[22457] Kleine 6Monate junge Beagle Lady sucht

Diskutiere [22457] Kleine 6Monate junge Beagle Lady sucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallihallo, ich melde mich heute mal von Vermittlungsforum aus. Eine Nachbarin von uns gibt nun ihre kleine Beagle Mix Dame ab, Grund ist...
maspie

maspie

Reaktionen
0
Hallihallo,
ich melde mich heute mal von Vermittlungsforum aus.
Eine Nachbarin von uns gibt nun ihre kleine Beagle Mix Dame ab, Grund ist Überforderung...
So dann mal zu ihr: Sie ist 6Monate alt und sieht eigentlich aus wie ein Beagle nur das sie ein bisschen
länger ist. Die Besitzerin hat sie weder Impfen noch Chippen lassen und stubenrein ist sie auch nicht. Außerdem hat sie keine Erziehung genossen, springt auf den Tisch und klaut das Essen und baut eigentlich nur mist...Und genau deswegen suche ich jemanden der auch wirklich konsequent ist.

Ich habe deswegen auch keine großen Hoffnungen das jemand die kleine Maus haben möchte. Aber vielleicht findet sich ja jemand der sie trotz der ganzen Probleme nimmt und sich einfach in sie verliebt.

Sie ist wirklich intelligent also wenn jemand konsequent mit ihr arbeitet ist sie in kurzer Zeit bestimmt der tollste Hund auf Erden, ich habe "leider" schon zwei Hunde sonst würde ich sie nehmen.

Ihr Kopf ist inzwischen ein bisschen Weiß weil sie Mangelerscheinungen hat und Vernünftiges Futter benötigt...

Edit: Sie heisst Shiva

10.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Ach, was für ein Jammer!
Warum dürfen solche Leute Hunde besitzen!
Ich kann leider keinen Zuwachs gebrauchen aber ich wünsche ihr, dass sie ein tolles Zuhause findet!

maspie

maspie

Reaktionen
0
Danke ich bin schon dabei sie ein bisschen zu Trainieren und Auszulasten und es ist so schön zu sehen wie dieser Hund sich entwickelt.
Sie liebt es zu Aportieren, und hach sie ist einfach toll, wenn da nicht diese Macken wären, aber sie kann es ja alles noch nachträglich lernen.
Die kleine Maus hat einfach ein tolles zu hause verdient.

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Sie ist doch noch nicht zu alt dafür...gut, dass es jetzt passiert und nicht später!

maspie

maspie

Reaktionen
0
Ja und ich glaube mit ihren 6Monaten hat sie auch noch gute vermittlungs Chancen.
Ich wollte sie halt nur ungerne bei Kijiji einstellen lassen, denn dort habe ich die leise vorahnung das sie nicht in bessere Hände kommt..

simone

simone

Reaktionen
0
Süsse Maus. Sie ist wirklich noch jung genug um alles zu lernen. Ob man ihr allerdings das klauen abgewöhnen kann, wage ich als Beaglehalter zu bezweifeln :lol:.
Hast Du sie in Beagleforen eingestellt? Versuch es doch vielleicht mal hier:

http://www.beagleforum.de/

Ich drück der hübschen Lady jedenfalls die Daumen.
Wir haben heute Laborbeagletreffen. Da sind ganz viele dieser kleinen Stinker. Die waren um einiges älter als sie aus dem Labor kamen, kannten gar nichts und sind so gut wie alle tolle, gut erzogene Hunde geworden. Das packt die Maus auch.

Da fällt mir gerade was ein. Eine Kollegin meiner Tochter möchte einen Beagle. Sie kommt heute mit zum Beagletreffen um sich dort umzuschauen. Hundeerfahrung hat sie, hatte aber noch nie einen Beagle. Vielleicht wäre die kleine Maus ja was für sie?

maspie

maspie

Reaktionen
0
Es wirklich sehr lieb wenn du sie fragen würdest.
Ich werde mich jetzt auch mal im Beagle Forum umschauen und da auch rein schreiben.

Danke für den Tipp

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
ISt sie schon vermittelt?

maspie

maspie

Reaktionen
0
Nein noch nicht.

simone

simone

Reaktionen
0
Ups, an das Thema habe ich gar nicht mehr gedacht. Sorry. Die Kollegin meiner Tochter will nen Hund wohl erst in ferner Zukunft.
Hast Du im Beagleforum z.B. mal Patou angeschrieben? Anzeige auch bei Vermittlungen. Die suchen einen Zweithund/hündin zu ihrem Beagle.

maspie

maspie

Reaktionen
0
Ja Patou hatte ich angeschrieben, aber ich glaube sie hat schon einen Hund gefunden.
Es gibt für Shiva schon 2interresenten allerdings denke ich das der eine überfordert mit ihr wäre und die andere Interresentin kommt warscheinlich die nächsten Tage vorbei (sry für die doofe rechtschreibung, ich muss mit dem Lappi meines Bruders schreiben und der hat ne doofe Tastatur.)

Thema:

[22457] Kleine 6Monate junge Beagle Lady sucht

[22457] Kleine 6Monate junge Beagle Lady sucht - Ähnliche Themen

• 22457 Teddymädchen Silver sucht...

22457 Teddymädchen Silver sucht...: Die kleine Silver sucht endlich ihren eigenen Körnergeber, sie ist eines von 5Hamsterchen die ich aus schlechter Haltung geholt habe. Nun ist sie...
  • [22457] 2Jähriges w. Kaninchen

[22457] 2Jähriges w. Kaninchen: Die "beste" Freundin meiner Mutter hat ein Kaninchen aufgenommen. Allerdings war ihr selbst der Platz von einem Kaninchenknast zu viel. Also hat...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • 2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause

2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause: Hallöle zusammen! Wir haben 2 kleine Männchen abzugeben die Himmelfahrt geboren sind und jetzt demnach 8 Wochen alt sind! Beide sind kerngesund...
  • 65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber

65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...