Klein bleibende Landschildkröten?

Diskutiere Klein bleibende Landschildkröten? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; habe eine sehhrr wichtige frage ann die die firstes wissen! gibt es klein bleibende landschildkröten? wichtig : wenn ja, wie heissen sie? --- EDIT...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cchhaabbii

Reaktionen
0
habe eine sehhrr wichtige frage ann die die
es wissen! gibt es klein bleibende landschildkröten? wichtig : wenn ja, wie heissen sie?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bitte helft mir!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

brauche unbedingd eine kleinbleibende Landschildkröte , gibt es die?

Zuletzt bearbeitet:
22.09.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
C

cchhaabbii

Reaktionen
0
edit: Antwort auf Spam entfernt lg Lilly

Brauche eine zum halten als Haustier! Gibt es die?

Zuletzt bearbeitet:
C

cchhaabbii

Reaktionen
0
*Edit: Achte auf deinen Ton gegenüber anderen Menschen! Wibi*

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Sagmal bist gerade erst aus dem Kindergarten raus? o_O

Mensch da fass ich mich doch an den kopf wie du schreibst.

Und wenn dir Zig leute in dem anderen Thread sagen das es nicht geht und es Tierquälerrei ist wieso glaubst du des nicht den Fachleuten die diese Tiere halten?

Es gibt genug Bilder im Netz von verformten Panzern der sogar zum Tod führen kann im Netz.

S

SusanneC

Reaktionen
0
kann mir jemand wiedergeben, was da geschrieben wurde? ich war gar nicht da...

den Kindergarten hätte ich schon gerne gehört.

Also echt, jetzt wohnt jemand inder Schweiz wo die gesetzlichen vorschriften schon artgerechte haltung erzwingen und will immer noch alles falsch machen...

seven

seven

Reaktionen
6
Joar, ich mach´ dann hier mal dicht, gell?
Der andere Thread wurde aus gutem Grund geschlossen.
Dieser hier wurde forenregelwidrig eröffnet ("Neueröffnung eines geschlossenen Threads"). Das dürfte entsprechende Konsequenzen haben.

Und, cccccchhhhhaaaaabbbbbbbbbbbbi: Bitte eröffne keine weiteren Threads zu diesem Thema - Du hast Antworten genug erhalten, reagierst jedes Mal äußerst.... hmm... unhöflich, und so bringt das einfach nix... Die Mods können nur noch hinter Dir her editieren, und das ist ja nicht Sinn der Sache...

*closed*

seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Klein bleibende Landschildkröten?

Klein bleibende Landschildkröten? - Ähnliche Themen

• Cites für kleine Schildis bekommen??

Cites für kleine Schildis bekommen??: Hallo, Ich hätte eine Frage. Und zwar haben wir dieses Jahr zum ersten mal Schildkrötennachwuchs. 3 Stück sind vor einer Woche Geschlüpft. Die...
  • Kleine Schildkröte im Garten gefunden.

Kleine Schildkröte im Garten gefunden.: Hallo, wir haben in unserem Garten eine Schildkröte gefunden. Sie ist noch ganz klein, ca. 5 cm lang. Ich habe mittlerweilen schon etwas gegooglet...
  • Klein schildkrote

Klein schildkrote: Ich habe ein kleine schildkrote ge funden es ist ser klein eine wald schildkrote es ist klein ich volte fregen was esen di kleinen schildkroten es...
  • Eine kleine Bitte...

Eine kleine Bitte...: Hallo alle zusammen, in den letzten Wochen und Monaten haben hier viele Leute versucht Fragenden zu helfen. Dabei ist es in letzter Zeit zu...
  • Welche kleinen Schildkröten gibt es?

Welche kleinen Schildkröten gibt es?: Hallo, ich hätte gerne eine Landschildkröte und bin auf der der Suche nach kleinen Arten, denn ich möchte ja auchdas sie genügend platz hat. Sie...
  • Welche kleinen Schildkröten gibt es? - Ähnliche Themen

• Cites für kleine Schildis bekommen??

Cites für kleine Schildis bekommen??: Hallo, Ich hätte eine Frage. Und zwar haben wir dieses Jahr zum ersten mal Schildkrötennachwuchs. 3 Stück sind vor einer Woche Geschlüpft. Die...
  • Kleine Schildkröte im Garten gefunden.

Kleine Schildkröte im Garten gefunden.: Hallo, wir haben in unserem Garten eine Schildkröte gefunden. Sie ist noch ganz klein, ca. 5 cm lang. Ich habe mittlerweilen schon etwas gegooglet...
  • Klein schildkrote

Klein schildkrote: Ich habe ein kleine schildkrote ge funden es ist ser klein eine wald schildkrote es ist klein ich volte fregen was esen di kleinen schildkroten es...
  • Eine kleine Bitte...

Eine kleine Bitte...: Hallo alle zusammen, in den letzten Wochen und Monaten haben hier viele Leute versucht Fragenden zu helfen. Dabei ist es in letzter Zeit zu...
  • Welche kleinen Schildkröten gibt es?

Welche kleinen Schildkröten gibt es?: Hallo, ich hätte gerne eine Landschildkröte und bin auf der der Suche nach kleinen Arten, denn ich möchte ja auchdas sie genügend platz hat. Sie...