M
melanette
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben, ob es wohl besser wäre, wenn ich mir eine zweite Katze zu meinem Kater hole, damit er nicht immer so alleine ist.
Das wurde immer bejahrt.
Nun hab ich zu meinem 2 Jahre alten Kater ein Kätzchen geholt.
Sie ist vor 5 Tagen eingezogen.
Jetzt benimmt sich mein Kater aber nicht so gut.
Er schläft nur noch und kommt nicht mehr.
Wenn ich ihn streicheln will, dann dreht er ab. Früher ist er immer hinter mir her gelaufen. Aber jetzt hab ich das gefühl, dass er schmollt.
Kann das sein? Er will auch nicht mehr spielen und essen tut er auch nicht mehr so gut.
Meint ihr, es legt sich wieder und er muss sich nur noch daran gewöhnen?
Ich versuche ihn auch immer mit einzubeziehen und gehe immer zu ihm hin, streichel ihn und rede ihm gut zu.
Gefaucht wurde nicht viel. Wenn sie ankommt und ihm zu nahe rückt, dann faucht er sie mal an, wenn sie in einem anderen Zimmer miaut, schaut er aber nach ihr. Ich dacht, dass das ja ein gutes Zeichen ist. Er ist neugierig und so. Aber diese Lategie, die er grad an den Tag legt, macht mir sorgen.
Ich wollte ihm einen Freund holen, damit er es besser hat. ich möchte nicht, dass es ihm schlechter geht.
Was kann ich tun?
Könnt ihr mir helfen?
Das wurde immer bejahrt.
Nun hab ich zu meinem 2 Jahre alten Kater ein Kätzchen geholt.
Sie ist vor 5 Tagen eingezogen.
Jetzt benimmt sich mein Kater aber nicht so gut.
Er schläft nur noch und kommt nicht mehr.
Wenn ich ihn streicheln will, dann dreht er ab. Früher ist er immer hinter mir her gelaufen. Aber jetzt hab ich das gefühl, dass er schmollt.
Kann das sein? Er will auch nicht mehr spielen und essen tut er auch nicht mehr so gut.
Meint ihr, es legt sich wieder und er muss sich nur noch daran gewöhnen?
Ich versuche ihn auch immer mit einzubeziehen und gehe immer zu ihm hin, streichel ihn und rede ihm gut zu.
Gefaucht wurde nicht viel. Wenn sie ankommt und ihm zu nahe rückt, dann faucht er sie mal an, wenn sie in einem anderen Zimmer miaut, schaut er aber nach ihr. Ich dacht, dass das ja ein gutes Zeichen ist. Er ist neugierig und so. Aber diese Lategie, die er grad an den Tag legt, macht mir sorgen.
Ich wollte ihm einen Freund holen, damit er es besser hat. ich möchte nicht, dass es ihm schlechter geht.
Was kann ich tun?
Könnt ihr mir helfen?