was fressen baby kois

Diskutiere was fressen baby kois im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi leute , mein nachbar hat seit 4 monaten baby kois im firstaq.und gibt sie jetzt in den teich er fütterte sie bis jetzt mit flockenfutter und...
fishking

fishking

Reaktionen
0
hi leute ,
mein nachbar hat seit 4 monaten baby kois im
aq.und gibt sie jetzt in den teich
er fütterte sie bis jetzt mit flockenfutter und fragte mich ob er sie jetzt mit diesem futter:http://www.zooplus.de/bilder/1/76293_tetra_pond_sticks_1.jpg
füttern kann ( die fische sind jetzt ca 5-10 cm gross)

lg.mark

28.09.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber Gartenteiche von Frank geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

1. Futter ins Becken

-> 2. Es wird gefressen->ja-> Ende

-> 2.1. Es wird nicht angenommen-> nein-> gehe zu 1.

MfG

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
hi
Off-Topic
ist es denn nicht schon ein bischen kalt um die Jungfische jetzt noch in den Teich zu setzen?

Dira

Dira

Reaktionen
1
wie geh zu eins? das versteh ich nicht ganz.

Also, bei Zooplus rate ich erlich gesagt ab zu bestellen da kann schonmal was falschen oder kaputtes ankommen.
Tedra Pond kannst du in fast jedem Fachhandel erhalten, die Sticks sind schonmal gut da sie schnell weich werden und für die kleinen gut zu verdauen

fishking

fishking

Reaktionen
0
bestelle das futter nicht,das bekomme ich in der tierhandlung billiger

die fische waren mit dem aq in der garage wo es seit letzter woche immer bis zu 10-15 grad hatte also die fische sind es gewohnt

und das mit gehe zu 1 verstehe ich auch nicht

Dira

Dira

Reaktionen
1
du meinst aber bestimmt lufttemepratur, im teich is es kälter

fishking

fishking

Reaktionen
0
nein ich spreche von der wassertemperatur sie stimmte genau mit der teichtemperatur überein als wir die kois einsetzten

ab welchem alter kann man eigentlich feststellen welche koiart es ist

Dira

Dira

Reaktionen
1
hasst du fotos? eig. hätte dein nachbar die art schon beim Kauf mitgeteilt bekommen sollen.

fishking

fishking

Reaktionen
0
die hat er nicht gekauft sondern seine fischa haben babys bekommen
kann ja mal ein foto im google suchen lade es als profilbild hoch

Dira

Dira

Reaktionen
1
du aknnst auch den link kopieren und hier einfach einfügen ;)
wenn seine fische die bekommen haben, dann müsste er doch wissen was die elterntiere sind weil er dann ahlt diese gekauft hat, naja egaö^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okey, Profilbild is geändert, welcher davon soll es sein ;)?

Zuletzt bearbeitet:
fishking

fishking

Reaktionen
0
der mittlere

Dira

Dira

Reaktionen
1
okey, die Kois gehören zur Rasse Utsuri ;) der mittlere müsste ein...Ki-Utsuri sein

fishking

fishking

Reaktionen
0
habe jetzt ein richtiges foto von einem der fische ,leider wird es schwer die art herauszufinder denn die mutter ist ein showa und der vater ist unbekannt

lade es neu als profilbild hoch
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also der kopf sieht aus wie reines gold der rest des körpers ist dunkel gold-rot und an der seite hat er so nen ganz dizenten weißen fleck

Zuletzt bearbeitet:
Dira

Dira

Reaktionen
1
das bild is leider sehr, sehr schwer zu erkennen, kannst du es bei tinyoic hochladen? (www.tinypic.de) dort hochladen und Link im beitrag einfügen.

und so von dem was ich sehen kann siht man echt wenig vom showa da muss die farbe des anderen fischen sehr durchgekommen sein:eusa_think: aber besser zu erkennen wär es mit einem größeren foto

Thema:

was fressen baby kois

was fressen baby kois - Ähnliche Themen

• Fische fressen sich gegenseitig

Fische fressen sich gegenseitig: Hallo ihr Lieben! Seit diesem Jahr haben wir ein riesiges Problem- unsere Fische fressen sich gegenseitig. Aber warum? Also, mal ein paar Fakten...
  • Was fressen sie noch so ?

Was fressen sie noch so ?: Hallo habe ja schon oft hier gute Hilfe bekommen. Ich füttere unseren Fischen immer rote Mückenlarven Wasserflöhe und so Trockenfutter sag ich...
  • Was fressen sie noch so ? - Ähnliche Themen

• Fische fressen sich gegenseitig

Fische fressen sich gegenseitig: Hallo ihr Lieben! Seit diesem Jahr haben wir ein riesiges Problem- unsere Fische fressen sich gegenseitig. Aber warum? Also, mal ein paar Fakten...
  • Was fressen sie noch so ?

Was fressen sie noch so ?: Hallo habe ja schon oft hier gute Hilfe bekommen. Ich füttere unseren Fischen immer rote Mückenlarven Wasserflöhe und so Trockenfutter sag ich...