Pityusen-Eidechse (Podarcis pityusensis vedrae)

Diskutiere Pityusen-Eidechse (Podarcis pityusensis vedrae) im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, hab mich in letzter zeit viel mit den Pityusen-Eidechse (Podarcis pityusensis vedrae) firstbeschäftigt und wollte einmal fragen...
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
hallo,
hab mich in letzter zeit viel mit den Pityusen-Eidechse (Podarcis pityusensis vedrae)
beschäftigt und wollte einmal fragen ob es stimmt was ich bisher rausgefunden habe und ob es noch interessante internetseiten speziel über dieses tier gibt?

außerdem wie teuer ist so ein tier?
und stimmt es das man nur ein einzelnes halten sollte da sie sehr aggressiv sind?

lg dackelchen

hoffe bin hier in dem unterforum richtig sonst bitte verschieben...:uups:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab was vergessen stimmt es das weder leuchtröhren noch heizung gebraucht werden?
vlt könnte mir jemand bilder von seiner einrichtun zeigen?

dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
15.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pityusen-Eidechse (Podarcis pityusensis vedrae) . Dort wird jeder fündig!
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
weiß keiner etwas über das tier? vlt. ob es einzelgänger sind denn man liest sehr viel unterschiedliches

Thema:

Pityusen-Eidechse (Podarcis pityusensis vedrae)

Pityusen-Eidechse (Podarcis pityusensis vedrae) - Ähnliche Themen

• welche Eidechsen Art ?

welche Eidechsen Art ?: Hallo, ich hoffe einfach das ich hier richtig bin :-) Wir wollen Eidechsen Übernehmen, würde mich aber vorher ganz gerne darüber etwas schlau...
  • Unbekannte eidechse

Unbekannte eidechse: Hi,hab heute mal wieder so eine winzig kleine eidechse gesehen,sie war auch orange/braun und ca.so groß wie eine zigarette,ohne filter :) sie saß...
  • Hilfe bei der Auswahl von Eidechsen/Geckos

Hilfe bei der Auswahl von Eidechsen/Geckos: Hallo, ich bin neu in der Terraristik und möchte mir eine möglichst tagaktive Eidechse oder einen tagaktiven Gecko zulegen. Da ich...
  • Hilfe Eidechse gefunden!

Hilfe Eidechse gefunden!: Meine Katze hat Eine Zauneidechse (wahrscheinlich jungtier) gefangen und sie is halb tot und ich konnte sie nicht einfach so sich selbst...
  • Nehmen Eidechsen und Geckos normaler Weise auch Futter an, das sich nciht bewegt?

Nehmen Eidechsen und Geckos normaler Weise auch Futter an, das sich nciht bewegt?: Hallo, ich wollte einfach mal gerne wissen, ob Eidechsen und Geckos in der Regel ausschließlich Lebendfutter annehmen, oder ob diese Tiere...
  • Nehmen Eidechsen und Geckos normaler Weise auch Futter an, das sich nciht bewegt? - Ähnliche Themen

• welche Eidechsen Art ?

welche Eidechsen Art ?: Hallo, ich hoffe einfach das ich hier richtig bin :-) Wir wollen Eidechsen Übernehmen, würde mich aber vorher ganz gerne darüber etwas schlau...
  • Unbekannte eidechse

Unbekannte eidechse: Hi,hab heute mal wieder so eine winzig kleine eidechse gesehen,sie war auch orange/braun und ca.so groß wie eine zigarette,ohne filter :) sie saß...
  • Hilfe bei der Auswahl von Eidechsen/Geckos

Hilfe bei der Auswahl von Eidechsen/Geckos: Hallo, ich bin neu in der Terraristik und möchte mir eine möglichst tagaktive Eidechse oder einen tagaktiven Gecko zulegen. Da ich...
  • Hilfe Eidechse gefunden!

Hilfe Eidechse gefunden!: Meine Katze hat Eine Zauneidechse (wahrscheinlich jungtier) gefangen und sie is halb tot und ich konnte sie nicht einfach so sich selbst...
  • Nehmen Eidechsen und Geckos normaler Weise auch Futter an, das sich nciht bewegt?

Nehmen Eidechsen und Geckos normaler Weise auch Futter an, das sich nciht bewegt?: Hallo, ich wollte einfach mal gerne wissen, ob Eidechsen und Geckos in der Regel ausschließlich Lebendfutter annehmen, oder ob diese Tiere...