Putenbrust?

Diskutiere Putenbrust? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Darf ich meinem Hamster etwas Putenbrust geben?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Putenbrust? Beitrag #1
Tigerlein

Tigerlein

Darf ich meinem Hamster etwas Putenbrust geben?!

• Putenbrust? Beitrag #2
Hallo,
ich wüsste nicht, was dagegen spricht, sofern die Putenbrust gekocht und ungewürzt ist;)

• Putenbrust? Beitrag #3
In kleinen mengen,denke ich, ist es okay;)
Bin aber nicht sicher!!

• Putenbrust? Beitrag #4
Da stellt sich mir die Frage, ob Hamster in der Natur auch nen Huhn reißt um es zu futtern und ob er dann nen Campingkocher mit sich rumträgt :D

• Putenbrust? Beitrag #5
*lol* - Nein in der Natur würd er das sicher nicht tun, aber in der Natur reißt ein Hamster auch kein Rind und wieviele füttern ab und an mal Hack ;)
Ich denke abkochen macht Sinn wegen Salmonellen.
Ich wüsste aber auch keinen Grund warum man einem Hamster sowas anbieten sollte...

• Putenbrust? Beitrag #6
Ich hab ja nicht geschrieben das ich es nicht geben würde, ich mußte das nur mal schreiben :mrgreen:

Meine Hamster kämpfen zumindestens mit dem Hackfleisch :mrgreen:

• Putenbrust? Beitrag #7
Off-Topic

Ich musste nur grad dran denken wie ein Hamster in der Natur ein Rind erlegt... :D

• Putenbrust? Beitrag #8
Off-Topic

Ich musste nur grad dran denken wie ein Hamster in der Natur ein Rind erlegt... :D

Viel geiler find ich aber die Vorstellung, wie er dann an seinem Campingkocher sitzt und diese auch noch Kocht

• Putenbrust? Beitrag #9
Off-Topic

Ja natürlich die ganze Pute/das ganze Rind, wobei - hat er wenn er einen Campingkocher hat auch Messer und Gabel??

• Putenbrust? Beitrag #10
Off-Topic

Nein natürlich nicht, er hat schließlich gute Zähne :D und macht es wie im Mittelalter :D

• Putenbrust? Beitrag #11
Off-Topic

Ja nee is klar aber nen Campingkocher ;)

• Putenbrust? Beitrag #12
Off-Topic

Na wie soll Hamster denn sonst sein Tier kochen, es ging ja drum, das man es gekocht reichen soll :D oder soll man nun das Futter auch noch Pürieren?

• Putenbrust? Beitrag #13
Off-Topic

Im Mittelalter gabs auch schon Feuer

• Putenbrust? Beitrag #14
Off-Topic

Son Hamster am Lagerfeuer hat auch was :mrgreen: vielleicht noch mit einer Gitarre :D

• Putenbrust? Beitrag #15
Also hamster Fressen in der Natur ja wenn sie dran kommen Geflügel.^^

Stand zumindest in meinem Hamsterbuch damals drin.

• Putenbrust? Beitrag #16
Naja, wenn ein Hamster in freier Natur mal ein totes Tier findet, wird er es bestimmt nicht links liegenlassen. Es gibt so einige Bestandteile des Hamsterfutters, die er so nicht in seinem natürlichen Lebensraum vorfindet. Aber es kommt schließlich auf die Inhaltsstoffe an.

Pute schadet zumindest nicht, ist ja auch Eiweißfutter. Und kochen sollte man Geflügel generell, wegen der Keime. Durchfall ist schließlich das letzte, was ich einem Hamster wünsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Putenbrust?

Putenbrust? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben