Möbelix oder besser Ikea Schrank?

Diskutiere Möbelix oder besser Ikea Schrank? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo! Was meint ihr, ist es ein Unterschied, firstob ich einen Möbelix-Käfig oder einen Ikea-Schrank zum Umbauen nehme? Habt ihr schon mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Emily22

Emily22

Reaktionen
0
Hallo!
Was meint ihr, ist es ein Unterschied,
ob ich einen Möbelix-Käfig oder einen Ikea-Schrank zum Umbauen nehme?
Habt ihr schon mal verglichen, was von der Quali her fester/besser ist?
danke!
Emily

19.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Möbelix oder besser Ikea Schrank? . Dort wird jeder fündig!
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Huhu,

beim Möbelix hätte ich die Angst, dass das ganze Ding zusammenbricht, ich denke Ikea ist da viel stabiler. Alleine das aufbauen ist da viel leichter ^^ eventuell vielleicht noch Mömax, obwohl die doch teuerer sind (wie ich gestern festgestellt habe...)

Emily22

Emily22

Reaktionen
0
Hi!
Das wäre nicht das problem, zusammengebaut würde ich ihn schon bekommen...
Aber beinahe 100€ für einen umgebauten, alten Kasten finde ich nicht so toll...
Besonders wenn ich einen billigeren, aber NEUEN von IKEA bekommen könnte...
Danke für deine Antwort!
lg

PetraPan

PetraPan

Reaktionen
0
Finde auch ikea klüger....habe schon viele schlechte erfahrungen mit möbelix gemacht.
-.-

Emily22

Emily22

Reaktionen
0
Ja.... Ich glaube ich habe sowieso schon entschieden... :lol:
lg und danke für die Tipps!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Möbelix oder besser Ikea Schrank?

Möbelix oder besser Ikea Schrank? - Ähnliche Themen

• Besserer Standort?

Besserer Standort?: Hallöchen, komme heute mal mit einem Problem daher Am Sonntag habe ich 4 Weibchen mit Käfig übernommen. Ca.6-8 Monate alt und einfach nur...
  • Welcher ist besser?

Welcher ist besser?: huhu Da bin ich wieder. ich hätte nur me frage zu den beiden volieren,Villa Casa 120 oder Darwin in eine der beiden sollen 3 Rattis einziehen...
  • Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?

Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?: Hallo, Ich habe 3 Ratten und einen Käfig der diese Größe hat: (B/T/H 100x50x150) Ich habe jetzt verschiedenes sehr gutes bewertetes...
  • Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?

Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?: Hallo! Ich leg mir bald zwei Ratten zu und schau schon länger nach einem geeigneten Käfig. Erst hab ich den "Samo 82"...
  • Gitterkäfig besser als Käfig aus Holz?

Gitterkäfig besser als Käfig aus Holz?: Hallo zusammen. Also ich hab gelesen (auch paarmal hier im Forum) das Käfige aus Holz bzw. wenn 2-3 Wände aus Holz sind, dass der Käfig dann...
  • Gitterkäfig besser als Käfig aus Holz? - Ähnliche Themen

• Besserer Standort?

Besserer Standort?: Hallöchen, komme heute mal mit einem Problem daher Am Sonntag habe ich 4 Weibchen mit Käfig übernommen. Ca.6-8 Monate alt und einfach nur...
  • Welcher ist besser?

Welcher ist besser?: huhu Da bin ich wieder. ich hätte nur me frage zu den beiden volieren,Villa Casa 120 oder Darwin in eine der beiden sollen 3 Rattis einziehen...
  • Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?

Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?: Hallo, Ich habe 3 Ratten und einen Käfig der diese Größe hat: (B/T/H 100x50x150) Ich habe jetzt verschiedenes sehr gutes bewertetes...
  • Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?

Samo 82 oder Jumbo Hamsterkäfig?: Hallo! Ich leg mir bald zwei Ratten zu und schau schon länger nach einem geeigneten Käfig. Erst hab ich den "Samo 82"...
  • Gitterkäfig besser als Käfig aus Holz?

Gitterkäfig besser als Käfig aus Holz?: Hallo zusammen. Also ich hab gelesen (auch paarmal hier im Forum) das Käfige aus Holz bzw. wenn 2-3 Wände aus Holz sind, dass der Käfig dann...