Was stört euch an euren Hamstis?

Diskutiere Was stört euch an euren Hamstis? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, habe das mal bei dem firstKaninchenforum gesehen.Hier könnt ihr alle Dinge aufschreiben, die euch an euren Hamstern nerven. Also dann mal los!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mambo

Mambo

Reaktionen
0
Hey, habe das mal bei dem
Kaninchenforum gesehen.Hier könnt ihr alle Dinge aufschreiben, die euch an euren Hamstern nerven.

Also dann mal los!

09.09.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
4
Hmm immoment garnix! Es stört mich nur manchmal dass beide zwicken, bzw. einer richtig beisst! Aber das ist ok!

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Dass er die Stäbe hoch klettert und sich dan fallen lässt.

Mambo

Mambo

Reaktionen
0
Tja, meine beisst auch manchmal, aber nur wenn sie von mir runter will.:p

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
das meine Abby immer vor ihre hitzigkeit austickt und klettert und blödsinn macht, amnächsten TAg ist sie die liebste überhaupt

das J.D. immer wieder einen Rückfall bekommt und ängstlich ist ohne Ende und wegspringt (hab Angst das er sich mal wehtut dabei)

sonst mag ich alle wie sie sind und die Störungen sind ja nur manchmal:D

Heine

Heine

Reaktionen
0
Mich stört das wir uns nicht darauf einigen können wo nun das Klo stehen soll. :D

Caroo

Caroo

Reaktionen
0
mich stört dass stitch ins laufrad pinkelt ;D

Mambo

Mambo

Reaktionen
0
hehe, das hört sich für mich alles ganz lustig an, aber wahrscheinlich für euch nicht!

A

Antigone

Reaktionen
0
Nichts, es sind Hamster, sie verhalten sich wie Hamster und ich wollte Hamster.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Mich stört an meinen absolut garnichts. Ich bin von Tag zu Tag glücklicher mit ihnen :D
Ok,sie könnten mal öfter und Länger wach sein,aber wenn sie Müde sind und keine Lust haben ist das auch ok,ich liebe sie und bin Glücklich mit ihnen :D

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Hmm, mich stört an meinen Hamis auch nichts. Klar habe ich manchmal Momente, wo ich froh wäre, wenn meine Hamster anders wären. Doch ich liebe sie so wie sie sind. Jeder hat seinen eigenen Charakter. Und viel Chaos dass meine drei Jungs anstellen kann ich auch sehr gut verstehen ^^ Ich denke, jeder Hamster hat irgend ne "Macke", wo man sich drüber aufregen kann. Doch es ist sein Charakter, und ich liebe meine so wie sie sind...

hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
Ich liebe meinen hamster so wie er ist-mit all seinen macken.
Er könnte abends früher aufstehen aber wenn er "ausschlafen"will soll er das tun.
Und er könnte mal wieder aus seinem napf essen aber wenn er nicht will ist auch das okay:)

Rory85

Rory85

Reaktionen
0
Ich liebe meine Kleine so wie sie ist...
Ich glaube es gibt nix, mit dem sie mich auf die Palme bringen könnte (diesen Knopfaugen, verzeiht man alles ;))...

_cassandra_

_cassandra_

Reaktionen
0
Mich stört an Sakina dass sie noch so neu ist und ich sie gar nicht zu Gesicht bekomme und sie in Ruhe lassen muss... ich bin doch sooo ungeduldig!

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Mich stört soweit nichts, außer das sich Amy nicht entscheiden kann, ob sie aufs richtige Klo geht oder lieber ins Sandbad macht :roll:

S

stuppsi

Reaktionen
0
dass sie leider nachtaktiv sind und so mit ihnen am tag nicht viel spielen kann

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was stört euch an euren Hamstis?