Tierwidrige Hannah Montana Folge

Diskutiere Tierwidrige Hannah Montana Folge im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Als ich gestern wieder einmal gelangweilt mal in jedem Sender reinschaute fielen mir die neuen Folgen von Hannah Montana firstauf ( Unruhige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Crystalblood

Crystalblood

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
62
Reaktionen
0
Als ich gestern wieder einmal gelangweilt mal in jedem Sender reinschaute fielen mir die neuen Folgen von Hannah Montana
auf ( Unruhige Nächte auf. Da sowieso nicht Gutes lief schaute ich es mir an und was mussten wir sehen?:shock:
Das hier:

Uploaded with ImageShack.us


super winziger Käfig...:shock:



Uploaded with ImageShack.us

Ja,ja.. Lilly grinst.. aber ob der Hamster auch glücklich ist, ist wohl eindeutig! :evil:



Uploaded with ImageShack.us

Und das Rad..mein Gott..ihr Edit: Solche Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht!
 
27.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierwidrige Hannah Montana Folge . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Da das auf ein Schau-mal-wie schrecklich-Thema hinausläuft, mache ich hier gemäß Regeln mal zu.
Es nützt doch nichts, sich darüber aufzuregen. Die Zeit könnte man sinnvoller damit verbringen wirklich etwas gutes für die Tiere zu tun.
Zudem ist eine solche Ausdrucksweise hier nicht erwünscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierwidrige Hannah Montana Folge