Helft den Delfinen in Japan!!!!

Diskutiere Helft den Delfinen in Japan!!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo alle zusammen!! Wir haben doch alle Tiere Zuhause,und wir wissen auch das Tiere Gefühle haben und Schmerzen wie wir auch ! Als ich am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lisale

Registriert seit
14.09.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!

Wir haben doch alle Tiere Zuhause,und wir wissen auch das Tiere Gefühle haben und Schmerzen wie wir auch !
Als ich am Samstag Bei VOX
Die Bucht gesehen habe ( dabei geht es um brutalstes Abschlachten von Delfinen) hat es mir das Herz gebrochen!
Was sind das für Menschen!?
Wir alle müssen endlich aufwachen und gegen all diese Schweinereien aufmerksam machen und uns für die Tiere einsetzen,denn die sind nicht in der Lage sich selbst zu Helfen!
Bitte setzt euch auch gegen diese ganzen grausamkeiten ein !
Es ist unser Planet !!

Bitte um eure mithilfe bei

Care2 oder
Save Japans Dolphins oder
WDCS
 
14.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
So ich schubs mal damit das wichtige hier nicht übersehen wird ;)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich habe den Beitrag/Film auch gesehen und ich geb zu ich habe ihn nicht zuende geschaut, ich konnte es nicht.

Bloß wie genau soll den die Hilfe aussehen?
Ich werde mal nach

Care2 oder
Save Japans Dolphins oder
WDCS
googeln.

Ich fand ja den Spruch von jemanden aus dem Film heftig: Der Bestand der Wale und delphine hatte genug zeit sich zu erholen jetzt können wir wieder jagen.

Ich meine selbst Dänemark was zur EU gehört schlachtet jedes Jahr auf brutale Weise Delphine ab. Unterschriftenaktionen, Proteste usw. haben noch nichts gebracht :(

Reinsetzten der Seite mache ich nicht, kann aber jeder der Tante Googel bedienen kann sich selber anschauen :(
 
S

Strohhut-Ruffy

Registriert seit
30.12.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
ich habe mir den Film nicht angeschaut, erst wollte ich aber die Vorschau hat mir gereicht, zumal ich Delphine liebe. Ich finde es grausam und krank wie sie abgeschlachtet werden. Ich habe nichts gegen Japaner ganz im Gegenteil, aber das was sie mit den armen Tieren machtn muss ja nicht sein. Bei so was steigt in mir die Wut hoch
stimmt die Dänen tun es auch und ja es bringt ja äh nichts. Die machen ja sowieso weiter
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.251
Reaktionen
114
Bloß wie genau soll den die Hilfe aussehen?
ich glaube es würde schon helfen, wenn wir mehr darauf achten würden woher die Fische stammen, die wir Kaufen.
Es müssen nicht immer Wildfänge sein, sondern mittlerweile werden einige Fische auch gezüchtet.

Die Leute die so etwas tun, schlachten die Tiere nicht ab um sie in erster Linie zu essen, sondern um so zu verhindern, dass der Fisch bestand durch die Delfine immer weiter zurück geht.... so hieß es zumindest von einem aus dem Film.
Es stimmt das die Meere mittlerweile wirklich lehr geworden sind, jedoch ist es einfach falsch die Schuld bei den Meerestieren zu suchen!



Liebe Grüße
Susan
 
Z

Zafirah

Registriert seit
06.02.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich habe den Film auf DVD, einfach schrecklich.
Ich habe mit den Tränen gekämpft, als ich gesehen habe, wie sie den armen Delfinen Speere in den Rücken rammten und die Tiere verbluteten. :(
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
habe den Film erst jetzt gerade wieder gesehen... Mir sind die Tränen gekommen. :(
Wie kann die Regierung so etwas vertuschen? Wie können die Delfinfänger so krankhaft und profitgierig handeln? Warum hocken die meisten Abgeordneten der Länder in dem Saal nur dumm da? Warum?
Es macht mich unendlich traurig diese Bilder zu sehen...
Die ganze Grauzone im Walschlachten.... Die Medien in Japan...
Ric O´Barry, die zwei Apnoetaucher, der Regisseur und unendlich viele andere Leute setzen IHR Leben aufs Spiel um so einen Dokumentarfilm zu drehen, das zeigt von echter Größe :027:
Aber was kann man tun? Spenden? Online Petitionen unterschreiben? Auf facebook teilen?

Traurige Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Helft den Delfinen in Japan!!!!

Helft den Delfinen in Japan!!!! - Ähnliche Themen

  • Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!

    Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!: Bitte Helft alle: Am 12.3. berichtete ? auf Vox von der geplanten Versteigerung von Hunden in Steuden. Es ist sehr gut, dass endlich ein...
  • Helft Pia zu finden

    Helft Pia zu finden: Hallo sah Gestern diesen Aufruf im Netz. Hoffe es ist ok wenn ich den ins Forum setze denke aber eventuel hat ja hier jemand den Entscheidenden...
  • Helft den Hunden auf Bali!

    Helft den Hunden auf Bali!: Hallo, ich hab heute wieder den Newsletter von der WSPA bekommen in dem man gebeten wird an einer Onlinepetition teil zu nehmen. Darum geht...
  • bitte helft diesen gequälten tieren mit!

    bitte helft diesen gequälten tieren mit!: hallo! also ich habe ein problem, ein "reiterhof" bei uns in der umgebung lässt meinermeinung nach pferde, ponys, hunde & andere kleintiere wie...
  • Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme)

    Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme): Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme) In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum...
  • Ähnliche Themen
  • Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!

    Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!: Bitte Helft alle: Am 12.3. berichtete ? auf Vox von der geplanten Versteigerung von Hunden in Steuden. Es ist sehr gut, dass endlich ein...
  • Helft Pia zu finden

    Helft Pia zu finden: Hallo sah Gestern diesen Aufruf im Netz. Hoffe es ist ok wenn ich den ins Forum setze denke aber eventuel hat ja hier jemand den Entscheidenden...
  • Helft den Hunden auf Bali!

    Helft den Hunden auf Bali!: Hallo, ich hab heute wieder den Newsletter von der WSPA bekommen in dem man gebeten wird an einer Onlinepetition teil zu nehmen. Darum geht...
  • bitte helft diesen gequälten tieren mit!

    bitte helft diesen gequälten tieren mit!: hallo! also ich habe ein problem, ein "reiterhof" bei uns in der umgebung lässt meinermeinung nach pferde, ponys, hunde & andere kleintiere wie...
  • Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme)

    Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme): Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme) In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum...