Käfig mit anderem Käfig verbinden

Diskutiere Käfig mit anderem Käfig verbinden im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Da ich zwei Käfige habe, hab ich mir überlegt die zwei miteinander zuverbinden. Geplant war firstein Aquarium. Der eine hat ein Rohrsystem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hi,
Da ich zwei Käfige habe, hab ich mir überlegt die zwei miteinander zuverbinden. Geplant war
ein Aquarium.
Der eine hat ein Rohrsystem dass übern Käfig verläuft, dieses hab ich entfernt.
Nun hat er zwei Löcher deswegen soll der andere oben drauf.
Nur wie soll ich die zwei verbinden?
Ich muss ja auch irgenntwie beide putzen können und der Hamster sollte problemlos hoch und runder können.

05.09.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
Mit kabelbinder ( wenn es mit gitterstäben ist ) und eine Treppe hochbauen??

ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
In den oberen in den boden ein loch rein, dann an allen vier ecken ( da wo du das loch hast 9 nocht 4 kleine löcher für die kabelbiner rein und zusammen zurren! So würde ich es machen und dann eine treppe reinbauen!

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Tut mir leid,aber die Käfige sind beide zu klein,selbst wenn du sie verbindest hat es eine zu kleine Lauffläche. Der Käfig muss Mindestens 100x50cm sein,und das muss er am Stück laufen können :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

In den oberen in den boden ein loch rein, dann an allen vier ecken ( da wo du das loch hast 9 nocht 4 kleine löcher für die kabelbiner rein und zusammen zurren! So würde ich es machen und dann eine treppe reinbauen!
Das währe Trotzdem viel zu klein!
Kauf dir einen neuen Käfig.

Zuletzt bearbeitet:
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Ok dan muss doch ein Aquarium her^^

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ja aufjedenfall,so geht das leider nicht. Hast du die Bilder aus dem internet?Dann musst du noch eine Quellenangabe angeben.

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Off-Topic
Direktverlinkte Bilder sind auch mit Quellenangabe nicht erlaubt. Daher habe ich oben die bilder durch die entsprechenden Links ersetzt

Ja, ein Aquarium erscheint mir als die wesentlich bessere Lösung. Dann hat der Hamster seine Lauffläche und du kannst ihn zudem viel besser beobachten. Du kannst die alten Käfige ja als Transportbox verwenden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig mit anderem Käfig verbinden

Käfig mit anderem Käfig verbinden - Ähnliche Themen

• Mein Hamster und sein neuer Käfig

Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • 60x40 Käfige verkaufen?

60x40 Käfige verkaufen?: hallo liebe foris, da ich von meinem ersten hamster noch 3 60x40 käfige rumstehen hab und nicht mehr brauche und in die plastikknäste damals...
  • Milbenbehandlung - Käfig Reinigung

Milbenbehandlung - Käfig Reinigung: Hey Fahre nachher zum Tierarzt da zwei meiner Hamster Milben haben. Man sollte den Käfig doch danach reinigen weil doch auch im Käfig noch welche...
  • Welcher Käfig?

Welcher Käfig?: Hi, Mein Hamster hat einen zu kleinen Käfig!Aber ich weiß einfach nicht welcher nun geeignet ist und so.Wäre ein Terarium gut? Oder ein...
  • Tipps zu Käfig

Tipps zu Käfig: Hallo und frohes neues Jahr! :D Ich wollte mir Tipps und Anregungen zum Käfig holen. Ich finde ihn nicht schlecht, aber irgentwie bin ich noch...