Mädchen-Laber-Thread

Diskutiere Mädchen-Laber-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo so hier ein neuer Thread , der alte Thread bleibt geschlossen. Es gibt einige wichtige Verhaltensregeln für euch und zwar - Nettiquette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clarissa

Clarissa

Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
0
Hallo

so hier ein neuer Thread , der alte Thread bleibt geschlossen.

Es gibt einige wichtige Verhaltensregeln für euch und zwar

- Nettiquette einhalten
- keinen Straßenslang
- keine Diskriminierung
- keine Hetzparolen gegen Kranke, Alte etc.

Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden , gibt es für jeden
Beteiligten eine Verwarnung .
Auch wird der Thread geschlossen, und es gibt in Zukunft ein Verbot
zur Wiedereröffnung solcher oder ähnlicher Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Gesperrt
Beiträge
9.148
Punkte Reaktionen
0
Vielen lieben Dank.Finde ich echt toll.Jetzt weiß ich endlich wieder wo ich meine Sinnlosen Problemchen Bequatschen kann :mrgreen:
 
Moonshine

Moonshine

Gesperrt
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Na endlich, ich freu mich *hüpf* :D
 
B

Bounty 123

Gesperrt
Beiträge
9.148
Punkte Reaktionen
0
Man,in letzter Zeit hatte ich soo viel was ich hier schreiben wollte,jetzt weiß ich nichts mehr:D

Hm...
Was kann man gegen Schüchternheit machen?Ich würde jetzt nicht behaupten das ich soo schüchtern bin,aber doch etwas. Und einer aus meiner neuen Klasse meint ständig ich sei ja so schrecklich schüchtern und bla,aber er kennt mich ja nur nicht?Das Nervt
:lol:
Muss morgen ein Referat halten :/Ich hasse das :D

Und er hat sich übrigens nicht wieder gemeldet :/
 
Moonshine

Moonshine

Gesperrt
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Man,in letzter Zeit hatte ich soo viel was ich hier schreiben wollte,jetzt weiß ich nichts mehr:D

Jaaa, ich hab auch öfters gedacht "Aaaaah, das musst du im Mädchen-Laber-Thread erzählen". Hmmm ...
 
*Emmy*

*Emmy*

Beiträge
6.204
Punkte Reaktionen
0
Dachte ich auch oft genug :D
 
Idefix96

Idefix96

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
0
*unterschreib*
daanke!
achja, ballkleider geschichten bleiben im klamottenthread?
hab diesen thread vermisst :D:D
 
Moonshine

Moonshine

Gesperrt
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Dumdidum. Ich muss meine Haare abschneiden ... ich 'drück mich schon so 'lang davor. *schnief*.
 
B

Bounty 123

Gesperrt
Beiträge
9.148
Punkte Reaktionen
0
Wie lang sind sie,und wie kurz machst du sie?Und wieso MUSST?
 
Idefix96

Idefix96

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
0
is das hier wieder mit feinifeini bilder reinstellen? :D
wenn du willst kannst du ja mal welche von deinen jetzigen zeigen :angel:
 
*Emmy*

*Emmy*

Beiträge
6.204
Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon wieder voll den Ansatz. Also so 3 cm. Meine Haare wachsen so schnell. Ich hab heute ein Bild von vor 4 Monaten gefunden. Da waren meine Haare knapp schulterlang. Jetzt gehen sie locker bis zur Brust und ich hab sie zwischenzeitlich noch 5 cm abschneiden lassen :D
 
Moonshine

Moonshine

Gesperrt
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Nach SSS 76cm, normal "gemessen vom Ansatz bis zur Spitze irgendwie 55cm oder so. 10 cm müssen auf jedenfall ab, weil meine Spitzen TOTAL kaputt sind, sieht schon nicht mehr schön aus :(
 
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
ich hab auch ein Problem ein ganz großes :O

kennt ihr das, ihr trefft jemanden und er passt super gut zu ihm? also ihr seit auf einer wellenlänge, habt die gleichen Hobbys, versteht euch super udn er flirtet euch an also so das man sofort merkt das es flirten ist und dann müsst ihr feststellen das er vergeben ist oO wäääh -.-"
 
*Emmy*

*Emmy*

Beiträge
6.204
Punkte Reaktionen
0
Ne. Kenn ich nicht. :Daber das muss schwer scheiße sein :/
 
X53SM1

X53SM1

Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
0
Bin ja noch nicht so lange hier , aber was war mit dem andern Mädchen-Laber-Thread?

Und Bounty 123:
VIEL VIEL GLUECK BEI DEINEM REFERAT ;):clap:
Packst du schon :004:
 
B

Bounty 123

Gesperrt
Beiträge
9.148
Punkte Reaktionen
0
Oha,das ist mies. Geht garnicht wenn man Vergeben ist sich an andere Rann machen :/
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bin ja noch nicht so lange hier , aber was war mit dem andern Mädchen-Laber-Thread?

Und Bounty 123:
VIEL VIEL GLUECK BEI DEINEM REFERAT ;):clap:
Packst du schon :004:

Ich finde das sollten wir hier besser nicht wieder rauskramen :?
Schau einfach mal ein paar seiten weiter hinten,wo der alte ist.


Danke,das hoffe ich :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
ja und dabie is er soooo toll T____T ich würde ja gerne ja sagen aber...ich bin selbst ein mädel und kann mich gut in siene jetzige freundin reinversetzen und weiß auch wie es mir gehen würde wenn ich in ihrer rolle stecke deswegen blocke ich auch ab :/
das is so schreklich T_T
 
B

Bounty 123

Gesperrt
Beiträge
9.148
Punkte Reaktionen
0
ja und dabie is er soooo toll T____T ich würde ja gerne ja sagen aber...ich bin selbst ein mädel und kann mich gut in siene jetzige freundin reinversetzen und weiß auch wie es mir gehen würde wenn ich in ihrer rolle stecke deswegen blocke ich auch ab :/
das is so schreklich T_T

Kann ich mir vorstellen. Aber das währe unfair gegen über dem anderem Mädchen,wobei du auch nichts dafür kannst wenn du Gefühle für ihn hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mädchen-Laber-Thread

Mädchen-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Oben