Kasper, Max, Merlin, Janosch - lebt wohl

Diskutiere Kasper, Max, Merlin, Janosch - lebt wohl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Engel...nun seid ihr in den Himmel geflogen, ganz schnell, ganz plötzlich und so ungerecht. Eine Viertel Stunde wart ihr heute morgen...
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
Meine Engel...nun seid ihr in den Himmel geflogen, ganz schnell, ganz plötzlich und so ungerecht. Eine Viertel Stunde wart ihr heute morgen alleine draußen und als ich wieder kam, sah ich euch verstreut dort liegen, alle tot ohne Verletzungen; Janosch fehlt und
Finchen lebt.
Ich weiß nicht was es war, das euch das Leben gekostet hat. Ein Marder vielleicht? Es tut so weh, ich kann das alles nicht fassen.
Ich liebe euch, für immer!
Finchen sitzt nun alleine dort, versteht die Welt nicht mehr und vermisst euch so unendlich viel. 6 Jahre habt ihr mich begleitet, seid bei mir geboren, bei mir aufgewachsen, habt mich beim Erwachsenwerden begleitet und sicher auch geprägt. Jeden Tag ward ihr da, jeden Tag, nur ab heute nicht mehr, nie mehr...

Vergesst mich nicht meine Süßen, ich vergesse euch auch nie. Ihr wart ein wichtiger Teil meines Lebens und es tut so weh, euch alle auf einmal zu verlieren. So viel geweint wie heute habe ich noch nie in meinem Leben...
Lebt wohl, in ewiger Liebe
eure Möhrchengeberin


 
15.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Moonshine

Moonshine

Registriert seit
29.08.2010
Beiträge
132
Reaktionen
0
Ohnein, das ist ja schrecklich :(
Das tut mir unendlich Leid, kommt gut rüber Kasper, Max, Merlin & Janosch.
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Das tut mir so leid für dich und die Ninchen.
Mein Herzliches Beileid :(
 
D

dani1989

Registriert seit
02.01.2010
Beiträge
532
Reaktionen
0
Och Mensch =(
Das tut mir sehr leid! :(
 
xXLinyXx

xXLinyXx

Registriert seit
28.07.2009
Beiträge
563
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid

kommt gut rüber


@Krümel1991 fühl dich gedrückt <3
 
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
Danke für eure Anteilnahme.
ICh hoffe, ich werde irgendwie über den Verlust hinwegkommen. Meine Süßen fehlen mir so. Ich saß vorhin 1 1/2 Stunden bei Finchen im Gehege, wir haben geschmust und ich geweint. Kein Gewusel mehr, kein ungeduldiges Warten vor der Tür, kein riesen Futterberg, um den sich alle sammeln. Kein mutiger Kasper, keine kleine Diva Janosch, kein Schisshase Max und kein liebster und treudoofer Merlin... :010:
Finchen braucht einen neuen Freund, aber egal welches Kaninchen mir im Internet anschaue, immer denke ich "aha. ein Kaninchen", aber nicht mein Kaninchen, nicht meine Schätze, meine Engel. Ach mensch, wie konnte das passieren? :022:
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Finchen braucht einen neuen Freund, aber egal welches Kaninchen mir im Internet anschaue, immer denke ich "aha. ein Kaninchen", aber nicht mein Kaninchen, nicht meine Schätze, meine Engel. Ach mensch, wie konnte das passieren? :022:
Auch mein Beileid, dass ist ja echt schlimm, dass Du gleich 4 Verluste ertragen musst! :(
Den Vieren eine gute Reise ins Regenbogenland.

Bei der Suche nach einem neuen Freund für Dein Finchen darfst Du kein Tier mit einem der 4 vergleichen. Du wirst nie ein Kaninchen mehr finden, dass so ist wie einer der 4, denn jedes Tier ist einmalig und jedes Tier hat ein Recht auf seine eigene Identität.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und ich denke, Du wirst es spüren, wenn Du den richtigen neuen Freund für Dein Finchen siehst!
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das ist ja schrecklich!
kommt gut rüber ihr 4!
viel glück bei der kaninchensuche!
 
C

Chris030

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
ist ja schrecklich =(
och nee... tut mir echt Leid...
hoffe dass die 4 gut rüber kommen!
und dass du es auch weiter schaffst mit Finchen!
Mein Beileid..
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. :056:
Kommt gut rüber ihr süßen Kaninchen.
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Das ist echt schrecklich.:(
Tut mir Leid.
Das ist ein echt tiefer Schicksalsschlag.

Kommt gut über die Regenbogenbrücke, Kasper, Max, Merlin und Janosch!

 
Thema:

Kasper, Max, Merlin, Janosch - lebt wohl

Kasper, Max, Merlin, Janosch - lebt wohl - Ähnliche Themen

  • immer noch im herzen mein max und meine tiffy bitte nehmt dusty auf

    immer noch im herzen mein max und meine tiffy bitte nehmt dusty auf: meine beiden katzen max der stattliche rumtreiber und meine feine dame tiffy , ich denke noch viel an euch und hoffe ihr nehmt euren freund dusty...
  • Kasper - Ich habe Dich so geliebt!

    Kasper - Ich habe Dich so geliebt!: Kasper, mein Schnurpselchen, mein Quirl, mein Kummerkeks, mein Sorgenkind, mein Wunderkind. Kasper, ich bin an dir gescheitert. Alles was ich...
  • In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010

    In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
  • Paul ist Max gefolgt.......

    Paul ist Max gefolgt.......: Hallo, gestern ist Paul unserem Max in den Tierhimmel gefolgt..... Ich bin so fertig....... Vorgestern Abend bemerkte ich schon, dass Paul...
  • Mach´s gut Max...

    Mach´s gut Max...: Max... mein meerschweinchen... Am 13.12.07 hast du mich verlassen... Als ich dich gesehen habe, hab ich mich in dich verliebt... Du warst mein...
  • Mach´s gut Max... - Ähnliche Themen

  • immer noch im herzen mein max und meine tiffy bitte nehmt dusty auf

    immer noch im herzen mein max und meine tiffy bitte nehmt dusty auf: meine beiden katzen max der stattliche rumtreiber und meine feine dame tiffy , ich denke noch viel an euch und hoffe ihr nehmt euren freund dusty...
  • Kasper - Ich habe Dich so geliebt!

    Kasper - Ich habe Dich so geliebt!: Kasper, mein Schnurpselchen, mein Quirl, mein Kummerkeks, mein Sorgenkind, mein Wunderkind. Kasper, ich bin an dir gescheitert. Alles was ich...
  • In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010

    In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
  • Paul ist Max gefolgt.......

    Paul ist Max gefolgt.......: Hallo, gestern ist Paul unserem Max in den Tierhimmel gefolgt..... Ich bin so fertig....... Vorgestern Abend bemerkte ich schon, dass Paul...
  • Mach´s gut Max...

    Mach´s gut Max...: Max... mein meerschweinchen... Am 13.12.07 hast du mich verlassen... Als ich dich gesehen habe, hab ich mich in dich verliebt... Du warst mein...