Buchtipp: Numbers - Den Tod im Blick v. Rachel Ward

Diskutiere Buchtipp: Numbers - Den Tod im Blick v. Rachel Ward im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo,kennst vill jemand dieses buch? ich bin mir nicht sicher das es das buch ist. Geht es um ein mädchen die ihrer mutter als "klein" kind in...
Mimmi101

Mimmi101

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
Hallo,kennst vill jemand dieses buch?
ich bin mir nicht sicher das es das buch ist.
Geht es um ein mädchen die ihrer mutter als "klein" kind in die
augen gesehen hatte und ihr eine zahl sagt zb. 8.9.48
und an diesem tag ist die mutter auch gestorben.
und als sich in einen typen verliebt hatte konnte sie ihn nicht in die augen sehen weil sie nicht wissen wollte wann er stirbt.

ist etwas komlieziert geschríeben :D
ich wollte halt fragen ob es das mädchen ist das wenn sie jemanden in die augen sieht,sieht wann der jenige stirbt (?)

würde mich auf schnelle hilfe freuen :D

LG
 
23.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mimmi101

Mimmi101

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
upps,der title heißt nicht der todesblick sondern den tod im blick:uups:

kennt denn vill. jemand dieses buch?

würde mich freuen

LG
 
maspie

maspie

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Eine Freundin von mir hat das Buch gelesen und meinte das es sehr gut ist.
Ich wollte es mir eigentlich ja leihen, aber sie hatte es selber von einer Freundin, wie es genau heisst weiß ich leider nicht-.
 
maspie

maspie

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Ahh genau das Buch, danke Elstertier.
Hehe jetzt ist meine Geldbörse wieder leer :p
 
Mimmi101

Mimmi101

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
danke eltstertier ;)

war heut selbst auf der seite habe aber vergessen auf die beschreibung zu gucken.

da ich dachte das,dass buch todesblick heißt habe ich mit auch total das falsche buch angeguckt.:eusa_doh:

wollte euch nur fragen wir ihr es findet und ob ihr es weiter empfelen würdet :D
 
Aleika

Aleika

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Hört sich ja sehr interessant an.
Das Buch ist in mein Lesezeichen gewandert, danke^^
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Und auf meinen Wunschzettel... :D
@Elstertier: Wie hast du's gefunden? Ich hab Tante Google auch befragt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. :eusa_eh::clap:
 
Elstertier

Elstertier

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Off-Topic
Fräulein Grün: Tod im Blick eingegeben und auf gut Glück den ersten Link genommen. ;)
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Off-Topic
Verdammt: ich hab Mädchen sieht Tod/kann Tod sehen eingeben, da kam nur Schmudi bei raus... :D
 
Elstertier

Elstertier

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Off-Topic
FräuleinGrün: (breitgrins) Will glaub ich gar nicht wissen was da so als Treffer rauskam ;)
 
Mimmi101

Mimmi101

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
bevor ich noch jemanden mit der überschrift verwirre und das worum es eig. geht , kann man die überschrift nicht verbessern?

aus:den todesblick von kam majid wird : den tod im blick von rachel ward

LG;)
 
Elstertier

Elstertier

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Off-Topic
Hab den Titel mal geändert :)
 
Mimmi101

Mimmi101

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
Vielen Dank ;)
 
Turtle28

Turtle28

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
Ich find das buch auch lsasse!:D
 
Thema:

Buchtipp: Numbers - Den Tod im Blick v. Rachel Ward

Buchtipp: Numbers - Den Tod im Blick v. Rachel Ward - Ähnliche Themen

  • Der allgemeine Buchtipp-Thread

    Der allgemeine Buchtipp-Thread: Ich stoße hier öfters auf Threads, wo man geeignete Bücher zum lesen sucht. Hier ein Beispiel (mehr finde ich auf die schnelle jetzt nicht), weil...
  • Mein bester Freund... der Hund - BUCHTIPP

    Mein bester Freund... der Hund - BUCHTIPP: Hallo Tierfreunde. Ein lustiges und nachdenkliches Buch mit vielen kurzen Tiergeschichten ist neulich erschienen! Von Elke Link und Norbert...
  • Ähnliche Themen
  • Der allgemeine Buchtipp-Thread

    Der allgemeine Buchtipp-Thread: Ich stoße hier öfters auf Threads, wo man geeignete Bücher zum lesen sucht. Hier ein Beispiel (mehr finde ich auf die schnelle jetzt nicht), weil...
  • Mein bester Freund... der Hund - BUCHTIPP

    Mein bester Freund... der Hund - BUCHTIPP: Hallo Tierfreunde. Ein lustiges und nachdenkliches Buch mit vielen kurzen Tiergeschichten ist neulich erschienen! Von Elke Link und Norbert...