2 Meeris suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 2 Meeris suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, unsere Meeris (2 Weibchen) suchen aus mehreren Gründen ein neues Zuhause, das weiße heißt Lilly first(Glatthaar) und ist um die 3 Jahre alt...
G

Gundi25

Reaktionen
0
Hallo,
unsere Meeris (2 Weibchen) suchen aus mehreren Gründen ein neues Zuhause,
das weiße heißt Lilly
(Glatthaar) und ist um die 3 Jahre alt und das braune heißt Mucky (sie hat Locken^^) und ist etwas jünger.

Es sind Außenhaltungsschweine (Sommer und Winter) und sollten es nach Möglichkeit auch bleiben.

Wir wohnen in der Nähe von Braunschweig.

Liebe Grüße senden wir :)

Anhänge

23.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gundi25

Reaktionen
0
Da wohl von hier niemand sich meinen kleinen annehmen kann (leider),
hat jemand einen Tipp wo ich die beiden sonst hingeben kann??

Mir ist halt wichtig das sie weiter in der Außenhaltung bleiben aber ich suche wirklich dringend...

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Warum ist dir das so wichtig mit der Aussenhaltung? Meeris bekommen kein Winterfell und sind allgemein nciht so sehr für die Aussenhaltung "gemacht" Gerade zu zweit sind sie in Aussenhaltung nicht allzugut aufgehoben.
Wenn du einen Platz in Innenhaltung (natürlich in eine vernünftige Größe) findest dann finde ich, solltest du sie dorthin vermitteln.

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
ach mensch das ist ja ganz bei mir in der Nähe -.-
aber Aussenhaltung ist bei mir gar nicht möglich.

In Abbesbüttel gibt es eine Notstation, vielleicht magste dich an die mal wenden?
die Hp ist
http://www.menoab.de/

E

Emblazoned

Guest
www.tierische-engel.de da hab ich meine beiden vermitteln lassen. Die achten auch sehr drauf, dass sie in artgerechte Hände kommen.
Ist auch hier für die Region Hannover und Umgebung im Einsatz

LG

G

Gundi25

Reaktionen
0
oh, danke für eure Antworten, werde mal Nachforschen...

G

Gundi25

Reaktionen
0
leider kann die Dame in Abbesbüttel meine beiden nicht aufnehmen...
suche immer noch liebevolle Hände für die beiden...
Nehme auch Innenhaltung *g*hauptsache sie werden geliebt ^^
lg

Thema:

2 Meeris suchen ein neues Zuhause

2 Meeris suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 27211 - 2 Meeris, weiblich, 1 & 2 Jahre alt suchen neues Zuhause

27211 - 2 Meeris, weiblich, 1 & 2 Jahre alt suchen neues Zuhause: Hallo! Schweren Herzens möchte ich mich von meinen beiden Meerschweinchen Mary & Sally trennen. Die beiden sind Mutter und Tochter und ein Herz...
  • Frankfurt (Main) - 4 Meeris (w, 3 - 3,5 Jahre) suchen dringend!

Frankfurt (Main) - 4 Meeris (w, 3 - 3,5 Jahre) suchen dringend!: Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht wo ich das rein stellen soll. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe 4 Meeri Damen für die ich eine...
  • 3 Meeris suchen neues Zuhause

3 Meeris suchen neues Zuhause: Hallo, leider bin ich auf der Suche nach einem neuen Heim für meine 3 Meeris. Im Winter wurde bei mir eine Heuallergie festgestellt, da ich noch...
  • Suche 2 Meeris (w) & 1 Dsungi Dame

Suche 2 Meeris (w) & 1 Dsungi Dame: Hi, ich suche für eine Freundin 2 Meeri-"Baby"-Damen da sie sich wieder 2 Schweinchen anschaffen möchte. Sie sollten bis zum 25. Mai im...
  • [47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause!

[47608] - Geldern (NRW im Kreis Kleve) - 2 Baby Meeris (männlich) suchen ein Zuhause!: Hallo! Gebe hier meine Baby Meeris ab es sind 2 Brüderchen und sollten Zusammen vermittelt werden! Sie sind am Montag den 20.4. gebohren worden...