2 Kaninchenställe für Außenhaltung - Doppelwandig, Isoliert

Diskutiere 2 Kaninchenställe für Außenhaltung - Doppelwandig, Isoliert im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Verkaufe meine zwei Ställe. Der rechte wurde "professionell" von einem Züchter gebaut und der linke wurde von meinem Onkel (Zimmermann)...
@nja

@nja

Reaktionen
0
Verkaufe meine zwei Ställe. Der rechte wurde "professionell" von einem Züchter gebaut und der linke wurde von meinem Onkel (Zimmermann) "nachgebaut".
Sie sind Doppelwandig (haben zwischen den Wänden Syropor drin) und
eine angepasste Schale zum rausnehmen (bequem beim misten).
Verkaufe sie, da sie nicht mehr verwendet/gebraucht werden. Der linke Stall hat noch eine seitliche Raufe dabei. Beide Ställe lassen sich abschließen.

Wenn jemand interesse hat, dann muss sich der neue Besitzer im klaren sein, dass der Stall nicht groß ist und die Tiere täglich ihren Auslauf brauchen um eine gerechte Haltung zu bieten!

Die Ställe dürfen gerne angeschaut werden - möchte gerne nur beide Ställe zusammen weggeben - werden nur gegen Selbstabholung (73035 Göppingen) abgegeben.
Preis: VHS
Bessere Bilder und genaue Maße bei Interesse.

20.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Die Ställe sind zu klein,selbst wenn die Kaninchen ihren täglichen auslaus bekommen.
Vielleicht könntest du mal die maßen sagen?!

malu.

malu.

Reaktionen
0
@Haustierbande: Also als Schutzhütte in einem großen Außengehege fände ich das schon okay.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ja ich auch=)
Ich habe das so verstaden das die KAninchen die ganze zeit dadrin sind und nur wenn sie auslauf bekommen raus kommen.

Linda82

Linda82

Reaktionen
0
Nehmt es mir nicht übel, aber was bringen die Doppelwände und das Styropor, wenn der Stall vorne komplett offen ist? Da kann sich doch gar keine Wärme stauen. Für Frühjahr bis Herbst sind die als Schutzhütte ok, aber für den Winter würde ich die nicht nehmen.
Schnell weg husch.:silence:

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
stimmt dar habe ich gar nicht drüber nach gedacht.=)

@nja

@nja

Reaktionen
0
Ich möchte auch nicht dass die Ställe so genutzt werden wie sie da sind. Bei mir waren sie auch nicht wirklich in Benutzung. Ich hab ein schönes Gehege. Habe schon mit einer Freundin drüber gesprochen, dass es in einem Gehege als Hütte bestimmt toll wäre. Beine ab und Türe weg - müsste Optimal sein ;) Ein Bastler lässt sich bestimmt was tolles einfallen.

Thema:

2 Kaninchenställe für Außenhaltung - Doppelwandig, Isoliert

2 Kaninchenställe für Außenhaltung - Doppelwandig, Isoliert - Ähnliche Themen

• Suche großen Kaninchenstall

Suche großen Kaninchenstall: Hallo :DD ich suche Umbedingt einen Großen Hasen-Kaninchen stall.. Er sollte noch im Guten Stand sein, & wirklich auch Groß sein.. Wen nich...
  • Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken

Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken: Hallo, ich hab nun mein neues Gehege gebaut und hab jetzt einen Stall zu viel. Es ist ein Doppelstöckiger Stall von Trixie, wenn ihr ein Foto...
  • Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung

Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung: Hallo zusammen! Würde gerne meinen Kaninchenstall verkaufen, da ich auf eine Schutzhütte umsteigen möchte. Der Stall nimmt so viel Platz auf dem...
  • Suche Kaninchenstall und alles möglich an Zubehör

Suche Kaninchenstall und alles möglich an Zubehör: Hallo, da ich meinen Stall erweitern möchte suche cih ein paar sachen: 1. Kaninchenstall(am besten doppelstöckig muss aber nicht) 2.Verschiedene...
  • Kaninchenstall

Kaninchenstall: Hallo, ich wollte mir für draußen einen Kaninchengehege bauen. Das Gehege wird ca, 1,70 m hoch werden( mit Volierendraht) und ca. 12 m². Ich werde...
  • Kaninchenstall - Ähnliche Themen

• Suche großen Kaninchenstall

Suche großen Kaninchenstall: Hallo :DD ich suche Umbedingt einen Großen Hasen-Kaninchen stall.. Er sollte noch im Guten Stand sein, & wirklich auch Groß sein.. Wen nich...
  • Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken

Gebrauchter Kaninchenstall zu verschenken: Hallo, ich hab nun mein neues Gehege gebaut und hab jetzt einen Stall zu viel. Es ist ein Doppelstöckiger Stall von Trixie, wenn ihr ein Foto...
  • Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung

Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung: Hallo zusammen! Würde gerne meinen Kaninchenstall verkaufen, da ich auf eine Schutzhütte umsteigen möchte. Der Stall nimmt so viel Platz auf dem...
  • Suche Kaninchenstall und alles möglich an Zubehör

Suche Kaninchenstall und alles möglich an Zubehör: Hallo, da ich meinen Stall erweitern möchte suche cih ein paar sachen: 1. Kaninchenstall(am besten doppelstöckig muss aber nicht) 2.Verschiedene...
  • Kaninchenstall

Kaninchenstall: Hallo, ich wollte mir für draußen einen Kaninchengehege bauen. Das Gehege wird ca, 1,70 m hoch werden( mit Volierendraht) und ca. 12 m². Ich werde...