Suche Becken, auch undicht

Diskutiere Suche Becken, auch undicht im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit firsteiner Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als...
metalgirl

metalgirl

Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Aqua, auch undicht, mit
einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€ dafür ausgeben.

10.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Becken, auch undicht . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Kennst du Terra Vision?
Frag da mal nach, evlt hat der was für dich ;)

_cassandra_

_cassandra_

Reaktionen
0
Auch immer gut: Vielleicht (oder eher bestimmt) gibt es bei euch in der Umgebung einen Aquaristik-Verein. Ich habe dort ein 1,20m Aqua für 30 Euro bekommen.
Probier auch mal ein Inserat in eurer Zeitung oder in einer Internetcommunity, die einen lokalen Bezug hat. Manchmal passieren Wunder und jemand bietet dir was schönes an.

metalgirl

metalgirl

Reaktionen
0
Ja, ich hab aber mein Wunder verpennt. Ein 200l Becken für 15€ und ich habe gezögert :? Wollte sowieso nochmal in einem Aqua-Shop nachfragen, eilt ja nicht. Aquaristik- Verein hab ich gegoogelt gibt es aber bei uns in der Nähe nicht.

Zuletzt bearbeitet:
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

der nächte aktive Aquaristikverein in dem Raum ist in Kamp-Lintfort. Da müsste auch bald Börse sein, kannst ja mal vorbei gehen^^

Grüße

Thema:

Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht - Ähnliche Themen

• Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!: Liebe Terraristikfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Suche Fotos für FAQ über schnecken

Suche Fotos für FAQ über schnecken: Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
  • Suchen Kontakt in Hagen

Suchen Kontakt in Hagen: Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus hagen (NRW). Ich wohne zusammen mit meinem freund sascha ,24 jahre und unseren...
  • Suche Ritteranolis Zücher!

Suche Ritteranolis Zücher!: Kennt irgendwer von euch einen? Ich find im Internet nur Zücher die entweder sau weit weg wohnen oder sie haben die Tiere nicht mehr, oder nur ein...
  • Such Pflanzen & Schnecken

Such Pflanzen & Schnecken: Hallo suche Schnecken kann mir jemand Helfen??
  • Such Pflanzen & Schnecken - Ähnliche Themen

• Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!: Liebe Terraristikfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Suche Fotos für FAQ über schnecken

Suche Fotos für FAQ über schnecken: Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
  • Suchen Kontakt in Hagen

Suchen Kontakt in Hagen: Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus hagen (NRW). Ich wohne zusammen mit meinem freund sascha ,24 jahre und unseren...
  • Suche Ritteranolis Zücher!

Suche Ritteranolis Zücher!: Kennt irgendwer von euch einen? Ich find im Internet nur Zücher die entweder sau weit weg wohnen oder sie haben die Tiere nicht mehr, oder nur ein...
  • Such Pflanzen & Schnecken

Such Pflanzen & Schnecken: Hallo suche Schnecken kann mir jemand Helfen??