Aqua zu klein?

Diskutiere Aqua zu klein? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu, Um mal was klar zu stellen, hab üüberhaupt keine Erfahrung mit fischen, kenn mich gar nicht aus ;-) War heut morgen in der zoohandlung...
tequila_s

tequila_s

Reaktionen
0
Huhu,

Um mal was klar zu stellen, hab üüberhaupt keine Erfahrung mit fischen, kenn mich gar nicht aus ;-)

War heut morgen in der zoohandlung
( futter, heu etc!)
Da stand an der kasse ein kleines aquarium.
Ich schätze 60 l oder so!!
Aufjedenfall waren da clownfische drin (nemos) :uups:
Und oben drauf war ein schild, auf dem i-was mit salzwasser stand!
Waren glaub ich noch garnelen drin und schöne pflanzen (fragt mich nich welche)
Fand's sehr intressant, nur hab ich mich gefragt ob's nicht zu klein ist?!
Hab mich eig. noch nie damit beschäftigt!
Ist aber sehr beruhigend!

Liebe grüße,
Vero

06.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Aqua zu klein? . Dort wird jeder fündig!
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Hmm für Clownfische finde ich es wirklich etwas zu klein. Garnelen hingegen denke ich lassen sich da drinnen schon halten.

Gennerell ist es ja in der Meerwasseraquaristik so das da alles etwas größer bemessen scheint/ist und sein sollte. Alleine desshalb schon weil die "Bepflanzung" auch "lebt"

Ich meine klar leben unsere Pflanzen im Süswasser auch aber die "bepflanzung" im Meerwasser sind Korallen/Anemonen und co das hat nen anderen "lebensstatus"

(Ich weis grad net wie ich das erklären soll)

tequila_s

tequila_s

Reaktionen
0
Hmz ja hab mir das schon gedacht, also dass es echt zu klein ist!
Naia, zoohandlung halt, macht man einen kommentar kommt eine dumme bemerkung zurück!

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Ich meine klar leben unsere Pflanzen im Süswasser auch aber die "bepflanzung" im Meerwasser sind Korallen/Anemonen und co das hat nen anderen "lebensstatus"

(Ich weis grad net wie ich das erklären soll)