Mach´s gut Spike

Diskutiere Mach´s gut Spike im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben firstfasziniert ...
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Lange haben wir um dich gekämpft ...
Lange hast du gekämpft ...
Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben
fasziniert ...

Doch heute haben wir dich erlöst, wir haben dich gehen gelassen ...

Du bist in meinen Armen eingeschlafen, dieses Verprechen habe ich dir gegeben, dich auf diesem letzten, diesem schweren Weg nicht alleine zu lassen ...

Komm gut drüben an ...
Wir werden dich nie vergessen Spike du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben ...

Wir werden dich vermissen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.:056:
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. Spike


 
Moonshine

Moonshine

Registriert seit
29.08.2010
Beiträge
132
Reaktionen
0
Mein Beileid :[
Komm gut rüber, Spike.
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Komm gut rüber,Spike.
Mein Beileid ..
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das tut mir leid....
komm gut rüber spike!
:(
 
D

dani1989

Registriert seit
02.01.2010
Beiträge
532
Reaktionen
0
ohh nein :(
Das war doch der kleine, der nicht richtig laufen konnte oder?

Das tut mir sehr leid =(
Wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit!
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Oh nein, mein Beileid :(
Dann erlebt er den neuen Welpen ja wirklich nicht mehr :(

Fühl dich mal gedrückt.
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Das tut mir Leid.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Spike!
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Liebe Blackmagic,

bis zum letzten Moment habe ich mit dir gehofft und gezittert.
Für ihn und für dich war dies aber - da bin ich sicher - der richtige Weg.

Da, wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen und kann rennen und toben ohne zu fallen oder zu stolpern.

Lieber Spike,
komm´ gut rüber.
 
C

Chris030

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
amer Spike =(
mein Beileid!
du hast deinen Versprechen gehalten und bist mit ihm gegangen!
tut mir Leid =(
 
Albhexe

Albhexe

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
595
Reaktionen
0
Liebe Blackmagic
Mein herzliches Beileid.
Viel Kraft für dich,und fühl dich mal gedrückt.
Du hast wirklich alles für Spike getan,und das
weis er auch.
Lieber Spike komm gut rüber,und renn nun was
du kannst.
Liebe und traurige Grüße
Helga
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Oh das tut mir furchtbar leid. Auch wenn du wusstest dass euch dieser Weg wohl bevorsteht ist es so schmerzhaft.:085:
Komm gut an Spike, nun kannst du laufen so viel du magst.
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
das tut mir ser leit!
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

:( Tut mir leid um Spike!

Wie geht es dir und wie geht es Wuschel denn jetzt?
~§~
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Danke :)

Das ist so hart es klingt das positive daran, Wuschel blüht auf, er tobt und spielt, so habe ich diesen Hund seit Monaten nicht mehr erlebt. Er spielt mit fremden Hunden, bellt und knurrt sie nicht mehr an, er ist wie ausgewechselt, wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen es ist ein anderer Hund ...
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Mein Beileid blackmagic82. Es war das einzig Richtige was Du tun konntest, bei Spike in dieser schweren Stunde zu sein und ihn in Deinen Armen einschlafen zu lassen! Die Entscheidung des Erlösens war bestimmt eine der schwersten, die Du treffen musstest.

@Spike: grüss mir meine geliebte Benji im Regenbogenland, spielt schön miteinander!
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
oh nein :(

Black, es tut mir so leid. Ich weiß, dass es schwer ist, ein so geliebtes Tier gehen zu lassen, aber du warst mit Sicherheit eine tolle Hundemami. Fühl dich gedrückt, wenn du das möchtest :056:

Lieber, süßer Spike
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Lieben von mir. Jetzt kannst du wieder laufen und toben :D Und schick deiner Mami noch ein Bellen, damit sie weiß, dass es dir gut geht

:(:(:(:(:(
 
fiesta-chica

fiesta-chica

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
51
Reaktionen
0
Es ist schon Wahnsinn, wie viel Platz Tiere in unseren Herzen einnehmen und leer wieder hinterlassen können. :(

Mein aufrichtiges Beileid.

Komm gut rüber Spike!
 
Thema:

Mach´s gut Spike

Mach´s gut Spike - Ähnliche Themen

  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

    Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

    Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

    Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

    Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
  • Mach´s gut, Nanni!

    Mach´s gut, Nanni!: Viel zu schnell bist du nun auch gegangen. Ich habe dich erst im Alter von etwa 1,5 Jahren vor ein paar Monaten mit deiner Schwester übernommen...
  • Mach´s gut, Nanni! - Ähnliche Themen

  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

    Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

    Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

    Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

    Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
  • Mach´s gut, Nanni!

    Mach´s gut, Nanni!: Viel zu schnell bist du nun auch gegangen. Ich habe dich erst im Alter von etwa 1,5 Jahren vor ein paar Monaten mit deiner Schwester übernommen...