- Suche Malawibuntbarsche Beitrag #1
Fischnik
Kann mir jmd sagen welche malawis gut zusammen passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also es passt natürlich nicht jeder Barsch mit Barsch zusammen.
Sicher nicht bei Malawis... die danken dir sowas. Vorallem auch da bei Barschen meist recht viel Biomasse auf ein begrenztes Wasservolumen trifft.50% Wasserwechsel pro Woche halte ich für Übertrieben.
Wenn ein Becken überbesetzt ist, lautet die Lösung Besatz verringern und nicht einfach nur größere Wasserwechsel.Sicher nicht bei Malawis... die danken dir sowas. Vorallem auch da bei Barschen meist recht viel Biomasse auf ein begrenztes Wasservolumen trifft.
Gruß Lilly
Hey,
meinst du dort sagt ihm einer etwas, wenn er keinerlei Informationen preisgibt? Ich bin gerene bereit nützliche Links für ihn rauszusuchen und mich selbst etwas einzulesen, sobald es eine konkrete Fragestellung gibt. Für die bisherige war das allerdings nicht nötig.
MfG
Ein für Mbuna guter Besatz macht noch lange keinen Wasserwechsel von 50% pro Woche Notwendig und meine Bedienungen waren unter Garantie nicht falsch!Anscheind zu falschen Bedingungen. Denn dann wüsstest du das zum Bespiel bei Mbuna ein kleiner Überbesatz wichtig ist. Und das für den Biohaushalt ein Wasserwechsel von 50% pro Woche nicht zu viel ist, es geht sogar noch mehr.
Wie man sieht stimmt Lilly da ja auch überein.
habe eine sehhrr wichtige frage ann die die es wissen! gibt es klein bleibende landschildkröten? wichtig : wenn ja, wie heissen sie?