Hundemesse in Tulln

Diskutiere Hundemesse in Tulln im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich war heute bei der Hundemesse in Tulln Es war echt super hab meinen Hund eine Leine , firstHalsband , Ball , Gummibanane und Ochesenziehmen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jenno-Randy

Guest
Ich war heute bei der Hundemesse in Tulln

Es war echt super hab meinen Hund eine Leine ,
Halsband , Ball , Gummibanane und Ochesenziehmen gekauft . Es gab wirklich tolle sachen und so viele :D

Auch verschiedene Hunderasse hab ich gesehen zb: Golden Retriever , Stafford , Spaniel , Terrier, Collies, Labradors und noch sehr sehr viele andere.

Vielleicht war ja auch jemand dort :D meldet euch einfach !

25.09.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

leider war ich nicht da. Morgen ist eine Hundemesse in unserer Nähe und ich kann (mal wieder) nicht *seufz* :( Will halt auch mal zu einer Hundemesse *grml*

Was war denn so das Angebot? In der Regel sind da ja einige "Events"

J

Jenno-Randy

Guest
Naja also man hat sich viele verschieden Hunderassen anschauen können !
Und Streichelzoo und so war auch , mit Ponys u.s.w .

Hier hab ich ein paar Fotos :

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ich möchte auch mal zu einer Tiermesse, aber meist sind sie zu weit weg, oder ich hab keine Zeit:(!

Lg yvi

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Ich bin morgen auch auf der Messe in Tulln. Allerdings mit meinen Frettchen. Freu mich schon. Letztes Jahr hat's mir super gefallen nur die Hunde in den engen "Käfigen" taten mir ein bisschen Leid :?

J

Jenno-Randy

Guest
Auf die Haustiermesse im November freu ich mich auch schon ! Werde da auch hingehen :D

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
jaa ich auch war schon 2 mal :)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
hej. wann ist denn die Haustiermesse?

möchte auch mal hin. aber bei uns ist sowas nirgends angeschrieben. :)

lg

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
am 27. u 28. november

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Ich war bisher "nur" auf der Hunde & Pferdde Messe in Dortmund oder so ;)
War wirklich klasse dort - sah genauso aus.
Und da konnte man auch echt Fernsehstars (also Hunde & PFerde) sehen & anfassen und mit dem Tier ein Bild machen lassen.

Ist dieses Jahr wieder vom 15-17Oktober
Werde wahrscheinlich wieder hin gehen ;)

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Ich war bisher "nur" auf der Hunde & Pferdde Messe in Dortmund oder so ;)
War wirklich klasse dort - sah genauso aus.
Und da konnte man auch echt Fernsehstars (also Hunde & PFerde) sehen & anfassen und mit dem Tier ein Bild machen lassen.

Ist dieses Jahr wieder vom 15-17Oktober
Werde wahrscheinlich wieder hin gehen ;)
Da wollten wir auch hin,nur der Eintritt ist schweine teuer..lohnt sich das echt?

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Da wollten wir auch hin,nur der Eintritt ist schweine teuer..lohnt sich das echt?
Also wir fanden es da toll :D
Man kann viele Hundesachen kaufen , es werden Sachen von Hundebesitzern aufgeführt
Man kann bei den Wettbewerben fuer den Hunden zugucken .
Sich verschiedenen Rassen angucken - da waren welche bei , die ich nichtmal kannte :D
Und da war auch ein kleiner Agilitypark -letztes Mal- wo man mit seinem Hund trainieren konnte.

Bei den Pferden , konnte man halt auch Sachen kaufen und auch bei Reitershows und so zugucken ;)

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Wäähäää, jetzt ist gerade Hundemesse bei uns in der Nähe und ich kann nicht *aufstampf* blöööd :(
Da waren echt coole Sachen angekündigt. Verschiedene Hudnesportarten, einige Hundeschulen, Verkaufsstände, Rettungshundestaffel, Tierschutzvereine und einige Vorträge. Wäre da echt gerne hingegangen *seufz*

Die nächste ist erst in Offenbach und das ist mir eigentlich zu weit weg :eusa_think:

J

Jenno-Randy

Guest
Buddy :D es lohnt sich auf jeden Fall . Hab 7 Euro eintritt gezahlt und die Hundesachen dort sind echt billig . Hab nicht all zu viel gekauft aber ein paar sachen schon die sonst viel mehr kosten .
Würde wieder hingehen !!! Auf jeden Fall !1

andie

andie

Reaktionen
0
Ich fands auch wieder toll. Auf die Exotica im November werd ich wahrscheinlich auch gehen. Hach, ich liebe Tiermessen :D

Aber letztes Jahr in Tulln waren natürlich viele Hunde und Katzen dort (Ausstellungen) und sonst gab es sehr viel Zubehör. Heuer waren viel mehr Tiere dort - auch Kaninchen, Vögel, Enten, Hühner,... :?

Babsi&Nsoah

Babsi&Nsoah

Reaktionen
0
in tulln ist in der regel immer sehr viel los- diesmal habe ich gehört, das es erschütternd war.
ich war seber nicht vorort, obwohl ich es nicht soweit hätte.
wir sind erst von unserer holiday-tour zurück gekommen...

am ehrenring war fast nichts los- was ich sehr schade finde.
bei den RRs wurde bis 15 uhr gerichtet ( bei 50 gemeldeten RRs)-
das macht doch keinen spaß mehr...

bin gespannt wie es in wels is.

ende november ist doppel CACIB in kroatien. freu mich schon darauf - und mal sehen, was der herr richter so über meinen buben schreibt *ggg*

lg

andie

andie

Reaktionen
0
Diesmal war gar nicht so viel los - wahrscheinlich wegen dem Wetter :?

J

Jenno-Randy

Guest
Ja war nicht so viel los ... aber egal ...ich fand es trotzdem ok !

Reaktionen
0
Ich würde aber doch nie mit Hund dahin gehen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundemesse in Tulln

Hundemesse in Tulln - Ähnliche Themen

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Hundemesse Tulln, 24. und 25.9: Hat wer von euch vor hinzugehen? Ich überlege, aber es ist doch ein ganzes Stück von Linz. =/
  • 21./22. Mai Hundemesse - Aachen

21./22. Mai Hundemesse - Aachen: Huhu, wie es schon im Titel steht. Am 21. und 22. Mai ist in Aachen eine Hundemesse. Geht wer hin? Bzw. war schon mal jemand dort und kann...
  • 21./22. Mai Hundemesse - Aachen - Ähnliche Themen

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Hundemesse Tulln, 24. und 25.9: Hat wer von euch vor hinzugehen? Ich überlege, aber es ist doch ein ganzes Stück von Linz. =/
  • 21./22. Mai Hundemesse - Aachen

21./22. Mai Hundemesse - Aachen: Huhu, wie es schon im Titel steht. Am 21. und 22. Mai ist in Aachen eine Hundemesse. Geht wer hin? Bzw. war schon mal jemand dort und kann...