Live Cam Futterplatz

Diskutiere Live Cam Futterplatz im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Habe die Tage diese Live cam in Australien gefunden. Ist wirklich was für Kakaduliebhaber Sie zeigt einen Futterplatz im firstGarten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cacatua

cacatua

Registriert seit
14.03.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo,
Habe die Tage diese Live cam in Australien gefunden. Ist wirklich was für Kakaduliebhaber
Sie zeigt einen Futterplatz im
Garten welcher von Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus und Pennantsittchen aufgesucht wird
Ich finde das unheimlich interessant, könnt da stundenlang zugucken
nur ist es hier immer so spät. In Australien sind sie ja 8 Stunden weiter.

Ab ca. 22:00 Uhr unserer Zeit geht dort die Sonne auf und das Geschwader kommt angerauscht.
http://www.backyardgalahcam.com.au/index.php

Die Geräuschkulisse finde ich auch genial. ( Ist mit Ton)
 
14.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Patze

Patze

Registriert seit
10.12.2008
Beiträge
245
Reaktionen
0
Auch nicht schlecht :D schade nur, das es keine eulen sind. sieht man noch nichts. mal später am abend gucken, finde ich doch sehr interessant ;)
 
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Registriert seit
01.12.2009
Beiträge
1.318
Reaktionen
0
Das ist ja cool! :D

Leider hängt bei mir der Stream ziemlich :/ Aber echt süß und ne tolle Idee! ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Klasse. Jetzt wachen meine Mövchen auf und antworten lautstark. :roll:
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Domicela

Domicela

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
495
Reaktionen
0
ich sehe einen weißen vogel^^ und aahhh wie schön sonne!!
 
Patze

Patze

Registriert seit
10.12.2008
Beiträge
245
Reaktionen
0
Ich seh nen Haufen Kakadus :D Und rosanen Vögel? :eusa_eh: Weiß jetzt nicht wie die heißen...kann man so shclecht erkennen, die dackeln hinten über die Wiese
 
BKlitz

BKlitz

Registriert seit
02.01.2010
Beiträge
480
Reaktionen
0
Sind Rosakakadus ;)



Toller Link. Bin gestern schon zu spät deswegen ins Bett. :uups:
 
Patze

Patze

Registriert seit
10.12.2008
Beiträge
245
Reaktionen
0
Ich find die so toll *_*
Und lustig wie viele von hier sich da einfinden :D *g*

Aber ich geb´s zu: Die Cam ist einfach super! Es macht Spaß die Vögel zu beobachten und ich mag die Geräusche. Sehr entspannend. Nur meine Piepmatzen regt das wahnsinnig auf =) Die wollen Kontakt aufnehmen. :lol:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Ist ja cooooool^^
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
386
Reaktionen
0
Ich LIEBE diese weißen Kakadus mit den gelben Federn auf dem Kopf. ^^ Die erinnern mich immer an Kiki von .. Astrid Lindgren? öÖ Jedenfalls ist diese Cam eine super Sache. :) Danke für den Link!
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
4.391
Reaktionen
0
Ist das nicht toll ? *schwärm*

Gerade sind einige große Gelbhaubenkakadus an der Futterglocke und ein kleiner Schwarm Galahs auf dem Boden...herrlich,danke für den Link ! :D
 
Amber

Amber

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
5.129
Reaktionen
9
oh wow, wie süss.
Da könnte man echt Stundenlang zuschauen. :D


Liebe Grüße
Susan
 
E

Emblazoned

Guest
Ja is total toll, hab grad reingeschaut :)

Und nen bisschen im Chat geplaudert. Voll supi, mal wieder Englischkenntnisse aufpolieren. Ist einer von euch da angemeldet? Muss man da irgendwas zahlen oder verpflichtet man sich da zu irgendwas oder ist das for free und just for fun?

LG
 
BKlitz

BKlitz

Registriert seit
02.01.2010
Beiträge
480
Reaktionen
0
Ja hier aus dem Forum sind schon ein paar angemeldet. u.a. Patze, Bijou und ich.

Der Service ist so weit gratis, man kann jedoch auf freiwilliger Basis etwas spenden. Der Link dazu ist unterhalb der Webcam.
 
Patze

Patze

Registriert seit
10.12.2008
Beiträge
245
Reaktionen
0
Ich fin das ganz interessant. Ich kann etwas gucken wenn ich nebenbei meinen Kleinen seine Flasche gebe (der süppel extrem laaangsam) und meine Englischkenntnisse aufstocken. :) Sind alle total nett, sind auch viele verschiedene Länder dabei.

Und wie gesagt sind die Rosakakadus meine Favoriten *_*

Und Anmeldung ist kostenlos, wie BKlitz schon sagt.
 
E

Emblazoned

Guest
Ich hab gestern Abend reingeschaut und die Morgendämmerung mitbekommen. Das ist sooo toll, die ganzen Geräusche im Hintergrund.
Und es war ausnahmsweise mal kein Kakadu, sondern ein "Currawong" da (hab ich vorher noch nie gesehen oder gehört, man lernt also noch dazu).
 
E

Emblazoned

Guest
Übrigens - ich hab ja mal nebenbei mit der Peachey (Kimmie), Besitzerin der Cam, geplaudert und sie gefragt ob manchmal nachts Tiere vorbeikommen, zB Opossums und sie meinte dass sie versuchen würde wenns wieder wärmer wird ein paar in den Garten zu locken, hatte sie wohl eh vor weil die dort auch heimisch sind. Könnte also sein dass man dann irgendwann auch nachts ein bisschen "Leben" sieht ;)
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
568
Reaktionen
11
gerade sind 4 Gelbhauben und ein paar Rosakakadus beim fressen ;)
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
993
Reaktionen
0
ohhh das ist ja ein tolle link!
Danke!
guck ich heute aufjedefall rein :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das hat schon angefangen :)

die leben da frei ne ?
aber wie hat die frau es denn geschafft dass die da zum futtern hinkommen ?

und es ist da echt schön !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Live Cam Futterplatz