Mädchen-Laber-Thread

Diskutiere Mädchen-Laber-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo so hier ein neuer Thread , der alte Thread bleibt geschlossen. Es gibt einige wichtige Verhaltensregeln firstfür euch und zwar -...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Hallo

so hier ein neuer Thread , der alte Thread bleibt geschlossen.

Es gibt einige wichtige Verhaltensregeln
für euch und zwar

- Nettiquette einhalten
- keinen Straßenslang
- keine Diskriminierung
- keine Hetzparolen gegen Kranke, Alte etc.

Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden , gibt es für jeden
Beteiligten eine Verwarnung .
Auch wird der Thread geschlossen, und es gibt in Zukunft ein Verbot
zur Wiedereröffnung solcher oder ähnlicher Threads.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
28.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Vielen, vielen Dank. :)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Vielen lieben Dank.Finde ich echt toll.Jetzt weiß ich endlich wieder wo ich meine Sinnlosen Problemchen Bequatschen kann :mrgreen:

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Geht mir genau so :D

Moonshine

Moonshine

Reaktionen
0
Na endlich, ich freu mich *hüpf* :D

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Man,in letzter Zeit hatte ich soo viel was ich hier schreiben wollte,jetzt weiß ich nichts mehr:D

Hm...
Was kann man gegen Schüchternheit machen?Ich würde jetzt nicht behaupten das ich soo schüchtern bin,aber doch etwas. Und einer aus meiner neuen Klasse meint ständig ich sei ja so schrecklich schüchtern und bla,aber er kennt mich ja nur nicht?Das Nervt
:lol:
Muss morgen ein Referat halten :/Ich hasse das :D

Und er hat sich übrigens nicht wieder gemeldet :/

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Dachte ich auch oft genug :D

Idefix96

Idefix96

Reaktionen
0
*unterschreib*
daanke!
achja, ballkleider geschichten bleiben im klamottenthread?
hab diesen thread vermisst :D:D

Moonshine

Moonshine

Reaktionen
0
Dumdidum. Ich muss meine Haare abschneiden ... ich 'drück mich schon so 'lang davor. *schnief*.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Wie lang sind sie,und wie kurz machst du sie?Und wieso MUSST?

Idefix96

Idefix96

Reaktionen
0
is das hier wieder mit feinifeini bilder reinstellen? :D
wenn du willst kannst du ja mal welche von deinen jetzigen zeigen :angel:

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich hab schon wieder voll den Ansatz. Also so 3 cm. Meine Haare wachsen so schnell. Ich hab heute ein Bild von vor 4 Monaten gefunden. Da waren meine Haare knapp schulterlang. Jetzt gehen sie locker bis zur Brust und ich hab sie zwischenzeitlich noch 5 cm abschneiden lassen :D

Moonshine

Moonshine

Reaktionen
0
Nach SSS 76cm, normal "gemessen vom Ansatz bis zur Spitze irgendwie 55cm oder so. 10 cm müssen auf jedenfall ab, weil meine Spitzen TOTAL kaputt sind, sieht schon nicht mehr schön aus :(

Dira

Dira

Reaktionen
0
ich hab auch ein Problem ein ganz großes :O

kennt ihr das, ihr trefft jemanden und er passt super gut zu ihm? also ihr seit auf einer wellenlänge, habt die gleichen Hobbys, versteht euch super udn er flirtet euch an also so das man sofort merkt das es flirten ist und dann müsst ihr feststellen das er vergeben ist oO wäääh -.-"

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ne. Kenn ich nicht. :Daber das muss schwer scheiße sein :/

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Bin ja noch nicht so lange hier , aber was war mit dem andern Mädchen-Laber-Thread?

Und Bounty 123:
VIEL VIEL GLUECK BEI DEINEM REFERAT ;):clap:
Packst du schon :004:

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Oha,das ist mies. Geht garnicht wenn man Vergeben ist sich an andere Rann machen :/
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bin ja noch nicht so lange hier , aber was war mit dem andern Mädchen-Laber-Thread?

Und Bounty 123:
VIEL VIEL GLUECK BEI DEINEM REFERAT ;):clap:
Packst du schon :004:
Ich finde das sollten wir hier besser nicht wieder rauskramen :?
Schau einfach mal ein paar seiten weiter hinten,wo der alte ist.

Danke,das hoffe ich :/

Zuletzt bearbeitet:
Dira

Dira

Reaktionen
0
ja und dabie is er soooo toll T____T ich würde ja gerne ja sagen aber...ich bin selbst ein mädel und kann mich gut in siene jetzige freundin reinversetzen und weiß auch wie es mir gehen würde wenn ich in ihrer rolle stecke deswegen blocke ich auch ab :/
das is so schreklich T_T

B

Bounty 123

Reaktionen
0
ja und dabie is er soooo toll T____T ich würde ja gerne ja sagen aber...ich bin selbst ein mädel und kann mich gut in siene jetzige freundin reinversetzen und weiß auch wie es mir gehen würde wenn ich in ihrer rolle stecke deswegen blocke ich auch ab :/
das is so schreklich T_T
Kann ich mir vorstellen. Aber das währe unfair gegen über dem anderem Mädchen,wobei du auch nichts dafür kannst wenn du Gefühle für ihn hast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mädchen-Laber-Thread

Mädchen-Laber-Thread - Ähnliche Themen

• Suche Tagesausflugziel (Zoo) für 6-jähriges Mädchen, Nähe 47 Krefeld

Suche Tagesausflugziel (Zoo) für 6-jähriges Mädchen, Nähe 47 Krefeld: Hallo Vieleicht habt ihr die eine oder andere Idee bzw erfahrung, ich suche für mein 6 Jähriges Patenkind und mich ein besonderen Tagesausflug...
  • 10-jähriges Mädchen wegen Hamster gemobbt

10-jähriges Mädchen wegen Hamster gemobbt: Ein zehn jährigem Mädchen hat ihren Hamster mit in die Schule gebracht! Weil die Kinder mitbringen sollten was ihnen am Herzen liegt. Doch: Das...
  • Jobs für zwei mädchen???

Jobs für zwei mädchen???: Hi Leute! Meine Freundin und ich wollten uns etwass geld verdienen weil wir zu eienr ausstellung fahren wollen. Wir sind beide dreizehn jahre alt...
  • Was kann & darf man einem 3 jährigen Mädchen an Süßigkeiten geben ?

Was kann & darf man einem 3 jährigen Mädchen an Süßigkeiten geben ?: Hallo liebe Foris, ich gehe nachher für paar Stündchen Babysitten. Also die kleine ist 3 - fast 4 Jahre jung & um einen guten Ein- druck bei ihr...
  • Mädchen..

Mädchen..: Hallo,Ich sehe ständig so 14 jährige Mädchen die sich andauern auf den Mund küssen. Es ist wohl eine Art Gruppe von 5 Mädchen die ständig hände...
  • Mädchen.. - Ähnliche Themen

• Suche Tagesausflugziel (Zoo) für 6-jähriges Mädchen, Nähe 47 Krefeld

Suche Tagesausflugziel (Zoo) für 6-jähriges Mädchen, Nähe 47 Krefeld: Hallo Vieleicht habt ihr die eine oder andere Idee bzw erfahrung, ich suche für mein 6 Jähriges Patenkind und mich ein besonderen Tagesausflug...
  • 10-jähriges Mädchen wegen Hamster gemobbt

10-jähriges Mädchen wegen Hamster gemobbt: Ein zehn jährigem Mädchen hat ihren Hamster mit in die Schule gebracht! Weil die Kinder mitbringen sollten was ihnen am Herzen liegt. Doch: Das...
  • Jobs für zwei mädchen???

Jobs für zwei mädchen???: Hi Leute! Meine Freundin und ich wollten uns etwass geld verdienen weil wir zu eienr ausstellung fahren wollen. Wir sind beide dreizehn jahre alt...
  • Was kann & darf man einem 3 jährigen Mädchen an Süßigkeiten geben ?

Was kann & darf man einem 3 jährigen Mädchen an Süßigkeiten geben ?: Hallo liebe Foris, ich gehe nachher für paar Stündchen Babysitten. Also die kleine ist 3 - fast 4 Jahre jung & um einen guten Ein- druck bei ihr...
  • Mädchen..

Mädchen..: Hallo,Ich sehe ständig so 14 jährige Mädchen die sich andauern auf den Mund küssen. Es ist wohl eine Art Gruppe von 5 Mädchen die ständig hände...