was hat mein Hamster?

Diskutiere was hat mein Hamster? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab gestern den käfig von meinem Hamster sauber gemacht und seit heute früh hat er folgendes: er hat seinen Mund offen, sieht so firstaus als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

haaamster

Reaktionen
0
Ich hab gestern den käfig von meinem Hamster sauber gemacht und seit heute früh hat er folgendes:
er hat seinen Mund offen, sieht so
aus als würde er dadurch atmen außerdem versucht er immer durch die Nase zu atmen, es hört sich an wie schnupfen.
und er hat unterschiedlich große Augen, das recht ist viel größer als das linke.
Außerdem ist er sehr aggressiv und frisst kein Löwenzahn (das hat er sonst immer verschlungen) mehr.
Dann macht er seinen Mund immer weit auf, so als würde er würgen. Es sind keine Plastik teile in dem Käfig.
Bitte helft mir! :(((

12.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was hat mein Hamster? . Dort wird jeder fündig!
hamster&co

hamster&co

Reaktionen
0
Ta?
kann sein das er was an der lunge hat...
geh lieber schnell zum tierarzt!
der kann dir glaub eher helfen...:)
lg

simone

simone

Reaktionen
0
Hast Du vielleicht anderes Streu benutzt? Eventuell reagiert er darauf allergisch? Ansonsten der gleicheTipp wie immer in so einem Fall. Ab zum Tierarzt. Nur der kann Dir sagen, was los ist.

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Huhu,
auf alle Fälle solltest du sobald wie möglich zum Tierarzt. Es klingt nach deiner Beschreibung so, als wäre die Nase zu. Dass das Auge hervorzutreten scheint, finde ich sehr beunruhigend. Was aber genau dahinter steckt und wie es behandelt werden könnte, das muss sich der Tierarzt vor Ort anschauen, da können wir leider nicht helfen:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was hat mein Hamster?