Maus hat kleinen "Bobbel" an der linken Gesichtshälfte

Diskutiere Maus hat kleinen "Bobbel" an der linken Gesichtshälfte im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Habe heute morgen bei meiner Sofie einen kleinen Bobbel an ihrer linken Gesichtshälfte entdeckt - unter dem Mundwinkel ist der...Er ist zwar sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ökobold

Ökobold

Reaktionen
0
Habe heute morgen bei meiner Sofie einen kleinen Bobbel an ihrer linken Gesichtshälfte entdeckt - unter dem Mundwinkel ist der...Er ist zwar sehr klein,
aber doch auffällig, außerdem ist dadurch das linke Auge ein bisschen geschlossener als das rechte...Sofie ist normalerweise um die Uhrzeit auch nicht wach...
Könnte das ein Tumor sein?! Die Kleine verhält sich ansonsten normal, aber schien doch selbst irgendwie ein bisschen verwirrt - als ob sie merkt, dass da irgendwas nicht stimmt...
Ich bin auch der Meinung, dass sie das gestern noch nicht hatte...Soll ich erst mal beobachten oder morgen gleich zum TA gehen?

26.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Maus hat kleinen "Bobbel" an der linken Gesichtshälfte . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus hat kleinen "Bobbel" an der linken Gesichtshälfte

Maus hat kleinen "Bobbel" an der linken Gesichtshälfte - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • Maus kleiner und dünner als die anderen

Maus kleiner und dünner als die anderen: Hey ich hab 3 kleine Farbmäusis, alle sind 7 Wochen alt und stammen aus zwei Würfen. Ich habe seit ein paar Tagen gemerkt das eine irgendwie...
  • Maus zu klein?

Maus zu klein?: Hallo, ich bin neu im Forum und hab eine Frage die mich schon seid Wochen beschäfigt. Vor ca. 5Wochen habe ich mir 2 Farbmäuse gekauft. Eine...
  • mäuse baby zu klein

mäuse baby zu klein: hallo ich habe jetzt seit dem 1.september 19 babys und eins wiegt nur knapp 2,5g wobei die anderen so ca 5,0g-6,9g wiegen . verweigert die mutter...
  • mäuse baby zu klein - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • Maus kleiner und dünner als die anderen

Maus kleiner und dünner als die anderen: Hey ich hab 3 kleine Farbmäusis, alle sind 7 Wochen alt und stammen aus zwei Würfen. Ich habe seit ein paar Tagen gemerkt das eine irgendwie...
  • Maus zu klein?

Maus zu klein?: Hallo, ich bin neu im Forum und hab eine Frage die mich schon seid Wochen beschäfigt. Vor ca. 5Wochen habe ich mir 2 Farbmäuse gekauft. Eine...
  • mäuse baby zu klein

mäuse baby zu klein: hallo ich habe jetzt seit dem 1.september 19 babys und eins wiegt nur knapp 2,5g wobei die anderen so ca 5,0g-6,9g wiegen . verweigert die mutter...