Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Diskutiere Tyson's & Gismo's -Thread ♥ im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; first..huhu ich wollte mal ein Therad eröffnen mit Bildern und Infos über meine beiden Süßen,es soll so etwas in Richtung Tagebuch werden. ;) Es...
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
657
Reaktionen
0
..huhu
ich wollte mal ein Therad eröffnen mit Bildern und Infos über meine beiden Süßen,es soll so etwas in Richtung Tagebuch werden. ;) Es giebt zwar schon so ein ähnlichen Therad ,aber der war,wo Lea neu zu uns kam (wenn dieser Therad überflüssig ist dann einfach löschen oder schließen).

Die meisten kennen meine beiden ja schon aber ich fang mal von ganz vorne an..

Tyson ist momentan 1 Jahr ,3 Wochen und 5 Tage alt
ich habe ihn seit er 8 einhalb Wochen alt ist (geboren am 26.05.2009)
Er ist ein Zwergspitz-Papillon -Mix.




nun zu Lea
Sie ist knapp 2 Jahre alt (geboren am 10.11.2008)
und wohnt seit dem 10.08.2010 bei uns,wir haben sie von einer Familie übernommen,die nicht mehr die Zeit für Lea hatte,die sie braucht.
Sie ist ein Labrador-mix ,die Vorbesitzer sagten es sei ein Labbi-Doggen-Mix ,aber wir sehen in ihr eher einen Dobermann. (was meint ihr? )






Weitere Bilder (auch Welpenbilder von Tyson) und Infos folgen :D .....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hier kommt mal der erste Schub..

Tyson als Welpe ♥

















& ein paar neuere


Tyson mit dem Hund einer Bekannten
















---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

2. Schub











So und nun mal welche von Lea













 
Zuletzt bearbeitet:
21.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
657
Reaktionen
0
& hier kommt noch nen Schub (falls es keinem stört :roll: )








































leider ne sehr schlechte Quali :/



....
 
Para

Para

Moderator
Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
3.974
Reaktionen
0
Fotos stören uns nie...
Tolle Bilder
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
4.222
Reaktionen
0
toll wie die beiden auf dem unteren Bild zusammen liegen.
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
1.808
Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, ich wiederhole mich - aber ich finde Deine beiden einfach nur knuffig; und außerdem ist es so schön, wie gut sie sich nach so kurzer Zeit schon verstehen.

Ich für meine Person freue mich jedenfalls auf viele Bilder von den beiden - also her damit! :D

LG Ida
 
Niicky

Niicky

Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
284
Reaktionen
0
Ich kann mich nur anschließen tolle Hunde...... Und wow echt tolle Bilder :D

Also ich finde Lea ist auch eher Labbi/Dobi mix anstatt Labbi/Dogge. Man sieht schon an der Zeichnung des Fells und der Farbe das es keine Dogge sein kann ;)
lg
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
657
Reaktionen
0
Danke werde die netten Komplimente direkt weitergeben ;) :mrgreen:

Okay,dann werden bald noch gaaanz viele reingestellt ;) wenn ich's schaffe ,mache ich morgen direkt neue



 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
657
Reaktionen
0
So es giebt neue Fotos von Lea ,da Tyson heute nicht mitkonnte (auf der großen Spielwiese),weil er was mit der Pfote hat (ist in irgendwas reingetreten) giebt es diesmal nur Fotos von Lea.
Achja und wir haben heute mal das Fahrrad fahren ausprobiert ,allerdings ohne Leine und es klappt super :) .

So hier sind die Bilder






Dort kam uns ein Shar Pei ''zugelaufen'' (Besitzer kamen erst 5 Min. später als der Hund :roll:)





& dann haben wir noch einen hübschen Labbi getroffen
















 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
394
Reaktionen
0
Süüüß : )
Wie sie die Zunge raushängen hat ;)
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
657
Reaktionen
0
Jaa *hihi* das hat sie immer wenn sie ausgepowert ist :D
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
394
Reaktionen
0
Bei Nero ist das ganz selten :D naja oke iwie hab ichs noch gar nicht so gesehen :eusa_think:
Aber man sieht es ihr an das sie ausgepowert ist .
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
657
Reaktionen
0
Tyson macht das mit der Zunge auch nicht bzw ganz ganz selten wenn er richtig viel gerannt ist.hm naja ;)
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
657
Reaktionen
0
Ich vergesse immer meine Cam mitzunehmen wenn ich lange Spaziergänge mit den beiden mache :roll:.Desswegen hab ich mal ein paar Fotos von drinnen ^^



Eines Nachts als Tyson mich nicht schlafen lassen wollte xD




Wie Tyson auch immer auf die Fensterbank gekommen ist :O :clap:






....
 
Para

Para

Moderator
Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
3.974
Reaktionen
0
Warscheinlich ist er geflogen?;)
Herrlich... wenn Inka so was machen würde, wäre mein Mann wahrscheinlich sehr --- missgestimmt.
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
657
Reaktionen
0
hihi ,ich war eher verwundert und hab mich gefragt wie er das bloß gemacht hat :roll:.vllt hat er draußen was gehört? Ich kanns mir nich erklären *lach*
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
657
Reaktionen
0
Nach langem giebt es mal wieder Bilder und infos :)

... einige von euch wissen ja ,dass es mit lea nun nicht mehr geklappt hat *wein* darüber giebt es auch einen Therad.ich mach mir zum Teil immernoch vorwürfe und hab nen schlechtes Gewissen :(

__

Aber nunja es geht weiter mit Bildern und Infos von meinem kleinen Sonnenschein Tyson.

Muss den kleinen doch direkt mal loben,denn ich hatte ja sonst [immer] das Problem,dass Tyson gern mal an der Leine andere Hunde angepöbelt hat..
Heute Morgen kam uns eine Frau mit einem Husky entgegen,ich hab zu Tyson schon im vorfeld gesagt ''lieb sein'' ,naja und ich muss sagen ,er hat weder gebellt noch geknurrt oder gezogen :clap: Er hat nur nach hinten geguckt ,als der Husky an uns vorbei war.Ich hab ihn natürlich sehr dafür gelobt und ich hoffe es klappt bei jedem Hund der an uns vorbeigeht so gut :)

So und gleich kommen auch Bilder( wenn ihr wollt) für die Fotosuchtis unter euch :mrgreen:
Muss nur ebend schnell einkaufen gehn..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

... so hier sind die Bilder :)

eventuell kommen nachher noch welche















 
Zuletzt bearbeitet:
Niicky

Niicky

Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
284
Reaktionen
0
Wie immer..echt super tolle bilder *-*
Das Bild, wo er auf der Decke liegt..das ist echt wunder wunderschoen :clap:

Ich freue mich auf jedenfall über wietere Bilder !! :D

Und ich muss dich eins fragen... Darf er mein Patenhund sein ??

Ich würde mich riesig drüebr freuen :D

lg und :*

deine Niicky
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
657
Reaktionen
0
ja sicher darf er dein Patenhund sein :D
und danke für die komplimente ♥ :-*
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
1.072
Reaktionen
0
Maaann sind die Süüüüß !

Jetzt wollte ich grade fragen ob ich Pate werden kann aber Niicky ist ja schon. Schade ::(

Aber klasse Hunde <3<3<3<3<3
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
So schöne Fotos :D

Darf ich bitte Tyson klauen?
 
Thema:

Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Tyson's & Gismo's -Thread ♥ - Ähnliche Themen

  • Wo ist der Amselnest Webcam Thread hin?!

    Wo ist der Amselnest Webcam Thread hin?!: Ich dachte schon ich bin blöd, aber der Thread ist weg? Wollte grad neue Bilder einstellen? Wieso ist der Thread weg? :eusa_eh:
  • Produktsuche, Bild im Thread

    Produktsuche, Bild im Thread: Hallo ihr Lieben! Ich suche diesen Kleintiertunnel. Er war ursprünglich mit Heu gefüllt und ein Mitbringsel aus einem Noname Zubehörladen, der...
  • Notfall! Noch zwei Ataxiekatzen suchen schnellstmöglich neues Zuhause... mit Update im Thread

    Notfall! Noch zwei Ataxiekatzen suchen schnellstmöglich neues Zuhause... mit Update im Thread: Aufgrund eines plötzlichen Auslandsaufenthalts der Besitzerin werden bald drei zuckersüße Ataxisten obdachlos. Deshalb wird nach einem riesigen...
  • Notfall! Noch zwei Ataxiekatzen suchen schnellstmöglich neues Zuhause... mit Update im Thread - Ähnliche Themen

  • Wo ist der Amselnest Webcam Thread hin?!

    Wo ist der Amselnest Webcam Thread hin?!: Ich dachte schon ich bin blöd, aber der Thread ist weg? Wollte grad neue Bilder einstellen? Wieso ist der Thread weg? :eusa_eh:
  • Produktsuche, Bild im Thread

    Produktsuche, Bild im Thread: Hallo ihr Lieben! Ich suche diesen Kleintiertunnel. Er war ursprünglich mit Heu gefüllt und ein Mitbringsel aus einem Noname Zubehörladen, der...
  • Notfall! Noch zwei Ataxiekatzen suchen schnellstmöglich neues Zuhause... mit Update im Thread

    Notfall! Noch zwei Ataxiekatzen suchen schnellstmöglich neues Zuhause... mit Update im Thread: Aufgrund eines plötzlichen Auslandsaufenthalts der Besitzerin werden bald drei zuckersüße Ataxisten obdachlos. Deshalb wird nach einem riesigen...