Farbmäuse+Rennmäuse

Diskutiere Farbmäuse+Rennmäuse im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich hätte eine Frage an euch, und zwar.... darf firstman Farbmäuse und Wüstenrennmäuse zusammen in einem Käfig halten? Ich glaube aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natasha

Natasha

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte eine Frage an euch, und zwar....

darf
man Farbmäuse und Wüstenrennmäuse zusammen in einem Käfig halten?
Ich glaube aber eher nicht....bin mir aber nicht sicher.....

Vielen dank schonmal für eure Antworten....:):)

16.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbmäuse+Rennmäuse . Dort wird jeder fündig!
M

Mille

Reaktionen
0
Hey.
Nein, darf man nicht ;)

Zumindest meines (angelesenen) Wissens nach.

Grüßle

Natasha

Natasha

Reaktionen
0
Ja habe ich mir schon gedacht....

S

SusanneC

Reaktionen
0
die beißen sich gegenseitig tot, also bloß nicht!

was geht ist farbmäuse zum beispiel mit Vielzitztenmäusen oder Stachelmäusen zusammen zu halten - aber um mehrere Arten miteinander zu halten sollte man sehr viel Platz im Käfig haben, und genug erfahrung haben, um festzustellen, ob man eingreifen muss.

Aber hat man etwa einen bock der nicht kastriert werden kann und sich mit anderen kastrierten Böcken nicht versteht kann die Haltung mit einer anderen Art eine Möglichkeit sein - dann ist er eben nicht ganz alleine, aber es ist eben auch keine ganz gleichwertige gesellschaft... sondern nur ein kompromiss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmäuse+Rennmäuse

Farbmäuse+Rennmäuse - Ähnliche Themen

• Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Farbmaus und Vielzitzenmaus

Farbmaus und Vielzitzenmaus: Hallo, Vor kurzem musste ich zwei meiner Mäuse einschläfern lassen da beide unter Tumor leideten. Jetzt habe ich nur noch eine Maus die aber schon...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?

Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?: Hallo ! (Ja, schon wieder ich ;) ) Im WWW bin ich leider auf nichts hilfreiches gestoßen daher stelle ich meine Frage nun hier: Ich habe nun zwei...
  • Meine Farbmaus beißt die neue..

Meine Farbmaus beißt die neue..: Wir haben zwei Farbmäuse vor knapp 6Monaten gekauft und jetzt ist eine am Sonntag verstorben und wir wollten eine neue holen..haben das getan und...
  • Meine Farbmaus beißt die neue.. - Ähnliche Themen

• Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Farbmaus und Vielzitzenmaus

Farbmaus und Vielzitzenmaus: Hallo, Vor kurzem musste ich zwei meiner Mäuse einschläfern lassen da beide unter Tumor leideten. Jetzt habe ich nur noch eine Maus die aber schon...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?

Normale Farbmäuse mit Showmäusen vergesellschaften?: Hallo ! (Ja, schon wieder ich ;) ) Im WWW bin ich leider auf nichts hilfreiches gestoßen daher stelle ich meine Frage nun hier: Ich habe nun zwei...
  • Meine Farbmaus beißt die neue..

Meine Farbmaus beißt die neue..: Wir haben zwei Farbmäuse vor knapp 6Monaten gekauft und jetzt ist eine am Sonntag verstorben und wir wollten eine neue holen..haben das getan und...