Futterproben - woher!???

Diskutiere Futterproben - woher!??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, wollte wissen firstwoher man futterproben für österreich bekommen kann!? lg, nadine
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naddl0070

naddl0070

Reaktionen
0
Hallöchen, wollte wissen
woher man futterproben für österreich bekommen kann!?

lg, nadine

17.10.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
S

sweetroke

Guest
Huhu,

hast du eine besondere Marke, von der du Proben möchtest?

naddl0070

naddl0070

Reaktionen
0
hmm... zb sannabelle oder royal canin, eucanuba oder so!?

möchte kucken welches hochwertige futter am besten ist und auch gefressen wird ;)

vielen dank für die schnellen antworten :)

S

sweetroke

Guest
Bei Royal Canin weiß ich zb, dass man dort ne kostenlose Hotline anrufen kann und die schicken einem dann so ein Probenpaket zu.

naddl0070

naddl0070

Reaktionen
0
ja royal canin schickt mir was
und ich glaub 5 andere firmen auch :)

kann man günstig im internet eigentlich so probepackungen kaufen (ich mein so kleine mengen verschiedener sachen)!???

Bonny48

Bonny48

Reaktionen
0
Guck mal bei ebay,da habe ich auch schon günstig Futter gekauft,auch Proben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futterproben - woher!???

Futterproben - woher!??? - Ähnliche Themen

• Woher Barf Fleisch in Essen?

Woher Barf Fleisch in Essen?: Hallo Ich habe eine Frage zu Barf fleisch. Woher bekommt man in Essen Barf fleisch für Katzen? oder aus'm dem Internet mit Lieferung wo es nicht...
  • Kostenlose Futterproben

Kostenlose Futterproben: ich wollte mal nachfragen wo man futterproben bekommt für Hund und Katze habe vor ein paare tagen ein wilkommenspaket von Catsan bekommen ...
  • Futterproben Linkliste

Futterproben Linkliste: Hallo Ich hab mal eine Futterproben Linkliste erstellt, da ich auch zur Zeit, auf der Suche, nachdem richtig und besten Katzenfutter bin. Hier...
  • Eintagsküken gesund? Wenn ja woher bekommen?

Eintagsküken gesund? Wenn ja woher bekommen?: Ich bin ja immer noch am überlegen wie ich Puma möglichst glücklich im Haus halten kann. Früher, als der Zwerg noch nicht bei uns war, haben wir...
  • woher futterproben?

woher futterproben?: hallo, ich habe mal eine frage an euch: habt ihr schon mal futterproben für euro katzen bestellt? falls ja,wo denn so? danke und mfg
  • woher futterproben? - Ähnliche Themen

• Woher Barf Fleisch in Essen?

Woher Barf Fleisch in Essen?: Hallo Ich habe eine Frage zu Barf fleisch. Woher bekommt man in Essen Barf fleisch für Katzen? oder aus'm dem Internet mit Lieferung wo es nicht...
  • Kostenlose Futterproben

Kostenlose Futterproben: ich wollte mal nachfragen wo man futterproben bekommt für Hund und Katze habe vor ein paare tagen ein wilkommenspaket von Catsan bekommen ...
  • Futterproben Linkliste

Futterproben Linkliste: Hallo Ich hab mal eine Futterproben Linkliste erstellt, da ich auch zur Zeit, auf der Suche, nachdem richtig und besten Katzenfutter bin. Hier...
  • Eintagsküken gesund? Wenn ja woher bekommen?

Eintagsküken gesund? Wenn ja woher bekommen?: Ich bin ja immer noch am überlegen wie ich Puma möglichst glücklich im Haus halten kann. Früher, als der Zwerg noch nicht bei uns war, haben wir...
  • woher futterproben?

woher futterproben?: hallo, ich habe mal eine frage an euch: habt ihr schon mal futterproben für euro katzen bestellt? falls ja,wo denn so? danke und mfg