Gute nachricht

Diskutiere Gute nachricht im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ihr Lieben! Habe gute Nachrichten, meine Nachbarin hat es doch noch eigesehen, dass sie den Chinchillas firstnichts gutes tut und will sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MNG 97

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Habe gute Nachrichten, meine Nachbarin hat es doch noch eigesehen, dass sie den Chinchillas
nichts gutes tut und will sie nun doch abgeben (aber auch nur weil sie so beißen das man sie nicht mehr in die Hand nehmen kann).
Ein neuer Platz ist auch schon gefunden.:D

PS: Die Kinder bekommen vorraussichtlich wieder Hasen zu Weihnachten.:eusa_doh::evil:

Lg

30.09.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gute nachricht . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Also geht doch der Teufelskreis weiter, nicht war?

Es freut mich riesig für die Chins :)
Ein happy end

E

Emblazoned

Guest
Naja immerhin sind die tagsüber aktiv.
Aber auch Hasen (Kaninchen! heißen die übrigens ;) *klugscheiß*) können beißen und kratzen und sind kein Kinderspielzeug.
Würd ich aber als eher "kindertauglich" bezeichnen als Chins.

Sie weiß aber dass auch die mindestens zu zweit gehalten werden müssen und sie pro Kaninchen 2m² rechnen muss, gell

LG

GrünerKaktus

GrünerKaktus

Reaktionen
0
Kaninchen sind genauso anspruchsvoll in der Haltung wie Chinchillas lassen sich auch nicht rumtragen oder auf den Arm nehmen und können gut zubeißen und kratzen, wenn sie wollen und Angst haben. Sie brauchen unheimlich viel Platz, eigentlich ist eine Außenhaltung ideal, und täglich enorm viel Frischfutter und sie fressen deutlich mehr als Chinchillas. Zudem können Kaninchen auch sehr alt werden (bis zu 12 Jahre). Sag das denen mal... man man. Zudem sollte man ein Pärchen d.h. ein Weibchen mit kastriertem Rammler halten, da sich gleichgeschlechtliche Tiere oft nicht verstehen, schon gar nicht wenn sie unkastriert sind.

Für mich ist das ehrlich gesagt gar keine gute Nachricht, denn das Tierquälen geht ja weiter und wird nur auf andere und weitere Lebewesen übertragen.

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Sie sollten ihren Kindern am besten sowas schenken: klick
*kopfschüttel*

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ja, da hast du Recht.
Ich habe ja selber 5 Kaninchen und weiß wie anspruchsvoll sie sind,
auch von der Ernährung her.

LG

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Ich hab hier (in der Arbeit) 7 Pflegeninis sitzen, und jeden Tag ist immer irgendwer krank oder irgendwas anderes is (heute zum Beispiel, bei einer Würmer gefunden, große Klasse!).
Dagegen sind meine Chins, bzw. mein ganzer Haufen Tiere, ein Witz.

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Jaja,
Kaninchen sind nicht so leicht zu halten wie man denkt.

Ich hoffe das das Kaninchen erfolgreich gegen die Würmer behandet wird.

M

MNG 97

Reaktionen
0
Hi
Die ersten zwei Hasen die sie haten waren zwei Männchen, eines von den beiden stellte sich erst später als Männchen heraus. Die beiden vertrugen sich irgendwann nicht mehr und deshalb kaufte sie einen zweiten Käfig. Im Sommer waren sie immer drauße, Tag und Nact was eigentlich gar nict gut war da so gut wie gar kein Schatten da war und Hasen sind ja sehr empfindlich was Hitze angeht.

Lg

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Na Super.
Kaninchen vertragen Wärme lange nicht so gut wie kälte.
Das kann schnell mal schief gehen.
Und bei dem Sommer, der dieses Jahr war...

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Wenn ich sowas lese will ich mich eigentlich nur noch in den Zug setzen, das Vet.Amt anrufen und die armen da rausholen und in LIEBEVOLLE Hände vermitteln.
Gut das meine Chefin bald einen Gnadenhof errichtet...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gute nachricht

Gute nachricht - Ähnliche Themen

• Alles für die Chinchillas! (Was gibt es wo am günstigsten mit einer guten Qualität?)

Alles für die Chinchillas! (Was gibt es wo am günstigsten mit einer guten Qualität?): *aus dem Mäuseforum rüberschleich* Ich kam gerade auf die Idee hier eine kleine Linksammlung anzulegen, Sinn soll es sein, das eine kleine...
  • Alles für die Chinchillas! (Was gibt es wo am günstigsten mit einer guten Qualität?) - Ähnliche Themen

• Alles für die Chinchillas! (Was gibt es wo am günstigsten mit einer guten Qualität?)

Alles für die Chinchillas! (Was gibt es wo am günstigsten mit einer guten Qualität?): *aus dem Mäuseforum rüberschleich* Ich kam gerade auf die Idee hier eine kleine Linksammlung anzulegen, Sinn soll es sein, das eine kleine...