Richtige Haltung für Eidechsen / Buchtipp

Diskutiere Richtige Haltung für Eidechsen / Buchtipp im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo an alle. Hoffe, auf dieser "Schiene" bin ich erst mal richtig. Ich mußte lange suchen, um meine Frage firstzu stellen. Wir haben 2...
A

Andrea511

Reaktionen
0
Hallo an alle. Hoffe, auf dieser "Schiene" bin ich erst mal richtig.
Ich mußte lange suchen, um meine Frage
zu stellen.

Wir haben 2 Smaragdeidechsen, sind uns aber nicht sicher, ob das Terrarium
richtig eingerichtet ist. Wer hat einen hilfreichen Tipp oder auch einen
Buchtipp? Ich habe versucht, im Internet etwas zu finden, leider war es nicht
sehr zufriedenstellend.
1 Eidechse hat auch anscheinend etwas verklebte Augen. Was hat es damit
auf sich?
Schon vorab besten Dank für hilfreiche Antworten.

27.09.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Richtige Haltung für Eidechsen / Buchtipp

Richtige Haltung für Eidechsen / Buchtipp - Ähnliche Themen

• sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium

sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium: Hallo miteinander, Ich spiele derzeit stark mit dem Gedanken mir ein Paludarium zuzulegen. Ein Paludarium definiert sich als Aquarium+ Terrarium...
  • Rotkehlanolis - Richtige Haltung

Rotkehlanolis - Richtige Haltung: Hallo, ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Unser neuer Mitbewohner ist ein Rotkehlanolis, männlich, 9 Monate alt. Wir haben das Exo...
  • Was ist da das richtige?

Was ist da das richtige?: Hallöchen, da ich leider von Eidechsen, Echsen, Geckos und sonstigem überhaupt keine Ahnung hab meld ich mich mal Hilfesuchend an euch :) Mein...
  • Welche Echsenart ist die richtige für mich?

Welche Echsenart ist die richtige für mich?: Hallo zusammen. Ich möchte mir eine Echse oder einen Gecko anschaffen, weiß aber nicht genau, was das richtige für mich ist.. Mein Terrarium...
  • Richtige Beleuchtung

Richtige Beleuchtung: Hallo, ich habe mich nun doch entschieden eine Schönechse (Calotes versicolor) zu kaufen, allerdings erst wenn das Terrarium fertig ist. Im...
  • Richtige Beleuchtung - Ähnliche Themen

• sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium

sceloporus malachiticus Stachelleguan Paludarium: Hallo miteinander, Ich spiele derzeit stark mit dem Gedanken mir ein Paludarium zuzulegen. Ein Paludarium definiert sich als Aquarium+ Terrarium...
  • Rotkehlanolis - Richtige Haltung

Rotkehlanolis - Richtige Haltung: Hallo, ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Unser neuer Mitbewohner ist ein Rotkehlanolis, männlich, 9 Monate alt. Wir haben das Exo...
  • Was ist da das richtige?

Was ist da das richtige?: Hallöchen, da ich leider von Eidechsen, Echsen, Geckos und sonstigem überhaupt keine Ahnung hab meld ich mich mal Hilfesuchend an euch :) Mein...
  • Welche Echsenart ist die richtige für mich?

Welche Echsenart ist die richtige für mich?: Hallo zusammen. Ich möchte mir eine Echse oder einen Gecko anschaffen, weiß aber nicht genau, was das richtige für mich ist.. Mein Terrarium...
  • Richtige Beleuchtung

Richtige Beleuchtung: Hallo, ich habe mich nun doch entschieden eine Schönechse (Calotes versicolor) zu kaufen, allerdings erst wenn das Terrarium fertig ist. Im...