Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten)

Diskutiere Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, da ich Ende Dezember umziehen werde, suche ich eine große TB oder einen kleinen Käfig, in dem sechs große, ausgewachsene Ratten...
freake

freake

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

da ich Ende Dezember umziehen werde, suche ich eine große TB oder einen kleinen Käfig, in dem sechs große, ausgewachsene Ratten eine Autofahrt von 5-7 Stunden aushalten können.

Die Maße sollten nicht unter 40x60cm Grundfläche liegen, können
bis max. 60x100 gehen. (Muss auf der Rückbank mitfahren, daher die Begrenzung). Gitterabstände, mögliche Schäden etc sind völlig egal, ich würde das ggf. mit Volierendraht ausbessern. Optimal wäre, wenn zumindest an einer Tür o.ä. Gitter wäre, um eine Tränke zu befestigen, ist aber auch nicht schlimm, wenn nicht.
Wenn es ein Käfig ist, nach Möglichkeit nicht zu hoch, 50/60cm wären da die Obergrenze, sonst wird es a) im Auto zu eng und b) zu gefährlich (Klettern+abstürzen).

Wenn jemand von euch also noch eine alte TB oder einen kleinen Käfig rumstehen hat, die ihr nicht mehr gebrauchen könnt, schreibt mir doch einfach die Maße und eure Preisvorstellung, ich würde mich freuen! =)

Ganz liebe Grüße,
freake

24.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Spikie

Reaktionen
0
schau doch bei ebaykleinanteigen dort gibts ja oft für kleines geld solche käfige.

Thema:

Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten)

Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten) - Ähnliche Themen

• Suche großen Kaninchenstall

Suche großen Kaninchenstall: Hallo :DD ich suche Umbedingt einen Großen Hasen-Kaninchen stall.. Er sollte noch im Guten Stand sein, & wirklich auch Groß sein.. Wen nich...
  • 51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche

51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche: Name: Herr Ohm Geschlecht: Männlich Alter: ca. 1,5 Jahre Rasse (wenn bekannt): Chinchilla-Kaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Novibac Myxo...
  • Suche schönen großen Mäusekäfig

Suche schönen großen Mäusekäfig: Ich suche einen schönen und größen Käfig für Innenhaltung von 4 Mäusen aus der Nähe Siegburg/Hennef (Eitorf). Wer einen hat bitte melden per PN...
  • Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert

Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert: Da sich eins meiner weibchen nicht mit den anderen verträgt , habe ich diese nun rausgenommen und suche für sie jetzt einen kastrierten rammler ...
  • Suche einen großen Hasenstall für draußen

Suche einen großen Hasenstall für draußen: Hallo! Ich suche einen großen Hasenstall für draußen. Muss Wetter- und Winterfest sein. Für 2 Kaninchen. Von unten soll der Stall offen sein...
  • Suche einen großen Hasenstall für draußen - Ähnliche Themen

• Suche großen Kaninchenstall

Suche großen Kaninchenstall: Hallo :DD ich suche Umbedingt einen Großen Hasen-Kaninchen stall.. Er sollte noch im Guten Stand sein, & wirklich auch Groß sein.. Wen nich...
  • 51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche

51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche: Name: Herr Ohm Geschlecht: Männlich Alter: ca. 1,5 Jahre Rasse (wenn bekannt): Chinchilla-Kaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Novibac Myxo...
  • Suche schönen großen Mäusekäfig

Suche schönen großen Mäusekäfig: Ich suche einen schönen und größen Käfig für Innenhaltung von 4 Mäusen aus der Nähe Siegburg/Hennef (Eitorf). Wer einen hat bitte melden per PN...
  • Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert

Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert: Da sich eins meiner weibchen nicht mit den anderen verträgt , habe ich diese nun rausgenommen und suche für sie jetzt einen kastrierten rammler ...
  • Suche einen großen Hasenstall für draußen

Suche einen großen Hasenstall für draußen: Hallo! Ich suche einen großen Hasenstall für draußen. Muss Wetter- und Winterfest sein. Für 2 Kaninchen. Von unten soll der Stall offen sein...