Farbmäuse+Rennmäuse

Diskutiere Farbmäuse+Rennmäuse im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich hätte eine Frage an euch, und zwar.... darf firstman Farbmäuse und Wüstenrennmäuse zusammen in einem Käfig halten? Ich glaube aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natasha

Natasha

Registriert seit
17.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte eine Frage an euch, und zwar....

darf
man Farbmäuse und Wüstenrennmäuse zusammen in einem Käfig halten?
Ich glaube aber eher nicht....bin mir aber nicht sicher.....

Vielen dank schonmal für eure Antworten....:):)
 
16.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
M

Mille

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
519
Reaktionen
0
Hey.
Nein, darf man nicht ;)

Zumindest meines (angelesenen) Wissens nach.

Grüßle
 
Natasha

Natasha

Registriert seit
17.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ja habe ich mir schon gedacht....
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
die beißen sich gegenseitig tot, also bloß nicht!

was geht ist farbmäuse zum beispiel mit Vielzitztenmäusen oder Stachelmäusen zusammen zu halten - aber um mehrere Arten miteinander zu halten sollte man sehr viel Platz im Käfig haben, und genug erfahrung haben, um festzustellen, ob man eingreifen muss.

Aber hat man etwa einen bock der nicht kastriert werden kann und sich mit anderen kastrierten Böcken nicht versteht kann die Haltung mit einer anderen Art eine Möglichkeit sein - dann ist er eben nicht ganz alleine, aber es ist eben auch keine ganz gleichwertige gesellschaft... sondern nur ein kompromiss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmäuse+Rennmäuse