Eine wichtige Frage!

Diskutiere Eine wichtige Frage! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wie bekommt man beim Profil eigentlich diese Tierpfoten firstausgefüllt?Ich meine unter dem Nicknamen sind ja so Tierpfoten abgebildet. Bei mir...
Mikolie

Mikolie

Reaktionen
0
Wie bekommt man beim Profil eigentlich diese Tierpfoten
ausgefüllt?Ich meine unter dem Nicknamen sind ja so Tierpfoten abgebildet.
Bei mir aber noch keiner ausgefüllt.Wie passiert das und wann bekommt man das?:eusa_eh::eusa_think:

07.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Wenn du Beiträge schreibst. Forenspiele u.ä. werden nicht mitgezählt

Lenox

Lenox

Reaktionen
0
Habe auch zu diesem Thema eine Frage. Meine Beiträge egal wo, werden auch nicht mehr mitgezählt, wie kommt dass?

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Habe auch zu diesem Thema eine Frage. Meine Beiträge egal wo, werden auch nicht mehr mitgezählt, wie kommt dass?
Deine letzten Beiträge hast du im Unterforum "Hundehütte" geschrieben. Diese Beiträge zählen auch nicht mit, genausowenig wie z. B. Katzenkörbchen, Muckerstübchen etc.

Würdest du z. B. bei "Hunde Gesundheit" einen Beitrag schreiben, würde der gezählt werden.

Ich verstehe allerdings nicht, warum dir/euch die Pfötchen so wichtig sind, dass man den Titel "wichtige Frage" nennen muss. :eusa_think:
Die Pfötchen sagen doch nichts darüber aus wie qualitativ hochwertig die Beiträge der Person sind,
sondern zeigen nur an wer Viel- oder eher Wenigschreiber ist. ;)

Lenox

Lenox

Reaktionen
0
Um die Pfötchen ist es mir eigentlich nicht gegangen, wollte nur wissen warum manche Beiträge nicht gezählt werden.
Jetzt weiß ich es ja. Danke Angelina:)

Thema:

Eine wichtige Frage!

Eine wichtige Frage! - Ähnliche Themen

• Wichtige Frage zum Studium

Wichtige Frage zum Studium: Hallo Leute, ich hoffe hier gibt es einige Studierende, die mir bei meinen Fragen weiterhelfen können. Vorab, ich mach jetzt dann im März/April...
  • Wichtige Frage ;)

Wichtige Frage ;): was bedeuten die PFOTEN unter den Benutzernamen???:)
  • wichtige frage zur arbeitszeitregelung

wichtige frage zur arbeitszeitregelung: hallo, ich bin grade etwas geschockt über meine arbeitszeitregelung. im sommer schliesse ich meine ausbildung ab, daher muss ich bis dahin meine...
  • wichtige frage zum Asbest

wichtige frage zum Asbest: ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mich eine freundin grade angerufen und mich gefragt ob ich ihr einen gefallen tun kann sie arbeitet auf...
  • Wichtige Fragen an unsere Friseure und Hotelkaufleute

Wichtige Fragen an unsere Friseure und Hotelkaufleute: Huhu... Heute mussten wir nach Langenhagen zum Berufscenter. Habe mir aber eine Grippe eingefangen und meine BF hat sich wohl nichts notiert...
  • Wichtige Fragen an unsere Friseure und Hotelkaufleute - Ähnliche Themen

• Wichtige Frage zum Studium

Wichtige Frage zum Studium: Hallo Leute, ich hoffe hier gibt es einige Studierende, die mir bei meinen Fragen weiterhelfen können. Vorab, ich mach jetzt dann im März/April...
  • Wichtige Frage ;)

Wichtige Frage ;): was bedeuten die PFOTEN unter den Benutzernamen???:)
  • wichtige frage zur arbeitszeitregelung

wichtige frage zur arbeitszeitregelung: hallo, ich bin grade etwas geschockt über meine arbeitszeitregelung. im sommer schliesse ich meine ausbildung ab, daher muss ich bis dahin meine...
  • wichtige frage zum Asbest

wichtige frage zum Asbest: ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mich eine freundin grade angerufen und mich gefragt ob ich ihr einen gefallen tun kann sie arbeitet auf...
  • Wichtige Fragen an unsere Friseure und Hotelkaufleute

Wichtige Fragen an unsere Friseure und Hotelkaufleute: Huhu... Heute mussten wir nach Langenhagen zum Berufscenter. Habe mir aber eine Grippe eingefangen und meine BF hat sich wohl nichts notiert...