bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!!

Diskutiere bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein kaninchen liegt nur und isst nix mehr zum tier arzt schafft er firstauch nicht mehr man kann ihn nicht hoch nemen sonst stirbt er noch bitte...
K

kedy12

Reaktionen
0
mein kaninchen liegt nur und isst nix mehr zum tier arzt schafft er
auch nicht mehr man kann ihn nicht hoch nemen sonst stirbt er noch bitte was soll ich zun kann ich nicht auch helfen den zu tierarzt gehts auch net mehr und kommen können die auch nicht mehr bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

15.09.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Hey

Du solltest zum TA fahren und das heute noch!!
Wenn er nur liegt und nichts fressen will kann das auch Bauchschmerzen sein..
Bitte so schnell wie möglich zum TA..!!

akani

akani

Reaktionen
0
Mehr kannst du absolut nicht tun.
Allerdings stirbt kein Tier, wenn man es hochnimmt.
Sieh zu, dass ihr zum Tierarzt kommt, der kann entweder noch etwas tun oder es zumindest erlösen.
Es leidet eventuell gerade.

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
So entweder einpacken und sofort zum TA oder zuschauen wie es stirbt. Was sollen wir da denn jetzt machen??
Zur Not mit Taxi. Und warum kommt der Ta nicht?? Hast du gefragt?
Natürlcih kannst du ihn hochnehmen wenn du es nicht tust und losfährst ist es doch nciht anders.
Seit wann frisst es nicht mehr??

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Was meinst du eigendlich mit du kannst es nicht hochheben?

Linda82

Linda82

Reaktionen
0
Wie die anderen schon geschrieben habe, fahr sofort zum Tierarzt! Wir können dir auch nicht helfen, wenn es dem Tier schon so schlecht geht.
Frisst es schon lange nichts mehr?

Gwenyfer

Gwenyfer

Reaktionen
0
Manche Tierärzte kommen auch zu einem Heim, aber ich glaube erst nach Feierabend oder so.
Gibts bei dir so einen Tierrettungswagen?!?

Linda82

Linda82

Reaktionen
0
Und warst du nun beim TA?

Suessi

Suessi

Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren wie es dem kleinen nun ergangen ist

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Mich auch..

petite

petite

Reaktionen
0
komisch, dass hier jemand um hilfe bittet und dann auf tipps nicht antwortet...ich will ja nicht wieder verurteilen, aber zumindest hab ich das gefühl, dass uns hier vllt jemand veräppelt...

E

Emblazoned

Guest
Oder hoffentlich zum TA gegangen ist und Hilfe erhalten hat. Glaub ich aber auch nich so richtig.

Momole

Momole

Reaktionen
0
hatte auch schon an veräppeln gedacht :( aber kann man ja nie sicher sagen

Linda82

Linda82

Reaktionen
0
Ich finde das auch nicht in Ordnung, daß manche ein Thema aufmachen und sich dann nicht mehr melden. Da kann man sich die Mühe auch sparen.
Ich will jetzt trotzdem wissen, wie es dem Kaninchen geht!

K

kedy12

Reaktionen
0
sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe bei mir ging lange kein internet und nein das war keine veräpplung ich bin am den tag auch sofort losgefahren mit ihm der arzt hat mir nur so eine tube gegeben was ich ihm immer geben musstete aber nach ein paar tagen gings ihm noch schlechter dann bin ich noch mal hin und der arzt konntete ich nur ein schläfern mehr nicht =*(

petite

petite

Reaktionen
0
hallo kedy!

schön, dass du dich nochmal meldest!

tut mir echt leid um dein ninchen! finde es echt spitze, dass du zum TA gefahren bist und den mumm hattest, es erlösen zu lassen!

Alles Gute!

P

Panzerrabbit

Reaktionen
0
absoluter bullshit. wenn ein tier so stark krank ist dann muss es beim ta oder daheim erfahrene hilfe bleiben.

was war denn die diagnose? klingt so als hätte doktor möchtegern nichts drauf.
kann es sein dass du ein teenager bist? unverantwortlich ein so schwer krankes tier von einem teenie unter 16? pflegen zu lassen.

petite

petite

Reaktionen
0
Off-Topic
entschuldige mal! grade wenn kedy noch ein teeny, also ein kind ist, sollte man sie nicht noch fertig machen, wenn der TA das kaninchen erlöst hat, sondern tröstende Worte spenden! das finde ich nicht korrekt von dir, panzerrabbit. zumal jetzt auch egal ist, was die diagnose war, da hättest du dich einfach eher in den thread einschalten sollen und tipps geben können! jetzt ist es zu spät und kedy ist sicherlich traurig genug!

PaNaDa

PaNaDa

Reaktionen
0
Hallo Kedy,
ich weiß genau wie du dich fühlst, letzten Winter habe ich innerhalb kürzester Zeit zwei Schätze gehen lassen müssen und war beide Male sehr traurig.
Aber Kopf hoch, behalte deinen Schatz im Herzen und denke an die schöne Zeit mit ihm.
Hast du noch andere Tiere? Dann erfreue dich an diese und vielleicht hast du irgendwann wieder ein Kaninchen, oder vll. sogar zwei, denn Kaninchen sollten am besten mindestens zu zweit gehalten werden. Dann sind sie noch glücklicher als allein.
Hat dir denn der Tierarzt gesagt, was das Kaninchen hatte?
Fühl dich gedrückt, LG

Momole

Momole

Reaktionen
0
hi kedy tut mir sehr leid daß deinem tier nicht mehr geholfen werden konnte
Off-Topic
@panzerrabbit mäßige mal deinen ton, es gibt übrigens sehr viele user hier die unter 16 jahre alt sind und super für ihre tiere sorgen!!!!! guter umgang mit den tieren hat nichts mit dem alter zu tun, gute manieren offenbar auch nicht, und wie alt bist du eigentlich??

Thema:

bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!!

bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Gitterelemente? Bitte helft mir!

Gitterelemente? Bitte helft mir!: Bei uns ist der absolute Extremfall eingetreten. Meine Ma hat sich kompliziert das Bein gebrochen und wird vorübergehend bei uns einziehen. Ganz...
  • Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!!

Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!!: Hallo, ich habe hier etwas gefunden und finde das alle tireliebhaber hier mitmachen sollten, ich finde es soooo... was von schrecklich!!! Da sieht...
  • Bitte schnelle antwort ! funnyemi

Bitte schnelle antwort ! funnyemi: Ich bekomme zu Ostern ein Zwergkaninchen ( Löwenköpfchen ) und da es mein erstes sein wird will ich wissen was für es einkaufen muss. Was kommt in...
  • Bitte schnell Hilfe! Futterkämpfe - blutendes Kaninchen

Bitte schnell Hilfe! Futterkämpfe - blutendes Kaninchen: Hilfe, ich dachte, ich tu unseren Kaninchen was Gutes und hab ne Möhre an nem Sisalband aufgehängt - die drei (Mama + 2 Junge, beides w, aber erst...
  • Bitte um schnelle antwort!

Bitte um schnelle antwort!: Huhu.. Meine 2 Männchen kloppen sich nurnoch deswegen habe ich sie getrennt. Nur habe ich kein richtiges Gehege gehabt ... Das eine ist jetzt im...
  • Bitte um schnelle antwort! - Ähnliche Themen

• Gitterelemente? Bitte helft mir!

Gitterelemente? Bitte helft mir!: Bei uns ist der absolute Extremfall eingetreten. Meine Ma hat sich kompliziert das Bein gebrochen und wird vorübergehend bei uns einziehen. Ganz...
  • Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!!

Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!!: Hallo, ich habe hier etwas gefunden und finde das alle tireliebhaber hier mitmachen sollten, ich finde es soooo... was von schrecklich!!! Da sieht...
  • Bitte schnelle antwort ! funnyemi

Bitte schnelle antwort ! funnyemi: Ich bekomme zu Ostern ein Zwergkaninchen ( Löwenköpfchen ) und da es mein erstes sein wird will ich wissen was für es einkaufen muss. Was kommt in...
  • Bitte schnell Hilfe! Futterkämpfe - blutendes Kaninchen

Bitte schnell Hilfe! Futterkämpfe - blutendes Kaninchen: Hilfe, ich dachte, ich tu unseren Kaninchen was Gutes und hab ne Möhre an nem Sisalband aufgehängt - die drei (Mama + 2 Junge, beides w, aber erst...
  • Bitte um schnelle antwort!

Bitte um schnelle antwort!: Huhu.. Meine 2 Männchen kloppen sich nurnoch deswegen habe ich sie getrennt. Nur habe ich kein richtiges Gehege gehabt ... Das eine ist jetzt im...