WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund

Diskutiere WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben Habe gerade gesehen das mein Guppy unter seinem Mund ein kleines Loch hat. Gester und vorgestern ist firster ganz alein in einer...
M

MNG 97

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

Habe gerade gesehen das mein Guppy unter seinem Mund ein kleines Loch hat. Gester und vorgestern ist
er ganz alein in einer Ecke gewesen zum füttern ist er immer ganz munter gewesen. Seit heute frisst er aber nichts mehr, schwimmt aber ganz munter mit den anderen mit. Sein Mund sieht ganz komisch aus, als hätte er einen Pilz auf dem Mund.:eusa_think::(

PS werde so schnell ei Foto nachschicken
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie kann ich ein Bild einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
24.09.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

wenn du den Eintrag schreibst, findest du unter dem eingabe Fenster einen Button auf dem "Anhänge verwalten" steht. Klickst du darauf öffnet sich ein neues Fenster, dort kannst du nun das Bild suchen und hochladen.

MfG

M

MNG 97

Reaktionen
0
Hier sind die Bilder!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tut mir leid ich schaffe es nicht die Bilder einzufügen, es verkleinert sie nicht

Zuletzt bearbeitet:
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Dann lade es bei tinypic.com hoch.

Dort auf:
Datei auswählen
Größe Ändern auf Massage Bord
und dann das Kopieren was bei Schwarzenbrettern steht.

So sehen wir es in der Passenden größe. :)

Thema:

WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund

WICHTIG Guppy mit Loch unterm Mund - Ähnliche Themen

• guppy und panzerwels problem... bitte um hilfe... ist wichtig!

guppy und panzerwels problem... bitte um hilfe... ist wichtig!: hey leute, ich bin neu hier und habe folgendes problem gestern heute sind zwei meiner guppys gestorben, ein junges (5monate) und ein älteres (1...
  • Vor dem Kauf- informieren ist wichtig

Vor dem Kauf- informieren ist wichtig: Immer wieder erreichen uns Hilferufe, dass Fische krank werden und sterben. Wenn man dann nachfragt, wie der Besatz genau aussieht, kommt...
  • Die wichtigsten Infos zum Fischfutter

Die wichtigsten Infos zum Fischfutter: Immer wieder taucht die frage auf, wie man fische denn nun zu füttern hat, und was denn gefüttert werden soll... Deshalb möchte ich hier auf...
  • Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst

Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
  • Fischbesatzt wichtig !!

Fischbesatzt wichtig !!: Hallo erstmal ich bin nei ! Hier einige Daten zu meinem Aquarium : -Habe ein 60x30x30 54l becken -Boden : Kies Körnung : 1-2mm -innenfilter und...