Futter in Häuschen lassen?

Diskutiere Futter in Häuschen lassen? im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich das mit firstdem Futter handhaben soll wenn ich das Gehege ganz frisch mache? Soll ich ihm alles in den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nursy

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich das mit
dem Futter handhaben soll wenn ich das Gehege ganz frisch mache? Soll ich ihm alles in den Häuschen drinnen lassen oder gegen neues Futter austauschen oder entfernen?
Danke.
LG Nursy
 
12.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Verhaltensratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
12.331
Reaktionen
0
lasse ihm möglichst viel drin, wenn es nicht übermässig verschmutzt ist. ist weniger Stress. er will ja jetzt vorräte für den herbst anlegen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futter in Häuschen lassen?