Vier Kaninchenjunge abzugeben

Diskutiere Vier Kaninchenjunge abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Leute, 4 kleine Fellnasen suchen ein neues Zuhause. 2 gestromte Weibchen und 2 Böckchen, firstein weißes und ebenfalls ein gestromtes. Sie...
S

Shoutti

Reaktionen
0
Hallo Leute,
4 kleine Fellnasen suchen ein neues Zuhause. 2 gestromte Weibchen und 2 Böckchen,
ein weißes und ebenfalls ein gestromtes. Sie sind jetzt ca. 5 Wochen alt und können in 1-2 Wochen abgegeben werden. Sie sind Handzahm, da sie in der Wohnung aufgewachsen sind und dort auch frei rumlaufen konnten. :D
Preis: Schutzgebühr von 10€
Bei Interesse: edit : private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben

Liebe Grüße.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
27.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Hallo Shouti!

Wie kam es denn zu den Kleinen?

Bitte gib die Tiere frühestens mit 10 Wochen ab. Bis dahin müssen sie unbedingt noch bei der Mutter bleiben.

Liebe Grüße
Wiebke

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Bilder erhöhen die Chancen.;)

S

Shoutti

Reaktionen
0
Sie haben leider keine Mutter mehr. Sind aber jetzt schon 6 Wochen und würde sie dann mit 8 wochen abgeben, weil mit 10 sind sie ja schon geschlechtsreif. Außerdem wird der Käfig auch langsam zu klein:D

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Beantworte doch mal bitte:wie kam es zu dem Wurf?Und wieso haben sie keine Mutter mehr? Gib sie bitte nur zu zweit oder einem Vorhandenen Kaninchen hab,und in ein Ausreichen großes Gehege.

S

Shoutti

Reaktionen
0
Werde ich machen habe selber im Garten 2 Kaninchen die in einem 3x3 m großem gehege wohnen. Habe den Wurf aus einem Stall. Die Kaninchen leben dort in riesigen Gehegen wo sie nach drinnen und draußen können. Viel Größer als Pferdeboxen. Leider ist die Mutter gestorben nach 1,5 Wochen und die Babya konnten dort nciht bleiben, also habe ich sie mit zu mior nach Hause genommen und groß gepeppelt, mithilfe einer Freundin die Tierärtztin ist. Sie sind sehr anhänglich und haben sich normal entwickelt.

S

Sweety&Apple

Reaktionen
0
Bilder?

Danke!

S

Shoutti

Reaktionen
0
hallo Sweety&Apple,
erfreulicher weise sind die kleinen schon vermittelt.
Es tut mir leid für sie.
lg Shoutti

Thema:

Vier Kaninchenjunge abzugeben

Vier Kaninchenjunge abzugeben - Ähnliche Themen

• 26789 Leer: Vier (1xM/3xW) Kaninchen in liebevolle Hände abzugeben

26789 Leer: Vier (1xM/3xW) Kaninchen in liebevolle Hände abzugeben: Allgemeine Infos Alter: 1x 3,5 Jahre und 3x 2,5 Jahre Geschlecht: 3x weiblich; 1x männlich Kastriert: ja Gesundheitszustand: Alles gut Impfungen...
  • [Hamburg] Vier Farbmausmädels suchen neue Heimat - leider Dringend!

[Hamburg] Vier Farbmausmädels suchen neue Heimat - leider Dringend!: Liebe Tierliebhaber, ich habe die vier selbst erst kürzlich aufgenommen und durfte feststellen, dass ich wohl allergisch reagiere... Möchte den...
  • 89: 2 ca. vier Monate alte Kätzchen zu vermitteln

89: 2 ca. vier Monate alte Kätzchen zu vermitteln: Oskar und Blümchen (männl. und weiblich) wurden mit ca. 8 Wochen in einem Garten gefunden und mit ihren zwei Geschwistern zum Tierarzt gebracht...
  • Vier junge Fellnasen suchen ein Zuhause 481 Münster

Vier junge Fellnasen suchen ein Zuhause 481 Münster: Hallo Liebe Dosenöffner! Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mutterkatze und 4 kleine Socken ca. 3 1/2 Monate jung, bei uns im Industriegebiet...
  • vier Deguweibchen abzugeben (Hamburg)

vier Deguweibchen abzugeben (Hamburg): Hi, ich habe aufgrund meines Umzugs vier Hamburger Deguweibchen abzugeben. Sie sind c.a. 3 Jahre alt. Einen Käfig in Form eines umgebauten...