apfelbaum äste mit moos

Diskutiere apfelbaum äste mit moos im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich weiß nicht ob es das thema schon gibt aber ich hab leider auch nicht die zeit alles zu durchsuchen deswegen entschuldige ich mich...
Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
Hallo
ich weiß nicht ob es das thema schon gibt aber ich hab leider auch nicht die zeit alles zu durchsuchen deswegen entschuldige ich mich schonmal wenn
ich es wiederhole

also wir haben einige bäume auf dem grundstück und gestern habe ich nen ast abgemacht vom apfelbaum aber mir ist erst drinnen aufgefallen das darauf so gelber moos ist( moos meinte mein freund) dürfen sie es denn trotzdem oder soll ich es lieber sein lassen

wir haben dann noch mirabellen sträucher und nen pflaumenbaum dürfen sie davon was??

ich danke schonmal im vorraus für eure antworten und freue mich natürlich auch über jede antwort...

viele liebe grüße

herzblatt

21.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: apfelbaum äste mit moos . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Reaktionen
0
in diesen flechten leben manchmal auch krabbelviecher drin, im schlimmsten fall kann man sich damit auch verschiedene milben einfangen.

sonst stört es die Schweine wenig.

von Steinobst bitte nur äste geben, wenn die abgeerntet sind und noch nicht geblüht haben.

Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
danke für deine antwort...

ja klar ich gebe keine pflaumen oder mirabellen... es ging mit ja um die äste bzw sträucher...

danke für deine schnelle antwort

Thema:

apfelbaum äste mit moos

apfelbaum äste mit moos - Ähnliche Themen

• Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?

Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?: Ich habe einen Baum entdeckt vermute mal Es ist ein Apfelbaum, dürfen sie von dem Baum die Äste anknabbern?
  • Pappe,Papier und Äste??

Pappe,Papier und Äste??: Heyy ihr... hab mal gehört das man Meeris ab und zu mal Pappe in den Käfig legen soll oder Papier,daran können sie dann nagen!!Stimmt das??Und...
  • äste für meerschweinchen??

äste für meerschweinchen??: hallo ich hab gelesen das man bei den meerschweinchen auch äste reinmachen kann aber was sind das für äste?? muss man die kaufen oder kann man...
  • wo nehmt ihr die Äste her?

wo nehmt ihr die Äste her?: Hallo! Wir sind am überlegen, uns meerschweinchen anzuschaffen. Wir wohnen in der Stadt und haben somit nicht grundsätzlich den Zugriff auf...
  • Äste wo kaufen?

Äste wo kaufen?: Da ich keine Quelle für Knabberäste habe, frage ich einfach mal hier an. Kennt jemand einen Shop, wo man auch jetzt Äste kaufen kann? Zwei...
  • Äste wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?

Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?: Ich habe einen Baum entdeckt vermute mal Es ist ein Apfelbaum, dürfen sie von dem Baum die Äste anknabbern?
  • Pappe,Papier und Äste??

Pappe,Papier und Äste??: Heyy ihr... hab mal gehört das man Meeris ab und zu mal Pappe in den Käfig legen soll oder Papier,daran können sie dann nagen!!Stimmt das??Und...
  • äste für meerschweinchen??

äste für meerschweinchen??: hallo ich hab gelesen das man bei den meerschweinchen auch äste reinmachen kann aber was sind das für äste?? muss man die kaufen oder kann man...
  • wo nehmt ihr die Äste her?

wo nehmt ihr die Äste her?: Hallo! Wir sind am überlegen, uns meerschweinchen anzuschaffen. Wir wohnen in der Stadt und haben somit nicht grundsätzlich den Zugriff auf...
  • Äste wo kaufen?

Äste wo kaufen?: Da ich keine Quelle für Knabberäste habe, frage ich einfach mal hier an. Kennt jemand einen Shop, wo man auch jetzt Äste kaufen kann? Zwei...