Wir lassen dem Kreativen Monster in uns raus....

Diskutiere Wir lassen dem Kreativen Monster in uns raus.... im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; firstHallo Moin, ich weiß nicht ob das Thema hier schon drin ist:eusa_eh:, aber ich such nach einen Paar Ideen für das Gestalten meines...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MoonFlower88

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo Moin,
ich weiß nicht ob das Thema hier schon drin ist:eusa_eh:,
aber ich such nach einen Paar Ideen für das Gestalten meines Hamsterheimes....:idea:
Sowas wie Spielzeug oder neue eigen kreationen an Leckerlis oder Fütter...


Hoffe das hier was zusammen kommt. Freu mich schon auf die neuen Idee :D;):p
 
16.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Lotte '10

Lotte '10

Registriert seit
31.01.2010
Beiträge
269
Reaktionen
0
Hey MoonFlower.

Du kannst für deinen Hamster eine hängematte basteln:
Großen Luftballon aufblasen und mit ungebleichtem Toilettenpapier und mit (irgendeinem ''Kleister'' der natürlich NICHT schädlich für tiere ist) bekleben. Trocknenlassen und den Luftballon innendrin mit einer nadel durchstechen damit die luft heraus geht und dann den Luftballon herausziehen. dann kannst du löcher in die kugel schneiden damit dein Hamster raus und ein kann und mit einer schnur oben am gitter (falls du eins hast) befestigen.
Fertig ! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wir lassen dem Kreativen Monster in uns raus....

Wir lassen dem Kreativen Monster in uns raus.... - Ähnliche Themen

  • Wie lang würdet ihr euren Hamster allein lassen

    Wie lang würdet ihr euren Hamster allein lassen: Hallo, meine Eltern wohnen etwa 1 1/2 Stunden mit dem Auto von uns entfernt. Wenn wir sie besuchen, schlafen wir meist eine Nacht dort, weil es...
  • Kann ich meine Hamster ca 2 Wochen alleine lassen?

    Kann ich meine Hamster ca 2 Wochen alleine lassen?: Hallo, Der Titel hört sich ja schon gemein an, aber ich steh vor einem Problem. Ich muss für 2 Wochen nach Berlin, das ist etwa 300km von mir...
  • Schreck lass nach!!!^^

    Schreck lass nach!!!^^: hi. Gestern habe ich Amy in ihren Auslauf (Karton ca. 2m lang und 40cm breit und 30 hoch) laufen lassen. Es war 22.15 uhr, wollte Amy in den Käfig...
  • Ähnliche Themen
  • Wie lang würdet ihr euren Hamster allein lassen

    Wie lang würdet ihr euren Hamster allein lassen: Hallo, meine Eltern wohnen etwa 1 1/2 Stunden mit dem Auto von uns entfernt. Wenn wir sie besuchen, schlafen wir meist eine Nacht dort, weil es...
  • Kann ich meine Hamster ca 2 Wochen alleine lassen?

    Kann ich meine Hamster ca 2 Wochen alleine lassen?: Hallo, Der Titel hört sich ja schon gemein an, aber ich steh vor einem Problem. Ich muss für 2 Wochen nach Berlin, das ist etwa 300km von mir...
  • Schreck lass nach!!!^^

    Schreck lass nach!!!^^: hi. Gestern habe ich Amy in ihren Auslauf (Karton ca. 2m lang und 40cm breit und 30 hoch) laufen lassen. Es war 22.15 uhr, wollte Amy in den Käfig...