Dringend 2 Hennen abzugeben!!!

Diskutiere Dringend 2 Hennen abzugeben!!! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr lieben... nunja...also dann leg ich mal los... vor kurzem ist mein letzter hahn gestorben.... da meine beiden firsthennen sich schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Portuguesa

Registriert seit
22.09.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben...
nunja...also dann leg ich mal los...
vor kurzem ist mein letzter hahn gestorben....
da meine beiden
hennen sich schon immer etwas angezickt haben,
ist es jetz da die beiden "alleine" sind natürlich etwas schlimmer geworden...
außerdem ist meine eine henne es nicht gewohnt ohne Hahn zu sein.
Ich suche von daher eine(n) nette(n) Züchter/in die sich gut um meine beiden süßen kümmern....
Bitte meldet euch :roll::roll::roll:
 
22.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
F

Fried56

Registriert seit
24.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
:) Hallo,
was für Hennen hast Du denn?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:(Sorry, habs gerade gesehen, im Kanarienforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Portuguesa

Registriert seit
22.09.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
einmal eine gelbe mit nur einer schwarzen schwanzfeder und eine waldkanarie in grün:D
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
Einen Züchter wirst du met den Vögeln nicht finden, höchstens nen Hobbyzüchter. zuden könne zu alte vögl auch nciht merh zur Zucht eingesetzt werden.
Wieso vermittelst du sie nicht an 1-2 gute vogelhalter?

Das Hennen sich wärend der brutzeit nicht verstehen ist normal, sie zankn sich dann um nistplatz und nistmaterial. zudem ist eine der hennen dann zu viel im revir.
Über winter aber müssten sich auch die Hennen verstehen.
Auserhalb der brutzet ist denen egal ob ein Hahn dabei ist oder nicht.

Willst du die Kanareinhaltung aufgeben?
Sonst könntest du dir auch zwei Hähne holen oder eine Henne vermitteln und der anderen einen Hahn holen.

Was die Vermittlung angeht, versuch es mal im vermittlungsbereich.
Dann mit Bildern und angaben über das alter.
Hier: https://www.tierforum.de/f30-tiere-suchen-ein-zuhause.html

du kanst es acuh mit kleinanzeigen versuchen, horche dann aber den interresenten gründlich aus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringend 2 Hennen abzugeben!!!

Dringend 2 Hennen abzugeben!!! - Ähnliche Themen

  • mehrere Hähne u. Hennen in Voliere? dringend

    mehrere Hähne u. Hennen in Voliere? dringend: Hallo, ich muss leider meinen Kanarienvogel Coco (Henne) wegen starkem Asthma wieder weggeben. War beim Arzt u. habe 30-40% weniger...
  • DRINGEND - KANARIS sterben an rätselhafter Krankheit - Wer weiss Rat?

    DRINGEND - KANARIS sterben an rätselhafter Krankheit - Wer weiss Rat?: Hallo Vogelfreunde, leider habe ich Probleme mit 4 meiner Kanarienvögel, davon sind heute leider 2 gestorben. Ich muss etwas weiter ausholen...
  • Dringend Hilfe gesucht Kanarienvogel !!!

    Dringend Hilfe gesucht Kanarienvogel !!!: Hallo zusammen, Habe einen Kanarienhahn und er hat Probleme mit den seine Füße. Habe 2 Bilder beigefügt! Er ist ca. 2 Jahre alt. Seit letztem hat...
  • ich brauche dringend Ratschläge !!!!!

    ich brauche dringend Ratschläge !!!!!: Hallo, Ich habe ein paar fragen zu meinen Kanarien jungen , meine kanarien mutter hat zwei jungen bekommen. Die jungen sind erst 3 wochen alt, sie...
  • Kanarien krank - dringend Hilfe!

    Kanarien krank - dringend Hilfe!: Hallo da draußen, also, 3 meiner 4 Kanarien sind offensichtlich krank. Symptome: Stimmverlust, starke Kurzatmigkeit, Quietschen und Rasseln beim...
  • Ähnliche Themen
  • mehrere Hähne u. Hennen in Voliere? dringend

    mehrere Hähne u. Hennen in Voliere? dringend: Hallo, ich muss leider meinen Kanarienvogel Coco (Henne) wegen starkem Asthma wieder weggeben. War beim Arzt u. habe 30-40% weniger...
  • DRINGEND - KANARIS sterben an rätselhafter Krankheit - Wer weiss Rat?

    DRINGEND - KANARIS sterben an rätselhafter Krankheit - Wer weiss Rat?: Hallo Vogelfreunde, leider habe ich Probleme mit 4 meiner Kanarienvögel, davon sind heute leider 2 gestorben. Ich muss etwas weiter ausholen...
  • Dringend Hilfe gesucht Kanarienvogel !!!

    Dringend Hilfe gesucht Kanarienvogel !!!: Hallo zusammen, Habe einen Kanarienhahn und er hat Probleme mit den seine Füße. Habe 2 Bilder beigefügt! Er ist ca. 2 Jahre alt. Seit letztem hat...
  • ich brauche dringend Ratschläge !!!!!

    ich brauche dringend Ratschläge !!!!!: Hallo, Ich habe ein paar fragen zu meinen Kanarien jungen , meine kanarien mutter hat zwei jungen bekommen. Die jungen sind erst 3 wochen alt, sie...
  • Kanarien krank - dringend Hilfe!

    Kanarien krank - dringend Hilfe!: Hallo da draußen, also, 3 meiner 4 Kanarien sind offensichtlich krank. Symptome: Stimmverlust, starke Kurzatmigkeit, Quietschen und Rasseln beim...