Was stört euch an euren Hamstis?

Diskutiere Was stört euch an euren Hamstis? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, habe das mal bei dem firstKaninchenforum gesehen.Hier könnt ihr alle Dinge aufschreiben, die euch an euren Hamstern nerven. Also dann mal los!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mambo

Mambo

Registriert seit
14.08.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Hey, habe das mal bei dem
Kaninchenforum gesehen.Hier könnt ihr alle Dinge aufschreiben, die euch an euren Hamstern nerven.

Also dann mal los!
 
09.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
912
Reaktionen
4
Hmm immoment garnix! Es stört mich nur manchmal dass beide zwicken, bzw. einer richtig beisst! Aber das ist ok!
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
698
Reaktionen
0
Dass er die Stäbe hoch klettert und sich dan fallen lässt.
 
Mambo

Mambo

Registriert seit
14.08.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Tja, meine beisst auch manchmal, aber nur wenn sie von mir runter will.:p
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
6.787
Reaktionen
3
das meine Abby immer vor ihre hitzigkeit austickt und klettert und blödsinn macht, amnächsten TAg ist sie die liebste überhaupt

das J.D. immer wieder einen Rückfall bekommt und ängstlich ist ohne Ende und wegspringt (hab Angst das er sich mal wehtut dabei)

sonst mag ich alle wie sie sind und die Störungen sind ja nur manchmal:D
 
Heine

Heine

Registriert seit
21.05.2009
Beiträge
476
Reaktionen
0
Mich stört das wir uns nicht darauf einigen können wo nun das Klo stehen soll. :D
 
Caroo

Caroo

Registriert seit
10.06.2007
Beiträge
185
Reaktionen
0
mich stört dass stitch ins laufrad pinkelt ;D
 
Mambo

Mambo

Registriert seit
14.08.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
hehe, das hört sich für mich alles ganz lustig an, aber wahrscheinlich für euch nicht!
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Nichts, es sind Hamster, sie verhalten sich wie Hamster und ich wollte Hamster.
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
2.635
Reaktionen
0
Mich stört an meinen absolut garnichts. Ich bin von Tag zu Tag glücklicher mit ihnen :D
Ok,sie könnten mal öfter und Länger wach sein,aber wenn sie Müde sind und keine Lust haben ist das auch ok,ich liebe sie und bin Glücklich mit ihnen :D
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
351
Reaktionen
0
Hmm, mich stört an meinen Hamis auch nichts. Klar habe ich manchmal Momente, wo ich froh wäre, wenn meine Hamster anders wären. Doch ich liebe sie so wie sie sind. Jeder hat seinen eigenen Charakter. Und viel Chaos dass meine drei Jungs anstellen kann ich auch sehr gut verstehen ^^ Ich denke, jeder Hamster hat irgend ne "Macke", wo man sich drüber aufregen kann. Doch es ist sein Charakter, und ich liebe meine so wie sie sind...
 
hamster&co

hamster&co

Registriert seit
02.08.2009
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ich liebe meinen hamster so wie er ist-mit all seinen macken.
Er könnte abends früher aufstehen aber wenn er "ausschlafen"will soll er das tun.
Und er könnte mal wieder aus seinem napf essen aber wenn er nicht will ist auch das okay:)
 
Rory85

Rory85

Registriert seit
13.05.2009
Beiträge
212
Reaktionen
0
Ich liebe meine Kleine so wie sie ist...
Ich glaube es gibt nix, mit dem sie mich auf die Palme bringen könnte (diesen Knopfaugen, verzeiht man alles ;))...
 
_cassandra_

_cassandra_

Registriert seit
27.01.2010
Beiträge
422
Reaktionen
0
Mich stört an Sakina dass sie noch so neu ist und ich sie gar nicht zu Gesicht bekomme und sie in Ruhe lassen muss... ich bin doch sooo ungeduldig!
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
Mich stört soweit nichts, außer das sich Amy nicht entscheiden kann, ob sie aufs richtige Klo geht oder lieber ins Sandbad macht :roll:
 
S

stuppsi

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
dass sie leider nachtaktiv sind und so mit ihnen am tag nicht viel spielen kann
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was stört euch an euren Hamstis?