ich hoff deine bina bekommt den bogen noch raus;)
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
ja aber auch wenn sie es nicht lernt ich nciht weiter schlimm aller etagen sind ja mit rampen verbunden daher ist das keinproblem
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
1.808
Reaktionen
0
Hi,

was für ein süßer Haufen!

Off-Topic
Ich habe jetzt den Berlin-Maus-Thread gefunden und DAS nenne ich mal ein Happy-End! :D


LG Ida
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
hey

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. :uups:


die mäuschen sind nun umgezogen in den eb auf eine ebene, es klappt soweit ganz gut außer das man regelmäßig das schreien der kleinen bina hört.
wenn ich aber nach hucke liegt sie im haufen und es ist nix, gestern hab ich es mal beobachtet die anderen wollen sie putzen da schreit sie los und macht abwehrbewegungen.

is das normal? :eusa_think:
 
cocos

cocos

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
ich weiß net weiter

es fing ja alles super an und auch als ich sie auf eine etage des endkäfigsgestzt habe gab es erstmal keine problem

doch vor 2 tagen wurde es sehr laut in der nacht und ich konnte sehn das bina von fast allen gebissen wurde, sie hat auch etwas geblutet im genital bereich.

deshalb hab ich die ganze bande nochmal in eine neutral riechende tb gesteckt und alles war super dadrin waren sie nun 2 tage und da gabs auhc keine problem sie kuschekten kein piepsen und so weiter.


gestern habe ich sie wieder auf eine etage des endkäfigs gesetzt natürlich gereinig und neues streu.

nun liegt die kleine aber immer abseits, wenn ich in den käfig gucke get sie aber auch zu den anderen dann gibt es auch keinen streit.

doch jedes mal wenn ich nach einer stunde wieder rein gucke liegt sie wieder alleine.

ich weiß echt nicht weiter was ich tuen soll die mäuse können ja nicht ewig nur in der tb sein.

bin echt am verzweifeln :?
 
T

Tanysha

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
194
Reaktionen
0
Hast du denn das Streu aus der TB mit in die neue Behausung gestreut?
Ist vielleicht die Größe der Etage zu groß, das es deswegen Streit gibt?

LG Tany
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

vg gestartet