Neuer teich

Diskutiere Neuer teich im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Leute bin heute endlich fertig geworden mit dem bau eines neuen teiches,lade bald ein paar bilder hoch......ihr könnt sie euch ja mal ansehen...
fishking

fishking

Reaktionen
0
Hi Leute
bin heute endlich fertig geworden mit dem bau eines neuen teiches,lade bald ein paar bilder hoch......ihr könnt sie euch ja mal ansehen

............nur per zufall bin ich draufgekommen das meine
nachbarin so nen fertigteich hat ,so ungefähr 250 liter,und die hält da drin 2 10 cm lange goldis
und einen 15-20 cm langen koi,wollte euch fragen ob es diesem fisch da drin gut geht:eusa_think::eusa_think: ,ansonsten kauf ich ihn ihr ab ( sie sagte ich könnte ihn für 50 euro haben wenn ich will) aber ich möchte ihn nur kaufen wenn es dem fisch da drin nicht sehr gut geht,wenn es ihm gut geht lass ich ihn ihr,:idea:ansonsten befreie ich ihn von seinen qualen,hoffe ihr könnt mit bis mittwoch antworten ,denn ich gehe dann welche kaufen

06.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neuer teich . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
1
250 Liter?!:shock: das is viel zu wenig, besonders bei dem langen Koi ><

wie groß is dein teich denn?? fotos wären toll

fishking

fishking

Reaktionen
0
ja muss erst noch fotos machen (hab mir im ried ein grundstück gepachtet (mit zwei häusern und einem teich lade gleich ein bild von googlr earth hoch )
die richtigen fotos mache ich erst wenn das wasser klar ist
mfg. fishking

Dira

Dira

Reaktionen
1
okey, aber das mit dem koi is aufjedenfall nciht gut :/

P

plattfisch

Reaktionen
0
Hallo
Man rechnet mindestens 1000 Liter Wasser auf ein ausgewachsenen Koi.

Mfg Jürgen

Thema:

Neuer teich

Neuer teich - Ähnliche Themen

• Teich Winterfest machen

Teich Winterfest machen: Hallo es kommt ja bald die kalte Jahres Zeit.. Und da es mein erster Winter wird mit einem Teich und Fische habe ich da noch Fragen. Pumpen...
  • Bachlauf neu gestalten

Bachlauf neu gestalten: Hallo ich bräuchte mal eure Meinung vieleicht kappt das ja auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.. Ich habe mir überlegt ein bachlauf...
  • baue einen neuen teich

baue einen neuen teich: hi leute wir wollen bei einem kollegen einen neuen teich bauen er soll 2000 liter fassen wir machen ihn mit betonwänden, also die wände...
  • Dringend HILFE neues Filtersystem benötigt

Dringend HILFE neues Filtersystem benötigt: Hallo Community, ich bin Teichbesitzer mit Kristallklarem Wasser allerdings ist mein Teich auch nur lächerliche 1500 L groß. Eine Bekannte hat...
  • neue Fische Hunde:

neue Fische Hunde:: huhu Da am Sonntag ein fischreiher bei uns war und einen von 2 Goldfischen geschnappt hat holen wir heute neue. Jetzt habe ich ne Frage: Unsere...
  • neue Fische Hunde: - Ähnliche Themen

• Teich Winterfest machen

Teich Winterfest machen: Hallo es kommt ja bald die kalte Jahres Zeit.. Und da es mein erster Winter wird mit einem Teich und Fische habe ich da noch Fragen. Pumpen...
  • Bachlauf neu gestalten

Bachlauf neu gestalten: Hallo ich bräuchte mal eure Meinung vieleicht kappt das ja auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.. Ich habe mir überlegt ein bachlauf...
  • baue einen neuen teich

baue einen neuen teich: hi leute wir wollen bei einem kollegen einen neuen teich bauen er soll 2000 liter fassen wir machen ihn mit betonwänden, also die wände...
  • Dringend HILFE neues Filtersystem benötigt

Dringend HILFE neues Filtersystem benötigt: Hallo Community, ich bin Teichbesitzer mit Kristallklarem Wasser allerdings ist mein Teich auch nur lächerliche 1500 L groß. Eine Bekannte hat...
  • neue Fische Hunde:

neue Fische Hunde:: huhu Da am Sonntag ein fischreiher bei uns war und einen von 2 Goldfischen geschnappt hat holen wir heute neue. Jetzt habe ich ne Frage: Unsere...