Vogelspinne zu Verkaufen

Diskutiere Vogelspinne zu Verkaufen im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo Leute, Ich habe eine Brachypelma albopilosum und würde diese gerne Verkaufen. Wer hat interresse? das tier ist 6-7 cm groß. Es hat noch...
claudius

claudius

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe eine Brachypelma albopilosum und würde diese gerne Verkaufen.
Wer hat interresse?
das tier ist 6-7 cm groß.
Es hat noch
alle Brennhaare, wen das interresiert.
Die Vs ist serh friedvoll, zeigt sich aber wenig.
Wer interresse hat, dem schicke ich auch ein Bild.
Über den Preis muss ich noch nachdenken, aber ich denke er liegt so bei 45-50 Euro.
Ich gehe auch noch runter, nicht das es heist ich sei ein Geizhals.
Diese Spinne frisst sehr viel.
Ich füttere fast jede Woch.
Bitte meldet euch.

MfG

Claudius

14.09.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Könnte ich vllt mal ein Bild sehen?

LG Gabriel

claudius

claudius

Reaktionen
0
lieber Gabriel,
da ich nicht weis wie ich die Bilder hochladen soll wird es etwas schwierig.
Entweder du sagst mir wie das geht, oder du gibst mir deine E-mailadresse und schicke dir die Bilder.

MfG
Claudius

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ganz einfach.^^

Unten neben Antworten steht erweiter, da einfach draufklicken und dann in der Symbolleiste auf die Büroklammer klicken. :)

claudius

claudius

Reaktionen
0
Danke.

Mal schauen ob es funktioniert.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab nur noch ein Proble, die Bilder sind irgendwie zu groß.
Wie kan ich das endern ??
erst dann kann ich euch die Bilder zeigen.
Oder ich muss sie schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Das ist eben bei mir auch as Problem...

Versuchs mal auf Tinypic.;)

LG Gabriel

claudius

claudius

Reaktionen
0
Wisst ihr was.

Jeder der die bilder der sapinne sehen will gibt mir seine E-mailadresse, und ich schicke denen die Bilder.
Tut mir leid aber das mit der Bildgröße ändern ist zu kompliziert.

Also wer Bilder sehen will muss mir seine E-mailadresse geben.

;);)

claudius

claudius

Reaktionen
0
ok danke.
Mal schaun ob es jetzt funktioniert.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier sind nun auch die Bilder auf die besonders sukraM und Gabriel lange warten mussten.

:clap::clap::clap:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sukraM

Reaktionen
0
cool, einer, der eminen namen beim ersten mal richtig schreibt!
sonst schreiben aus iegendeinem grund alle "sukra" und vergessen immer des "M"

Thema:

Vogelspinne zu Verkaufen

Vogelspinne zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • Verkaufe verschiedene Vogelspinnen !!!

Verkaufe verschiedene Vogelspinnen !!!: Hallo zusammen, ich muss meine Vogelspinnenhaltung leider aus beruflichen Gründen aufgeben. Im Angebot habe ich: - Acanthoscurria geniculata...
  • Verkaufe verschiedene Vogelspinnen !!! - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • Verkaufe verschiedene Vogelspinnen !!!

Verkaufe verschiedene Vogelspinnen !!!: Hallo zusammen, ich muss meine Vogelspinnenhaltung leider aus beruflichen Gründen aufgeben. Im Angebot habe ich: - Acanthoscurria geniculata...