LouMarie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Seit fast zwei Monaten ist mein kleiner Kater nun bei mir. Er ist mittlerweile fast fünf Monate alt und ein richtiger Berserker. Nichts ist vor ihm sicher, er macht die tollsten Luftsprünge und hat wahnsinnig viel Energie, die er rauslassen muss!
Dass ich ihn nach Draussen lassen werde, ist sicher. Von einer früheren Nachbarin, besteht auch schon en Katzentreppchen, dass auf ein Vordach raus geht, über das er bequem in die Hinterhöfe gelangen könnte.
Ich lass ihn auch schon ins Treppenhaus, (natürlich in Begleitung), was ihm wahnsinnig Spass macht.
Aber wann ist nun der richtige Zeitpunkt ihn richtig nach Draussen zu lassen?
Spielt der übehaupt eine Rolle?
Ich habe einfach Angst, dass sich mein kleiner Schatz in seiner Toberei etwas tun könnte und ich dann nichts davon mitkriege...
Soll ich noch warten, bis er etwas ruhiger geworden ist?
Soll ich das erste mal mitgehen, wenn er raus darf?
Soll ich ihm vielleicht auch den Weg zeigen, wie er wieder heim kommen kann?
Mach ich mir zu viele Sorgen? :roll:
Vielen Dank schon im Voraus, für euren Rat!
Es grüsst euch,
LouMarie
Seit fast zwei Monaten ist mein kleiner Kater nun bei mir. Er ist mittlerweile fast fünf Monate alt und ein richtiger Berserker. Nichts ist vor ihm sicher, er macht die tollsten Luftsprünge und hat wahnsinnig viel Energie, die er rauslassen muss!
Dass ich ihn nach Draussen lassen werde, ist sicher. Von einer früheren Nachbarin, besteht auch schon en Katzentreppchen, dass auf ein Vordach raus geht, über das er bequem in die Hinterhöfe gelangen könnte.
Ich lass ihn auch schon ins Treppenhaus, (natürlich in Begleitung), was ihm wahnsinnig Spass macht.
Aber wann ist nun der richtige Zeitpunkt ihn richtig nach Draussen zu lassen?
Spielt der übehaupt eine Rolle?
Ich habe einfach Angst, dass sich mein kleiner Schatz in seiner Toberei etwas tun könnte und ich dann nichts davon mitkriege...
Soll ich noch warten, bis er etwas ruhiger geworden ist?
Soll ich das erste mal mitgehen, wenn er raus darf?
Soll ich ihm vielleicht auch den Weg zeigen, wie er wieder heim kommen kann?
Mach ich mir zu viele Sorgen? :roll:
Vielen Dank schon im Voraus, für euren Rat!
Es grüsst euch,
LouMarie