lissy´s knubbel, was soll ich machen?

Diskutiere lissy´s knubbel, was soll ich machen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, brauch mal wieder einen rat... die lissy (3 jahre alt) hat am ganzen körpfer so knubbel und habe sie damals untersuchen...
Domicela

Domicela

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

brauch mal wieder einen rat...

die lissy (3 jahre alt) hat am ganzen körpfer so knubbel und habe sie damals untersuchen lassen der arzt hatte gesagt das die wohl nicht schlimm sind und die wohl dazu neigt welche zu bekommen und meinte man könnte noch so unter narkose proben entnehmen um
zu schauen was das genau ist. <-- diese untersuchung ist 4 wochen her...

so weil mir das zu weit war und ich noch eine 2te meinung haben wollte bin ich noch zu einer guten tierärztin gefahren, die mir empfohlen wurde.

die lissy hat noch mehr knubbel bekommen und im bauchraum ist schon eine die ist tischtennisball groß und auch das gesäuge auf der rechten seite ist total groß... d.h. es wird immer schlimmer vorallem in so kurzer zeit:-(

sie meinte sie würde die lissy nihct direkt abschreiben und man könnte (wie der andere arzt schon sagte) narkose und proben doch wahrscheinlich ist die größe das problem...

doch nu kommen mir gedanken wie:

was bringt mir das wenn ich weiss ob die nun gut oder bösartig sind?
schon alleine die größe und das wachstum ist schlimm also ist es klar bösartig denn irgendwann ist kein platz mehr für die innereien...

narkose = pröbchen dann nochmal narkose =rausnehem ...

was meint ihr????

:100: :089:

13.09.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Kendra

Kendra

Reaktionen
0