englisch zusammenfassung richtig oder falsch?

Diskutiere englisch zusammenfassung richtig oder falsch? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey leute, ich soll bis morgen eine mini zsm.fassung schreiben und da ich eine absolute niete in englisch bin:roll: wollte ich euch fragen ob der...
Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Hey leute, ich soll bis morgen eine mini zsm.fassung schreiben und da ich eine absolute niete in englisch bin:roll: wollte ich euch fragen ob der
folgene mini text richtig ist(von der grammatik her)

The place of action is in colgary/canada.
It starst in 1988.
It beginning late in the evening.
The next morning,at 2 am,is the day oh the first competition.
And a week later:the day of the second competition.

wäre nett wenn ihr mir schnell antworten würdet ;)

LG Mimmi101

ps. unsere lehrer hat uns angaben gegeben die wir nur benutzen sollen desshalb ist das ende auch so blöd (!?) :D

19.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ida22

ida22

Reaktionen
0
Hallo,

ist immer doof, einen Text zu übersetzen, wo man so keine weiteren Angaben zu hat, aber ich versuche mal mein Glück:

The place of action is in Colgary/Canada. (Eigennamen schreibt man groß).
It starts in 1988.
It begins late in the evening.
The day of the first competion is at 2 a. m. the next morning.
A week later is the day of the second competion.

So würde ich das jetzt schreiben - wobei es wie gesagt doof ist, wenn man so keinen Zusammenhang hat ... Hoffe, ich konnte Dir trotzdem helfen.

LG Ida

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Vielen dank für die schnelle Antwort :).
hab beimschreiben grad nicht so auf groß und kleinschreibung geachtet aber trozdem danke :D werd ich sofort verbessern

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
33
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß das Calgary ist - zumindest kenn ich ein Colgary nicht.... und nachdem 1988 ziemlich sehr sicher vorbei ist muß es auch "it started" heißen - aber wie Ida sagte, ist quasi unmöglich, das ohne Zusammenhang zu beurteilen...

Thema:

englisch zusammenfassung richtig oder falsch?

englisch zusammenfassung richtig oder falsch? - Ähnliche Themen

• Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Englisch-Studium: TOEFL oder IELTS?

Englisch-Studium: TOEFL oder IELTS?: Ich werde dieses Wintersemester anfangen, Englisch als Hauptfach zu studieren. Die Uni hätte aber noch gerne einen Sprachtest von mir, da ich...
  • Kurzvortrag in Englisch

Kurzvortrag in Englisch: Hallo, ich muss in einigen Wochen einen Kurzvortrag über California School for the Deaf in Fremont halten. Dazu habe ich ein paar Infos...
  • Englisch-GFS Buch, brauche Tipps :-)

Englisch-GFS Buch, brauche Tipps :-): Hallo, ich bin ja ab diesem Jahr in der Oberstufe und muss deshalb 3 GFS machen, also Präsentationen und wissenschaftliche Arbeiten dazu.. Eine...
  • Englisch/Bio als Leistungskurs?

Englisch/Bio als Leistungskurs?: Hallo liebe Foris, ich bin grad in der 11. Klasse auf einem Beruflichem Gymnasium und nächste Woche müssen wir unsere Kurse wählen. So jetzt hab...