Katzensitter für 1 Jahr gesucht

Diskutiere Katzensitter für 1 Jahr gesucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Liebe Katzenfreunde, verzweifelt Suche ich für meine 2 Katzen eine firstBleibe für ein Jahr da ich die beiden süssen nicht mit ins Ausland...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Clonboy

Reaktionen
0
Liebe Katzenfreunde,
verzweifelt Suche ich für meine 2 Katzen eine
Bleibe für ein Jahr
da ich die beiden süssen nicht mit ins Ausland mitnehmen darf.
Ich bezahle das Futter und evtl.Arztkosten.

Würde mich sehr über Hilfe freuen
Raum München
Mario

24.09.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
M

Murmeltierchen

Reaktionen
0
Hallo,

bei mir ist es dasselbe. Ich bin im Februar für ein Jahr weg und habe sehr rechtzeitig (!) angefangen zu suchen.

Ich würde dir empfehlen bei Internetkleinzeigen (zB. Dhd24) eine Anzeige zu schalten, auch schön reinschreiben das du die Kosten übernimmst. Und evtl. auch eine kleine Entlohnung für die Pfleger anbieten, den ein Jahr ist ja wirklich sehr lange.
Und wenn sich jemand meldet natürlich das Zuhause genau unter die Lupe nehmen, ebenso die Leute und ganz ganz wichtig immer einen Pflegevertrag abschließen!

ICh wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Wann geht es denn los? Und wohin?

MAMS

MAMS

Reaktionen
0
Ich würde auch mal beim Tierheim anfragen ob es einen Sitterdienst gibt. Ich weiß von Hagen das es dort eine Möglichkeit gibt für Menschen die ins Krankenhaus gehen das die Tiere ehrenamtlich versorgt werden.
Ich würde auch beim Tierarzt einen Aufruf anbringen. Und vor allem in deinem Umfeld die Leute ansprechen. Beim Bäcker, Friseur oder wo auch immer. Geziehlt auch anbringen das es vieleicht für Unschlüssige eine Möglichkeit ist herauszufinden ob der jenige Katzen halten möchte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzensitter für 1 Jahr gesucht

Katzensitter für 1 Jahr gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Katzensitter für den Urlaub

Suche Katzensitter für den Urlaub: Hallo, ich wohne in Essen und weiss leider nicht wohin mit meinem kater während meinem Urlaub. Wir fahren zusammen mit meinen Eltern in den...
  • Katzensitter für meinen Urlaub gefunden aber,...

Katzensitter für meinen Urlaub gefunden aber,...: Also wie der titel schon sagt,..ich fliege am 23.06. nach Malle,..eine Woche,..bin also am 30.06. Nachts wieder daheim. Eine gute Freundin die...
  • Tierpension oder Betreuung zuhause?

Tierpension oder Betreuung zuhause?: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen von euch: Im Juni fahren wir Menschen in den Urlaub. Wären von Sa früh bis nächsten So abend, also...
  • Katzensitter/in gesucht

Katzensitter/in gesucht: Hallo, ich wohne In Solingen(Nrw) und suche eine/n Katzensitter/in auf Gegenseitigkeit. Meine zwei Kater sind noch recht jung(11 Monate). Und da...
  • GPS für Katzen

GPS für Katzen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich weiß noch nicht, ob das hier bereits zum Thema gemacht wurde. Aber ich habe selber einen kleinen Freigeist zuhause...