Heimchen-Flucht

Diskutiere Heimchen-Flucht im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Also seit vorgestern - seit der 1. Fütterung bin ich nur noch am Heimchen jagen :088: :088: :088: Ich glaub die erlauben sich nen Scherz mit...
Norui

Norui

Registriert seit
20.09.2006
Beiträge
71
Reaktionen
0
Also seit vorgestern - seit der 1. Fütterung bin ich nur noch am Heimchen jagen :088: :088: :088:
Ich glaub die erlauben sich nen Scherz mit mir...:| Bei der Fütterung habe ich so darauf geachtet, dass mir keine entwischen ... Es kann aber auch sein, dass die Viecher eine Ritze gefunden haben die sie als Notausstieg benutzen :cry:
Gestern habe ich gesehen, dass die Heimchen nach ganz oben krackseln zur Neonröhre und dort hört das Styro auf, so dass sie sich in der Spalte zur Terriwand gut verstecken können - doch meine Leos sind ja nicht dumm, als ich erwachte und schnell schauen ging, hockten schon 2 Leos oben und jagten die Heimchen :clap: ...
Ich hoffe nun, dass ich alle Heimchen von aussen ins Terri rein schaffen kann - meine Spürkatze (Samoa) findet jeden Flüchtling und isst sie auf oder spielt mit ihnen :mrgreen: ...
Hattet ihr auch solche Probleme oder bin ich einfach schusselig???

Gruss
Norui die Heimchenjägerin
 
23.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
861
Reaktionen
0
ich kenn das Problem auch, mir entwischt ab und an mal ne große heuschrecke:roll: oder halt ne große grille. Die grillen bekomm ich immer schnell zu fassen, aber diese Heuschrecken schirren immer weg wenn ich komm mit meiner Riesenpinzette:evil: da fliegt dann halt mal ein Schuh rein zufällig auf so ne Heuschrecke drauf.
Grillen fütter ich nich mehr so gerne, die Kerlchen zerstören mir meine Rückwand um darin zu wohnen.
 
Norui

Norui

Registriert seit
20.09.2006
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ah gut zu wissen Winnie.. Da werd ich aufpassen mit den Grillen und lieber vorneweg Heuschrecken nehmen .. Was für Heuschrecken fütterst du? Mh meine Babies sind wohl noch zu klein für Heuschrecken...
Ja die Schuhe flogen bei mir auch schon *klappklappzackflatsch* huch..
 
Winnie

Winnie

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
861
Reaktionen
0
also ich fütter die großen Wanderheuschrecken meistens, mußt mal kucken die gibts auch in klein;)
 
Thema:

Heimchen-Flucht