Bald schon neuer Hamster? :o)

Diskutiere Bald schon neuer Hamster? :o) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhuu, ich such schon länger nach einem kleinen Stinker, der hier einziehen kann. Hab in Luxemburg ALLE!! Tierheime durchgesucht, angerufen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tequila_s

tequila_s

Reaktionen
0
Huhuu,

ich such schon länger nach einem kleinen Stinker, der hier einziehen kann.
Hab in Luxemburg ALLE!! Tierheime durchgesucht, angerufen, etc. Nichts!

Dann hab ich das Internet durchforstet. Bin dann auf Hamsterhilfe NRW gestoßen.
War aber nicht so guter Hoffnung, da es etwas weiter weg ist.

Hab die Seite durchstöbert und mich SOFORT in Menelaos verliebt :uups:
Was für ein süüüüßer Fratz.
Hab dann sofort eine E-mail an Christine (Ansprechpartnerin) geschrieben.
Die mir dann auch gleich geantwortet hat und wenn alles gut ist, dann kann ich ihn vllt schon bald abholen :lol::lol::lol:

Vllt habt ihr ja auch vor einen lieben Fratz zu adoptieren. Dann schaut doch mal bei der Hamsterhilfe NRW nach. Da sind so viele süße die auf ein schönes, großes neues Zuhause mit vieeel Auslauf, gesunder Ernährung und schönem großen Laufrad warten.

09.09.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
cocos

cocos

Reaktionen
0
ich ahbe meine kleine muffin auch von der hh nord aber, bei mir ging auch super schnell abends angeschreiben nächsten tag konnte ich ihn abholen:mrgreen:

Laura

Laura

Reaktionen
1
Es gibt ja neben der HH NRW auch noch die HH Nord, OWL und Südwest ;)

_cassandra_

_cassandra_

Reaktionen
0
Schön, dass du einem Notfellchen ein neues Zuhause geben willst! Hier haben viele User sehr gute Erfahrungen mit den Hamsterhilfen gemacht (ich habe z.B. meine Sakina auch von der Hamsterhilfe Nord) und können daher deinem Appell nur zustimmen!

tequila_s

tequila_s

Reaktionen
0
das war sicher toll =o)

bis jetzt hab ich noch keine zusage, hab gerade eben mal fotos geschickt von seinem zukünftigen Heim. (163x45x50)

Warte hoffnungsvoll auf die Antwort :eek:))
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Laura : ja klar, aber ich mein da ich jetzt die Erfahrung mit der HH NRW gemacht hab, und halt dort die Hamstis im forum gesehn hab.

Ja sind echt super nett, am liebsten würd ich sowieso alle nehmen :eek:( die tun mir so leid

Zuletzt bearbeitet:
tequila_s

tequila_s

Reaktionen
0
hihi ja genau :eek:) find die total toll.
Hab sie abgedichtet mit AQ Silikon damit sich nichts ansetzen kann und so

Laura

Laura

Reaktionen
1
Joey wohnt auch in einer DETOLF :)
Habe da aber nichts abgedichtet ^^

tequila_s

tequila_s

Reaktionen
0
wie machst du's sauber? also bleibt denn da nichts in den ritzen ?
bei meinem EB für meine zwergdame, habe ich alles abgedichtet und lackiert dass auch alles dicht ist :eek:) hab mir das iwie angewöhnt ;o)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Weiß nicht, ob da was hängen bleibt. Hab noch nicht sauber gemacht.

S

stuppsi

Reaktionen
0
Ohh wie schön dass du auch nen süßen Fratz gefunden hast:eusa_dance:

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich muss dir gestehen ich habe mich heute mittag auch in den Fratz verliebt. Nach langer Zeit habe ich mal wieder geschaut und nur gedacht: Himmel ist der Zucker.
Bei mir ist aber kein Platz,also finde ich es toll wenn er bei dir vielleicht ein Zuhause findet ;)

Rory85

Rory85

Reaktionen
0
Ach, ich darf auf die Seiten nicht schauen (hab Angst mich zu verlieben ;)) weil ich hier auch noch nen freien Käfig rum stehen habe...
(Meine Kisha ist auch von ner Hamsterhilfe :))

Laura

Laura

Reaktionen
1
Die haben neue Robos.. *Seite schnell wegklick*

Wenn ich überlege, dass ich demnächst drei 80er Aquarien frei kriege und man die ja theoretisch verbinden könnte... Aber nein, Mutti will ja nicht. Hmpf!

tequila_s

tequila_s

Reaktionen
0
@ Bounty oh ja das ist er :eek:)

ich kann auch nicht auf diese Seiten gehn, aber immer wenn ich mir einen neuen Käfig anschaffe/baue muss ich einfach:roll:

Demnächst werde ich umziehn, dann kommt noch mehr :eek:)

tequila_s

tequila_s

Reaktionen
0
Menelaos wird schon bald hier einziehen :eek:)

ich freuuu mich soooooooooooooooo!!!

Der kleine kommt per Mitfahrgelegenheit am 15.09 zu mir.
Will keine "glucke" sein, aber ich hoffe der kommt heil an.

Yuhuuuu =o)))
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die Mitfahrgelegenheit hatte sich im Datum geirrt, also kommt Menelaos erst am 21.09 =(((
:eek:) egal, hab so lange gesucht, ich freuuu michhh soooooooooooooooooooo :0))))

Zuletzt bearbeitet:
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ach wie toll.Das ist schön. So ein Hübscher Junge.Toll das er im Forum bleibt :)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch :D

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Das ist schön für dich.;) Und für den Hamster auch, nehme ich mal an.

tequila_s

tequila_s

Reaktionen
0
Dankeee :) sollte ich jetzt schon seinen "Käfig" einrichten?
Bin ja so ungeduldig ^-^

Und Fotos mach ich natürlich auch und setz sie ins forum :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bald schon neuer Hamster? :o)

Bald schon neuer Hamster? :o) - Ähnliche Themen

• Nele kommt bald

Nele kommt bald: Hi ^.^ ich freu mich tierisch, am 03.10. bekommen wir Zuwachs. Nele nenn ich die kleine, sie ist Anfang Juli 2011 geboren worden. Momentan heißt...
  • Sie kommt bald- alles richtig so?

Sie kommt bald- alles richtig so?: Hey Leute, in genau einer Woche kommt die kleine Miyu (http://nagerschutz.de/images/miyu.jpg) den langen Weg aus München zu uns. Und ich...
  • Bald gehöre ich auch dazu :)

Bald gehöre ich auch dazu :): Leute,ich freue mich so!:D Ich darf einen Hamster bekommen.Es wird ein Dsungare und warscheinlich "Whiskey" heißen (falls es ein Männchen wird ;)...
  • suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Die schönsten Hamsterbilder : )

Die schönsten Hamsterbilder : ): Hi ! Ich habe bisher noch keinen Thread dazu gefunden :( deswegen habe ich beschlossen selber einen auf zu machen viel spaß beim posten ...